Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, das ist völlig normal :D

Wurde letztes Jahr in Köln auch von einem Abhängigen angequatscht...

Wieso nimmt die 200 Euro mit :D... wenn ich soviel Geld in eine Großstadt mitnehmen würde, würde ich mir das Geld in die Socken stecken :D

naja das war direkt als wir mit der u bahn zu unsere jugendherberge gefahren sind, da hatten wir noch alles dabei, sie hatte ihr geld eben im rucksack in der ersten tasche^^

Geschrieben
Weil ich jetzt weiss wo ich TWD weiter gucken kann *-*

gibt es da eine richtige serie? (wenn ja wo)

oder meinst du ein Lets Play? Da würde ich auf english Chaotic Monki empfehlen, der typ is cool^^

Geschrieben
wer kennt nicht walking dead :biggrin5: dass ist die beste serie auf der ganzen welt

glücklich weil bald staffel 3 kommt

sagt mal schaut ihr dasalle auf deutsch? ich schau auf english und kann mir nich vorstellen dass sowas in deutschland gezeigt wird^^

Geschrieben
Also ich guck's auf deutsch ^^

ok erinnerst du dich an staffel 1 folge 1?^^

Da war eine Zombidame auf dem boden ohne unterkörper, ziehmlich zerfleicht usw..

ich weiß net, das sowas in deutschland kommt kann ich mir nich vorstellen, in videospielen wäre dass doch ein absolutes no go^^

Geschrieben

jetzt reden sie hier alle über the walking dead ;)

weil ich in uc3 recht gut bin und die leute abziehe :J:

Geschrieben
ok erinnerst du dich an staffel 1 folge 1?^^

Da war eine Zombidame auf dem boden ohne unterkörper, ziehmlich zerfleicht usw..

ich weiß net, das sowas in deutschland kommt kann ich mir nich vorstellen, in videospielen wäre dass doch ein absolutes no go^^

the walking dead läuft in deutschland sowohl im fernsehen als auch auf den DVD-veröffentlichungen komplett ungeschnitten

weiß auch nich warum die FSK hier schmerzfreier ist das was ich gesehen habe war nämlich schon harter stoff

aber die serie läuft glaube ich abends um 23 uhr oder so ;)

Geschrieben

Haha :D

Ich wollt den Triple-post-test machen und denn hast du mir versaut ^^

----------

tralalalala

----------

uiuiuiuiuiuiui

----------

Es werden also nicht nur Doppelposts vermieden sondern sogar auch quatroposts (oder so)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...