Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

..........gerade 2 Alben von 2Pac bestellt habe.

King of Rap.

Für mich nach Michael Jackson der beste Musiker aller Zeiten.

Und was ist mit Jimi Hendrix oder Bob Marley? Nicht, dass ich 2Pac damit schlechter darstellen möchte, er war ein wirklich ein großartiger Rapper.

Topic:

Platin XXX: Duke Nukem forever

Hail to the King, Baby :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die besten Musiker auf dieser Welt sind sowieso KS Mafia.

Wer mehr über sie wissen will, gibt bei Youtube Rapanalyse #6: Ks Mafia ein... es lohnt sich ;)

Aber ich glaub das wird sogar für diesen thread im Offtopic zu OT.

PS: Dicht gefolgt von Group Tekan oder wie die heißen. Na wer kennt die noch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde frank zappa mit am besten. der mann hatte es einfach drauf. seine lieder wie "don't eat the yellow snow", "muffin man" oder "my guitar wants to kill your mama" haben mein leben verändert.

edit: sry, hab mich im thread verguckt, dachte, es wäre der spam thread.

edit²: aber diese lieder machen mich grad glücklich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin #18: Clannad :)

EDIT:

ich hab ja zu weihnachten nen neuen laptop von meiner besten freundin geschenkt bekommen, der kaputt gegangen ist und mein dad hat ihn nicht repariert bekommen und ist kurzerhand innen media markt und hat mir nen neuen, doppelt so großen, full hd laptop mit allem drum und dran gekauft :D ich liebe seinen neuen, besser bezahlten, job :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die Beatles und Elvis Presley?

Im Prinzip kann man sagen, dass es eine Reihe von Musikern gibt, die sozusagen kulturelle Einflüße haben, die sie unsterblich macht. Dazu zählt 2Pac, Bob Marley, Jimi Hendrix, die Beatles, Elvis Presley, Ozzy Osbourne, Kurt Cobain, Angus Young und und und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kann man sagen, dass es eine Reihe von Musikern gibt, die sozusagen kulturelle Einflüße haben, die sie unsterblich macht. Dazu zählt 2Pac, Bob Marley, Jimi Hendrix, die Beatles, Elvis Presley, Ozzy Osbourne, Kurt Cobain, Angus Young und und und.

wenn man 2pac erwähnt, darf man auch biggie nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...