Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...der Geldbeutel mit allen Kredikarten etc. heute im Fundbüro abgegeben wurde.

...ich meine ganzen Zeugnisnoten habe und ein ganzes Jahr ohne Lernen mit einem 2,3 Durchschnitt abschließen konnte.

...morgen der letzte Schultag ist und mein Heimkino schon im Wohnzimmer steht (Eingepackt natürlich)

Geschrieben

,...weil wenn ich auf die letzten 1 1/2 Jahre hier zurückblicke, die positiven Erinnerungen überwiegen und ich stolz darauf bin, Teil dieser Community gewesen zu sein.

Für mich ist es Zeit zu gehn. Macht es juuuuuut.;)

Geschrieben
,...weil wenn ich auf die letzten 1 1/2 Jahre hier zurückblicke, die positiven Erinnerungen überwiegen und ich stolz darauf bin, Teil dieser Community gewesen zu sein.

Für mich ist es Zeit zu gehn. Macht es juuuuuut.;)

Du kommst aber wieder, oder?

Geschrieben

1. Weil ich in Englisch schon wieder eine 1 aufs Zeugnis bekomm.

2. Weil BattleBoi Basti ein Album macht.

3. Weils gerade gut läuft beziehungstechnisch.

4. Weil ich morgen nur bis 10:15 Schule und anschließend Ferien hab.

5. Weil ich nach der Schule mit meiner Freundin in die Stadt geh und mein Weihnachtsgeschenk bekomme.

6. Weil ich ein Battlefield 3 Promoposter (Kunststoff) geschenkt bekommen hab.

Geschrieben
Weißt du das aus sicherer Quelle?

Ja weiß er, weils in dem "Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste"-Thread drin steht :)

....weil ich gerade von einer "produktiven" Nachtschicht komme und nun 2,5 Wochen Urlaube habe :cool2:

Geschrieben
Ja weiß er, weils in dem "Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste"-Thread drin steht :)

....weil ich gerade von einer "produktiven" Nachtschicht komme und nun 2,5 Wochen Urlaube habe :cool2:

Jop.

Les mal da auf Seite 19, da steht glaub ich seine Meinung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...