SquallRB Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich fass es nicht, ich kann es nicht glauben! Unglaublich geiles Spiel, für sowas lohnt es sich zu leben.Und ich habe 100 Fr. auf uns gewettet und morgen kann ich 500 Fr. abholen gehen. =) Um es mit den Worten von Ghandi zu sagen: „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Zu Müller sage ich mal nichts, sonst würden unschöne Worte fallen. Aber ich würde ihm empfehlen, zum Rugby zu wechseln, da ist sowas vielleicht erlaubt. Ist mittlerweile der Spieler, den ich am meisten hasse. Jaja, hast ja recht Aber lass den Müller, der is'n Guter @Light-kun Noch nichmal ne Atombombe kann die wecken Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Naja...Ribery hatte das Spiel bereits am Anfang aufm Fuss. Solche Dinger sind für ihn normalerweise kein Problem:dozey: Aber ich gönns den Baslern:D Zitieren
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 geht jetzt wieder ne fußballdiskussion los? Zitieren
SquallRB Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 geht jetzt wieder ne fußballdiskussion los? Kannst uns stattdessen auch über deinen aktuellen Beziehungsstatus informieren Zitieren
pomi1414 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 geht jetzt wieder ne fußballdiskussion los? Ne, sprechen wir am Besten über Beziehungen oder 10 Seiten lang über anderen Off-Topic. Wenn dich Fussball nicht interessiert, wieso liest du die Posts dann? Wenn ich sehe, dass über ein Thema geschrieben wird, welches mich nicht interessiert, lese ich die Posts einfach nicht. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ne, sprechen wir am Besten über Beziehungen oder 10 Seiten lang über anderen Off-Topic. Wenn dich Fussball nicht interessiert, wieso liest du die Posts dann? Wenn ich sehe, dass über ein Thema geschrieben wird, welches mich nicht interessiert, lese ich die Posts einfach nicht. Es geht ja weniger darum wer was interessiert. Es geht eher darum, dass Fussballdiskussionen nicht erlaubt sind;) Aber im Moment ist ja noch niemand gekommen mit: OMG ja wie Glück die haben und boah das Rückspiel könnt ihr vergessen und bla bla bla was bei den WM und EM Threads immer zu Streit geführt hat;) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 lol und ihr hört jetz beide auf zu "streiten" das nervt mich ja nochmehr als sonstiger mist^^ einmal sagen warum man sich eben heut freut reicht ja völlig, kurz über was reden geht auch solangs nich ausartet TT: weil ich mir heute Battlefield nochmal fürn PC kauf und dann mit kumpels zocken kann muss dafür am samstag zwar 3 stunden arbeiten aber das auch wieder mit kumpels alte leute sind so großzügig was geld angeht^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Wenn dich Fussball nicht interessiert, wieso liest du die Posts dann? weil jedes mal wenn einer von euch fußballfreaks (nicht böse gemeint) hier was über fußball schreibt, dieses thema bei meinen aktualisierten themen auftaucht und ich dann draufklicke in der hoffnung was interessantes zu lesen und dann die grütze hier lesen muss -.- Ne, sprechen wir am Besten über Beziehungen beziehungsprobleme sind hier im forum immerhin erlaubt, fußball nicht du schlaumeier Kannst uns stattdessen auch über deinen aktuellen Beziehungsstatus informieren glücklicher single zurzeit, genug infos oder soll ich ins detail gehn? Es geht ja weniger darum wer was interessiert. Es geht eher darum, dass Fussballdiskussionen nicht erlaubt sind;) sehr richtig! Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Zu einer Disskussion gehört mMn aber mehr als nur ein Statement und 3-4 Posts. Und solange alles vernünftig abläuft, ist doch nichts Schlimmes dabei. weil jedes mal wenn einer von euch fußballfreaks (nicht böse gemeint) hier was über fußball schreibt, dieses thema bei meinen aktualisierten themen auftaucht und ich dann draufklicke in der hoffnung was interessantes zu lesen und dann die grütze hier lesen muss -.- Welche Themen aber "Grütze" sind und welche nicht ist aber zum Glück noch Geschmackssache. Es wird sicherlich auch genug Leute geben, die andere hier angesprochene Themen nicht so toll finden. Sowas lässt man dann einfach so stehen und gut ist Zitieren
McTower Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ...ich heute meine letzte Klausur geschrieben habe. Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ...ich heute meine letzte Klausur geschrieben habe. Gut gelaufen? Zitieren
Raini Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 @ uprisen: Drogen- und Selbstmordverherrlichung sind noch viel weniger gern gesehen. Dass dieser Thread an manchen Tagen mehr zu einer Dr. Sommer-Peepshow verkommt, erwähnst du natürlich nicht. Aber so lange alles in einem sinnvollen und ordentlichen Rahmen abläuft, beschwert sich keiner. Außer dir. Soviel dazu: Welche Themen aber "Grütze" sind und welche nicht ist aber zum Glück noch Geschmackssache. Es wird sicherlich auch genug Leute geben, die andere hier angesprochene Themen nicht so toll finden. Sowas lässt man dann einfach so stehen und gut ist Und jetzt bitte weiter im Text. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ...ich vom Arzt zurück bin und ich meine Entschuldigung habe. Was so besonders daran ist!? Ich war vor 10 Tagen krank und hatte Ferien, keine nachweisliche Krankheit und sah nicht krank aus. Immer gut, wenn man sich mit solchen Leuten gut stellt. Zitieren
McTower Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Gut gelaufen? Och joar, ging so. Waren nur insgesamt viel zu viele Zitieren
sugar324 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Nächste Woche Dienstag und Mittwoch frei, am Donnerstag hab ich Schule und am Freitag lass ich mir alle Weissheitszähne ziehen was heisst dass ich den ganzen Tag dann auch Zuhause bin. Richtig geil, ich freu mich drauf. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 morgen 2 stunden film und eine stunde projektarbeit..also nix machen danach ne stunde theater und da kann ich ausprobieren, ob ich lose yourself spielen kann Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Weil ich eben bei Kurt Krömer live in Nürnberg war und es entgegen meiner Erwartung doch recht lustig war. Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Weil ich der platin in FFXIII immer näher komme. Vielleicht dauerts noch so 8-15 stunden und den ist die platin mein *__* <3 Zitieren
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Weil ich grad meine Zugfahrkarte bestellt habe, um nun nach NRW, und zu meiner Familie zu fahren, geholt habe Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich mich riesig auf das Wochenende freue. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.