Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 die neuen naruto folgen endlich in deutschland sind Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ja, das ist völlig normal Wurde letztes Jahr in Köln auch von einem Abhängigen angequatscht... Wieso nimmt die 200 Euro mit ... wenn ich soviel Geld in eine Großstadt mitnehmen würde, würde ich mir das Geld in die Socken stecken naja das war direkt als wir mit der u bahn zu unsere jugendherberge gefahren sind, da hatten wir noch alles dabei, sie hatte ihr geld eben im rucksack in der ersten tasche^^ Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Weil ich jetzt weiss wo ich TWD weiter gucken kann *-* Zitieren
Playstation360 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Weil ich jetzt weiss wo ich TWD weiter gucken kann *-* Was ist das? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Weil ich jetzt weiss wo ich TWD weiter gucken kann *-* gibt es da eine richtige serie? (wenn ja wo) oder meinst du ein Lets Play? Da würde ich auf english Chaotic Monki empfehlen, der typ is cool^^ Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Die Serie Hast ne PN ^^ ---------- Post added at 20:29 ---------- Previous post was at 17:27 ---------- Weil die Serie einfach genial ist ^^ Zitieren
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 The Walking Dead wer kennt nicht walking dead dass ist die beste serie auf der ganzen welt glücklich weil bald staffel 3 kommt Zitieren
TehSmokie Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 weil ich am Samstag mitm Kumpel 1 Woche nach Österreich fahre Oh man das wird genial Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 wer kennt nicht walking dead dass ist die beste serie auf der ganzen welt glücklich weil bald staffel 3 kommt sagt mal schaut ihr dasalle auf deutsch? ich schau auf english und kann mir nich vorstellen dass sowas in deutschland gezeigt wird^^ Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Also ich guck's auf deutsch ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Also ich guck's auf deutsch ^^ ok erinnerst du dich an staffel 1 folge 1?^^ Da war eine Zombidame auf dem boden ohne unterkörper, ziehmlich zerfleicht usw.. ich weiß net, das sowas in deutschland kommt kann ich mir nich vorstellen, in videospielen wäre dass doch ein absolutes no go^^ Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 jetzt reden sie hier alle über the walking dead weil ich in uc3 recht gut bin und die leute abziehe Zitieren
Beliskner Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ok erinnerst du dich an staffel 1 folge 1?^^Da war eine Zombidame auf dem boden ohne unterkörper, ziehmlich zerfleicht usw.. ich weiß net, das sowas in deutschland kommt kann ich mir nich vorstellen, in videospielen wäre dass doch ein absolutes no go^^ the walking dead läuft in deutschland sowohl im fernsehen als auch auf den DVD-veröffentlichungen komplett ungeschnitten weiß auch nich warum die FSK hier schmerzfreier ist das was ich gesehen habe war nämlich schon harter stoff aber die serie läuft glaube ich abends um 23 uhr oder so Zitieren
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Weil es jetzt eine Funktion ---------- gegen Doppelpost's gibt. Tolle sache. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 auch gleich testen oh mann, du hasts versaut Zitieren
Sonny Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Haha Ich wollt den Triple-post-test machen und denn hast du mir versaut ^^ ---------- tralalalala ---------- uiuiuiuiuiuiui ---------- Es werden also nicht nur Doppelposts vermieden sondern sogar auch quatroposts (oder so) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.