Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug- Matchday Challenge


Tash-Tiger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab Gestern auch endlich Platin gemacht, mir fehlte auch nur noch das.

Hab dann einfach die WM Challenge genommen auf Weltklasse.

Da spielst Chile vs. Brasilien in der Nachspielzeit der Verlängerung als es 1:1 steht.

Musst nur mit Chile gewinnen und fertig, hab die Trophy dann auch direkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab keine ps4 aber endlich die trophäe mithilfe der be a pro challenge die zählt auch :D gefühlte 200 versuche( wahrscheinlich nur 150) mit Godin ein tor zu schießen. dann auch noch mit dem linken fuß :D

Wo finde ich dieses ''be a pro challange''? Sehe nur be a pro Spieler und Torwart!

Hat man jetzt überhaupt noch die Möglichkeit, diese Trophäe zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich dieses ''be a pro challange''? Sehe nur be a pro Spieler und Torwart!

Hat man jetzt überhaupt noch die Möglichkeit, diese Trophäe zu holen?

Die kannst du zur Zeit nicht finden, da es €A seit 01.01.2015 nicht mehr für nötig hält neue Challenges einzustellen:banghead:

Finden würdest du Sie dort wo auch die Match Day Challenge zu finden wäre. Glaub das war bei -> Spielen, erstes Fenster oben aktivieren (NICHT X drücken!!) dann mit dem RECHTEN stick einmal nach rechts und dort sind dann die Challenges (sofern ich das hier ausm Stegreif richtig im Kopf hab)

Auch wenn es kein Trost sein wird, aber ich vermute da sind wir beide nicht die einzigen, die diese Trophys noch brauchen:facepalm:

Aber bevor die Pen*** von €A (sorry, aber in allen möglichen Foren beschweren sich die Gamer massiv) mal was sinnvolles machen würden, wie eben an nem "etwas älteren Game" / Vorgänger wie eben FIFA 14, die Onlinetrophys noch zu aktualisieren, stellen Sie lieber am FUT beim 15er neue Bedingungen und Modalitäten ein und handeln sich auch dort jede Menge Unmut und Ärger der Gamer ein. Bin echt gespannt wie und ob der Absatz bei FIFA 16 einbrechen wird....Mich haben sie jedenfalls definitiv verprellt, solange am 14er nix mehr gemacht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, mittlerweile gemerkt, das sich die 'Be a Pro'' Challenges an der gleichen Stelle befinden. Sofern sie denn Online sind :( Upps, seit Neujahr schon! :emot-what:

Da ich mein FIFA immer erst nach erscheinen des jeweiligen Nachfolgers kaufe, weiss ich zum Glück schon vorher, das Platin nicht mehr möglich ist. Shice ist das trotzdem! Wer ahnt den auch, das ich 82%+ mache ;)

Die rund 50€ ersparnis sind mir dann doch lieber als die Platin. Einbrechen tut da nix. Wir sind zwar immer zurecht angefressen (Amazon-Bewertungsdurchschnitt:biggrin5:), aber das Game ist absoluter Marktführer und das Gameplay mittlerweile sowas von Geil. Aber wie schon gesagt, an mir verdienen sie eh nix, weil ich warten kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bisher auch immer so gemacht, da ich nicht einsehe 60 Euronen und mehr für neue/neuere Games auszugeben. Jedoch hab ich beim 15er dieses mal sehr früh zugeschlagen, da vor Weihnachten im PSN Store mal ein sehr faires Angebot war für ca 25 €!

Aber das ändert alles nichts an dem grottigen Support seitens €A, sobald ein Game mal ein gutes Jahr alt ist bzw. der Nachfolger auf dem Markt. Das Game zocken nach wie vor einige Tausend und davon sind sicher auch einige dabei die noch 20 € im Laden dafür ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur Info:

die Trophy geht aktuell zu holen , habe sie selbst am 8.4. geholt.

Ihr startet das Spiel und bevor ihr den Modus startet drückt ihr die PS Taste und ändert das Datum der PS4 auf 26.9.14 13:30

Dann wieder ins Spielmenü und den Modus starten, ihr seht dann bei WM 2014 eine Be a pro Challenge wo ihr mit Messi 3 Tore gegen Deutschland schießen müßt.

Hab selbst auf Amateur gemacht und hat einwandfrei funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Info:

die Trophy geht aktuell zu holen , habe sie selbst am 8.4. geholt.

Ihr startet das Spiel und bevor ihr den Modus startet drückt ihr die PS Taste und ändert das Datum der PS4 auf 26.9.14 13:30

Dann wieder ins Spielmenü und den Modus starten, ihr seht dann bei WM 2014 eine Be a pro Challenge wo ihr mit Messi 3 Tore gegen Deutschland schießen müßt.

Hab selbst auf Amateur gemacht und hat einwandfrei funktioniert!

danke für diesen tipp. hat funktioniert. mir hat noch die matchday challange gefehlt, nun hab ich sie endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Info:

die Trophy geht aktuell zu holen , habe sie selbst am 8.4. geholt.

Ihr startet das Spiel und bevor ihr den Modus startet drückt ihr die PS Taste und ändert das Datum der PS4 auf 26.9.14 13:30

Dann wieder ins Spielmenü und den Modus starten, ihr seht dann bei WM 2014 eine Be a pro Challenge wo ihr mit Messi 3 Tore gegen Deutschland schießen müßt.

Hab selbst auf Amateur gemacht und hat einwandfrei funktioniert!

Gibt es da auch irgend einen Trick für die Herausfordernd Trophäe? Bzw. werden für die noch Challenges veröffentlicht?

Gruß Kueffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...