Playstation360 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Willst Du mich hier jetzt auf den Arm nehmen? Du wirst doch wohl wissen was ich mit ''5 vor 12'' meine... Ich meine das man viel früher nach Support hätte fragen müssen wenn man da gewinnen will. Eilotirix wurde zu spät gefragt z.B.... Und wurde m4xFPS überhaupt gefragt? Wenn du es so sagst dann wurden alle Youtuber gefragt Elotrix, Alberto (keine Zeit), DieAussenseiter (auf Facebook haben sie es gemacht), Gronkh (der wollte es nicht), Sarazin hat mit gemacht. Naja mit gekauften Votes kommt man halt weiter. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 volle punktzahl in der hausaufgabe, yay Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Mir bei Bad Company 1 nur noch 2 Patches und Wildcards fehlen, dann bekomme ich "Man nennt mich Mr. Bad Company" Ab nächste Woche kann ich wieder meine sozialen Kontakte pflegen ;D Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Mir bei Bad Company 1 nur noch 2 Patches und Wildcards fehlen, dann bekomme ich "Man nennt mich Mr. Bad Company" Ab nächste Woche kann ich wieder meine sozialen Kontakte pflegen ;D oder auch nicht oder wurde der bug gefixt? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 oder auch nicht oder wurde der bug gefixt? Yes, wurde gefixt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ich bin grade überhappy Ich hab endlich die ver***** Dosvidanja Petrovic Trophie!! Meine Fresse war die ein Arsch-.- VIELEN dank an xbloodychaos (Morgen deine Trophie^^) Und danke an IceCream und sven100, spitzentruppe! Wir boosten uns dann auf level 10 Zitieren
Belian Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch. Musstest du diese riesen Session machen? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch. Musstest du diese riesen Session machen? jain^^ die rennen nochmal, aber ich hab 4 mal alle rennen schon gehabt, das war ein ge*****-.- naja, die erlösung ist endlich gekommen, ich hab getanzt vor freude^^ hat dennoch von ca 8 uhr bis ca 16 uhr gedauert! Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 weil mein headset funzt!!! heil dir heiliger papa *anbet* Zitieren
Deni_K Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ich bin froh das es regnet ich mag es sowieso nicht wenn es zu heiß ist und man nirgends in ein pool springen kann Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ich bin froh das es regnet ich mag es sowieso nicht wenn es zu heiß ist und man nirgends in ein pool springen kann und bei 15 grad und regen geht das ? Zitieren
Genc Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 weil, ach ich schreibe es rein, weil es so geil war Ich habe mich bei eine Maßnahme angemeldet und durfte heute direkt gehen, aber leider schickte er mich genau dann, als mein Zug weg fuhr. Ich kaufte mir ein Ticket, für nach Hause. Ich hatte 7€ in klein. Ein 2€ Stück und viele 20 und 10 Cents, die zusammen 5€ ergaben. Ich bin in eine Kneipe um sie zu wechseln. Der Typ wusste nicht einmal wie viel Geld ich habe oder viele Münzen und er antwortete mit einem frechen NEIN! Dann dachte ich mir, schei* drauf. Dann sah ich den Spielautomat, in seinem Lokal und spielte für 2€ auf 10 Cent Triple Chance. Nach der 4. Runde bekam ich Vollbild, sprich 3x3 Pflaumen. Ich durfte drehen und traf SECHSMAL das grüne Feld und gewann insgesamt 28€. Als ich beim Auszahlen war, kam der Wirt und fragte mich nett, ob ich etwas trinken wolle. Dann habe ich mit genau dem selben NEIN geantwortet, wie er mir, vor 5 Minuten kam. EINFACH nur GEIL!!!!!!!!!! Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ich bin froh das es regnet ich mag es sowieso nicht wenn es zu heiß ist und man nirgends in ein pool springen kann . Es gibt Schwimmbäder:dozey:. Boah wie ich so welche Leute hasse ey. Anstat das man sich freuen soll wenn die Sonne wenigstens einmal rauskommt aber nein warum auch:banghead: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 .Es gibt Schwimmbäder:dozey:. Boah wie ich so welche Leute hasse ey. Anstat das man sich freuen soll wenn die Sonne wenigstens einmal rauskommt aber nein warum auch:banghead: jeder mag anderes Wetter er nun mal Regen und da ist er nicht der einzige Zitieren
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 .Es gibt Schwimmbäder:dozey:. Boah wie ich so welche Leute hasse ey. Anstat das man sich freuen soll wenn die Sonne wenigstens einmal rauskommt aber nein warum auch:banghead: Ganz ehrlich, ein schöner Sommerregen ist mir tausendmal lieber als 40° im Schatten Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 ... Ich morgen ein Vorstellungsgespräch bei Audi & Maserati habe Zitieren
Deni_K Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Im Urlaub ist Sonne gut aber nicht wenn man die Ferien Zuhause verbringt und dein Zimmer zu einer Sauna wird Zitieren
herthakevin Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 ich bin heute gluecklich weil ich im urlaub bin (Holland) Nein ich gehe in keine Coffee shops Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 angehneme 20° oder so find ich am besten btt: weil ich mir morgen ein neues spiel kaufe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.