Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Weil alle Festival-Besucher vom Force den Blitzeinschlag vom Sonntag überlebt haben und es wieder derbe geil war!August Burns Red ftw! Ich hoff man sieht sich nächstes Jahr dort, hab mich dieses Jahr schon geärgert nicht hinzukönnen. Zitieren
Steph Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich hoff man sieht sich nächstes Jahr dort, hab mich dieses Jahr schon geärgert nicht hinzukönnen. Das wäre auf jedenfall ne coole Idee! Nächstes Jahr zum 20. Force darf ich sowieso nicht fehlen. In Flames haben wohl schon zugesagt. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Das wäre auf jedenfall ne coole Idee! Nächstes Jahr zum 20. Force darf ich sowieso nicht fehlen. In Flames haben wohl schon zugesagt. Ja stimmt ich sag dann mal vorher bescheid wenn ich s bis dahin nicht vergesse. Damit man sich nicht verfehlt. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo was geht Vorheriger Post um 23:50 Post hinzugefügt um 23:50 bei euch ? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Weil London 2012 das geilste spiel zu olympia ever ist Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 weil ich mal wieder fleißig war und ein kleines guitar hero video gemacht habe... [url=https://www.youtube.com/watch?v=QhrBtDac5cY&feature=plcp]8 Bars of Madness - YouTube[/url] Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 weil ich mal wieder fleißig war und ein kleines guitar hero video gemacht habe...8 Bars of Madness - YouTube Ein Wort, Krank Sehr geil gemacht Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ich heute ein Schnäppchen gemacht habe und 20 Euro beim Schuhkauf gespart habe Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ich heute ein Schnäppchen gemacht habe und 20 Euro beim Schuhkauf gespart habe cool ich beneide dich da hast du schön gefeilscht Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 vlt gabs ja auch ein Rabatt Richtig Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Richtig ich denk nich dass man im schuhladen feilschen kann wäre lustig, aber.. nahh mein dad würde es trotzdem machen EDIT: ach ja, weil ich gute runden im MP3 MP hatte^^ aber gegen ende weiß nich, wars die konzentration oder hab ich skillschwankungen, am ende war ich kacke, vllt noch ein wenig offline spielen^^ EDIT2: OMG OMG OMG! ich hab noch was zum glück hab ich dieses jahr nicht abschluss gemacht! meine güte, ich hasse diese generation von Jugend-.- ein abschlusspulli der ausdrückt wie "fantastisch" es ist einen "Hangover" zu haben hell yeah, da kommen mir die zahlen "Jeder 2. jugendlich findet keine arbeitsstelle" gar nich so unecht vor-.- hate Zitieren
Philipp94 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 ich denk nich dass man im schuhladen feilschen kann wäre lustig, aber.. nahhmein dad würde es trotzdem machen EDIT: ach ja, weil ich gute runden im MP3 MP hatte^^ aber gegen ende weiß nich, wars die konzentration oder hab ich skillschwankungen, am ende war ich kacke, vllt noch ein wenig offline spielen^^ EDIT2: OMG OMG OMG! ich hab noch was zum glück hab ich dieses jahr nicht abschluss gemacht! meine güte, ich hasse diese generation von Jugend-.- ein abschlusspulli der ausdrückt wie "fantastisch" es ist einen "Hangover" zu haben hell yeah, da kommen mir die zahlen "Jeder 2. jugendlich findet keine arbeitsstelle" gar nich so unecht vor-.- hate Klar geht dat hab ein paar Aimax von 145 .- auf 135 .- runtergehandelt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Klar geht dat hab ein paar Aimax von 145 .- auf 135 .- runtergehandelt es gibt tatsächlich leute die soviel geld für schuhe ausgeben? also für EIN paar?^^ (nichts für ungut ) ne aber wenn ich schuhe für 15 euro einkaufe und da noch ein prozent raushauen wollen würde, die würden sich doch schlapp lachen Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ich denk nich dass man im schuhladen feilschen kann wäre lustig, aber.. nahhmein dad würde es trotzdem machen EDIT: ach ja, weil ich gute runden im MP3 MP hatte^^ aber gegen ende weiß nich, wars die konzentration oder hab ich skillschwankungen, am ende war ich kacke, vllt noch ein wenig offline spielen^^ EDIT2: OMG OMG OMG! ich hab noch was zum glück hab ich dieses jahr nicht abschluss gemacht! meine güte, ich hasse diese generation von Jugend-.- ein abschlusspulli der ausdrückt wie "fantastisch" es ist einen "Hangover" zu haben hell yeah, da kommen mir die zahlen "Jeder 2. jugendlich findet keine arbeitsstelle" gar nich so unecht vor-.- hate das darf man nicht ernst nehmen was darauf steht un tu nicht so als würdest du nie party dich besaufen das macht jeder Zitieren
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 WEIL BALD FREITAG IST UND DAS HEIßT FRAUENFELD ICH KOMME <33333 ist vielleicht jemand von euch am start geilste Acts wo es gibt und vergessen zu erwähnen VIP ticket mit dem besten freund wo es gibt für lau Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 WTF Schade ,dass es soweit weg ist Zitieren
Harry14552 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ich bin glücklich weil ich mir heute die Fifa 13 Steelbook vorbestellt habe Zitieren
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 WTF Schade ,dass es soweit weg ist weit ? von mir aus iss das ein katzensprung wohne am bodensee Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.