Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung was für ein Feld das war.

Eine Halle mit einem großen und einem kleinen Feld. Mit Prismen und Zylindern verschiedener Größen als Deckungsobjekte.

War echt einmalig, blos nicht ganz billig. 50€ für insgesamt 3h. Aber hat sich gelohnt!

Das wäre mir zu langweilig. Ich würde lieber mal in einem dafür hergerichteten Waldstück spielen. So in der freien Natur ist das viel besser.

Es müsste sowas geben, wo man wie in Spielen ein Team Terrorist und im anderen Spezialeinheit ist und die Terroristen in einem Haus eine Geisel haben und das andere Team sie befreien muss. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir zu langweilig. Ich würde lieber mal in einem dafür hergerichteten Waldstück spielen. So in der freien Natur ist das viel besser.

Es müsste sowas geben, wo man wie in Spielen ein Team Terrorist und im anderen Spezialeinheit ist und die Terroristen in einem Haus eine Geisel haben und das andere Team sie befreien muss. :biggrin5:

naja im wald draußen ist es zwar auch gut, aber Halle find ich besser als draußen. Ich war mal in der Türkei Paintball spielen, in einem Wald und es hatte 30-35°C. Und dazu noch die ganze Ausrüstung, usw ... kannst dir nicht vorstellen wie wir alle geschwitzt hatten

Also ich geh lieber in der Halle da brennt die Sonne nicht so runter :D

aber es gibt eh verschiedene Spielmodi, Capture the flag usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im wald draußen ist es zwar auch gut, aber Halle find ich besser als draußen. Ich war mal in der Türkei Paintball spielen, in einem Wald und es hatte 30-35°C. Und dazu noch die ganze Ausrüstung, usw ... kannst dir nicht vorstellen wie wir alle geschwitzt hatten

Also ich geh lieber in der Halle da brennt die Sonne nicht so runter :D

aber es gibt eh verschiedene Spielmodi, Capture the flag usw

dann eben nicht im sommer gehen :PPP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...