M3S5 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 werden die online und offline stunts zusammengezählt? für diverse fahzeugteile im online modus sind nämlich einige stunts vorausgesetzt. mfg
thanrj Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 werden die online und offline stunts zusammengezählt?für diverse fahzeugteile im online modus sind nämlich einige stunts vorausgesetzt. mfg Nein, werden sie nicht. Sind beide seperat. Für die Trophy musst du die sie im SP machen. Online musst du 25x machen für alle Freischaltungen. Wenn du ein 100% Fanatiker bist, machst du online auch alle wie ich.
Niko Bellic Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Na toll 48 von 50.. Dabei bin ich genau nach dem Video gegangen.
GTAV Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Endlich, hab alle Stunts jetzt und die anderen beschissenen Sammelobjekte!
BashD Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hab jetzt auch endlich alle Stunts nachdem ich im 1. Durchgang 49/50 hatte jetzt alle komplett. Einfach nochmal von vorn mit Video wem es ähnlich geht. Leuchtturm und aufs Parkdeck war schon fies.
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 "Einfach" ist leicht gesagt.^^ Habe jetzt auch nochmal von vorne angefangen. Bin bei dem Stunt wo man auf dem Parkhaus landen muss. Einer der schlimmsten. Bis zum 30. Stunt müssen die zwei dabei sein. Ab da haben sie nämlich gefehlt. EDIT: So. Einen hab ich schonmal. Es war tatsächlich der Parkhaus Sprung. Stand auch Undefined da. Zählt aber trotzdem in der Statistik. Un den letzten auch! Endlich!
GTAV Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 "Einfach" ist leicht gesagt.^^Habe jetzt auch nochmal von vorne angefangen. Bin bei dem Stunt wo man auf dem Parkhaus landen muss. Einer der schlimmsten. Bis zum 30. Stunt müssen die zwei dabei sein. Ab da haben sie nämlich gefehlt. EDIT: So. Einen hab ich schonmal. Es war tatsächlich der Parkhaus Sprung. Stand auch Undefined da. Zählt aber trotzdem in der Statistik. Un den letzten auch! Endlich! Glückwunsch! Monster Stunts sind wirklich die schlimmsten, es sind einfach zu viele Sammelobjekte
blade208 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 wenn ich einen monster jump erfolgreich gemacht habe.. welche meldung erscheint, wenn ich diesen erneut mache? erscheint überhaupt eine meldung?
Niko Bellic Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Nei. Das ist ja das doofe. Wie ich auf der letzten Seite auch schonmal gefragt habe. Es steht ganz normal Stunt absolviert da und du kannst nur in der Statistik gucken ob er dazu gezählt wurde.
The_Play_Station Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Nein, werden sie nicht. Sind beide seperat.Für die Trophy musst du die sie im SP machen. Online musst du 25x machen für alle Freischaltungen. Wenn du ein 100% Fanatiker bist, machst du online auch alle wie ich. Man kann auch direkt alle Monster-Stunts online machen. Dann erhält man auf jeden Fall alle Freischaltungen und die Trophäe.
thanrj Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Man kann auch direkt alle Monster-Stunts online machen. Dann erhält man auf jeden Fall alle Freischaltungen und die Trophäe. Selbst ausprobiert?
The_Play_Station Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Selbstverständlich. Gemeinsam mit einem Kollegen habe wir alle 50 Monster-Stunts absolviert.
Decoy_Frost Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 So ich sitz jetzt seit sicher einer Stunde da und mach immer und immer wieder einen Stunt, den ich einfach nicht schaffen will ... also ich schon, aber Franklin nicht Das ist im VIdeoleitfaden die Nummer 26 (Minute 14:20 sowas). Das ist der, wo man mit dem Motorrad über 3 Brücken springen und auf dem Helilandeplatz landen muss. Ich schaff da, egal wie weit ich auch "Anlauf" nehme immer nur 2 Brücken und lande auf der 3. ... da ich es aber nicht mehr schaffe abzubremsen flieg ich dann natürlich kopfüber auf den Heliplatz *lol* Ich bin kurz davor hier alles kurz und klein zu schlagen Jemand einen Tipp, wie man da genau machen muss? Und sagt nun nicht "so wie im Video" +g+ Tante Edith: Ok wieso auch immer ... nach ca 1,5h hat es plötzlich wie von Geisterhand geklappt. Abartig ... noch immer 14 von den Dingern vor mir
sufferbrother Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Tante Edith: Ok wieso auch immer ... nach ca 1,5h hat es plötzlich wie von Geisterhand geklappt. Abartig ... noch immer 14 von den Dingern vor mir Das ist normal, Du machst 100 mal genau das Gleiche, 99 mal ist es falsch und dann beim 100sten Mal passt es seltsamer Weise.
Decoy_Frost Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Das ist normal, Du machst 100 mal genau das Gleiche, 99 mal ist es falsch und dann beim 100sten Mal passt es seltsamer Weise. Ja es scheint fast so ... bin jetzt gespannt, wie oft ich den Leuchtturm bespringen muss Doof nur, dass mir jetzt ein paar fehlen und ich alle nochmal durchgehen muss
ShadowFighter24 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Hi Leutz Dieses Lösungsbuch ist echt der größte Rotz Das man die absolvierten Stunts nicht nachprüfen kann, ist auch ein Armutszeugnis... Ich hab die Locations im Buch mit dem Powerpyx-Video verglichen und trotzdem ist bei mir ab 48 Stunts Schluss Ich habe das Spiel schon durchgespielt und bin daran, die 100 % vollzumachen, komme aber wegen genanntem Problem nicht weiter. Kann jemand die Unterschiede nennen oder sagen was getan werden muss ?
Martok Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 falls wer probleme mit stunt nr 26 hat.... einfach mal nen BJ Injection kaufen tunen und probieren. bei youtube gibt es ein video guide auf (dt) wo einer alle monster stunts mit diesem gefährt macht. ist einfacher zu kontrollieren als ein motorrad.
HSV1887Kev Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Kann man online den stand mit dem Golfwagen (kp wie der heisst^^) machen oder muss das offline sein? Finde nämlich keinen... Habe jetzt offline 25 Stunts gemacht und wollte den Rest online machen, man kann ja theoretisch auch nochmal alle on/offline machen oder? er zeigt mir online, die bereits offline geschaften nicht an...
HSV1887Kev Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Kann man online den stand mit dem Golfwagen (kp wie der heisst^^) machen oder muss das offline sein? Finde nämlich keinen...Habe jetzt offline 25 Stunts gemacht und wollte den Rest online machen, man kann ja theoretisch auch nochmal alle on/offline machen oder? er zeigt mir online, die bereits offline geschaften nicht an... Der Stunt mit dem Golfwagen hat sich erledigt, aber kann mir jmd sagen, warum ich die Trophy für die 50 Monsterstunts nicht bekommen habe? Habe die ersten 25 (aus dem Leitfadenvideo) offline und die anderen 25 Online gemacht, aber als sie zählen jeweils als 25/50 und nicht als 50/50 Kann man das sonst irgednwo im Social Club nachsehen?
rovers Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Der Leuchtturmstunt ist ja mal der größe Rotz. Mache jetzt seit knapp 3 Stunden nichts anderes als Auf den Turm zufahren Stunt springen.. dieser wird nicht gewerten und darf dann das Spiel neu laden... alle 3-4 minuten ein versuch dank der tollen Ladezeit.. alle die überlegung einen sprung ins nichts zu machenist schon sinnfrei...wer denkt sich so einen Mist aus...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.