Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil meine sch... Bestellung noch nicht da ist! Ich hab per Vorkasse gezahlt und am Donnerstag den 26.04.12 kam die Versandbestätigung! Und der Versand sollte eigentlich 2 Tage dauern! Ey ich bekomm die Krise wenn ich das nicht bekomme. Vorkasse bezahlt. Immerhin 38 Euro!

Juhu :D Paket ist angekommen!

Und weil heute einfach ein guter Tag war. Ich hab mich vorhin im Bus einfach den Arsch abgelacht weil das so keinen Sinn hatte xD Zu gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu :D Paket ist angekommen!

Und weil heute einfach ein guter Tag war. Ich hab mich vorhin im Bus einfach den Arsch abgelacht weil das so keinen Sinn hatte xD Zu gut :D

Mein neuer TV is jetz auch auf dem weg xD

Nein nicht Germanys NextTopmodel! :D das schaut meione Sis tatsächlich :dozey::D

Meine Bones ;D Ich liebe die :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil:

  1. Heute endlich eine meiner aus Japan bestellten Figuren eingetroffen ist.
  2. Heute neue Infos zu "Z-Cune Aoi" bekannt gegeben wurden.
  3. Heute die neue Folge von "Hikonin Sentai Akibaranger" erschienen ist.

Ich bin mal gespannt ob sich Heute noch ein paar Punkte für die Liste finden. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu!!!!111!! Mein Chef hat heute endlich meine(n) Urlaub(e) genehmigt! :biggrin5:

Ende Mai erstmal schön eine Woche Urlaub und im Juli nochmal 2 Wochen, wie geil :cheer:

Wurd auch mal Zeit das du Urlaub bekommst :) Als letzte der Firma und nach 6 Monaten Arbeit :D

Glückwunsch :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...