Darkresu85 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hey Leute. Ich gehe nach den Leitfaden und mache den ersten Monsterstunt perfekt und es steht das der Stunt fehlgeschlagen ist und ich nur noch 48 Stunts übrig habe. Heisst das, dass ich die Trophäe nicht mehr holen kann? Und warum fehlgeschlagen? Ich lande perfekt mit den Motorrad. Hoffe ihr koennt mir helfen. LG Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:35 Niemand eine Lösung oder selbe Erfahrung?
Sovereign2475 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 wenn er fehlgeschlagen ist, kannst du ihn einfach wiederholen, bei manchen stunts muss man auch ziemlich schnell wieder landen, man darf also nicht zu schnell beim sprung sein...am besten du nimmst nen guide vid von youtube, dann weißt du auch immer, wo du landen musste ^^
mario1406 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 ich habe dasselbe problem. hab noch nie einen monster stunt geschafft, obwohl ich (finde ich) das genauso mache wie im video und ich (meiner meinung nach) perfekt lande.
Darkresu85 Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 ja ok, aber kann ich die 50 Stuns immer machen? Oder ist die verpassbar? Weil da steht immer "Noch 48 übrig"
mario1406 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 die sind nicht verpassbar. das heißt nur, dass du noch 48 weitere vor dir hast
Hunter Master Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Also bei mir wars auch so schlimm.Die nehmen das echt genau.Wobei wenn man von dem Viedeo im Leitfaden ausgeht werden die Stunts immer einfacher.
HughJFan Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 am besten Papier ausdrucken von der Karte mit Monster-Stunt Symbol und wenn du noch 2 Fehlen leicht findest. habe auch gemacht für Sammelobjekten alles richtig gesammelt. Ich werde auch dieser Monster-Stunts auf Papier ausdrucken.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Immer wiederholen, egal wie! Bis du es geschafft hättest! Aber nicht so: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 5-mal versucht und dann aufhören. Direkt hier schreiben und fragen. Das bringt dir doch nicht. Das hilft doch gar nicht. Also mach weiter. So hatte ich auch Problem. Trotzdem habe ich über Stunden versucht. Trotzdem habe ich es geschafft!
michi86- Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 was ich ehrlich gesagt einerseits komisch finde andererseits gut finde: es gibt ja beim flughafen diese 2 rampen wo immer dieses ready for take off oder so dransteht die zählen zu den 50 dazu wenn man aber wieder vom flughafen wegfährt und vorne an der strasse links abbiegt kommt nochmal son teil wo man über den highway springt und auf nem parkplatz landet der zählt komischerweise nich aber gut isses hab den nämlich zuvor schon paar mal versucht zum spass und nie geschafft
mario1406 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 hab endlich die trophäe. es hat aber ziemlich lange gedauert und viele nerven gekostet. immer wieder probieren, irgendwann klappts, auch wenns total frustrierend is
Mutenroshi Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Bin auch grade dabei.. Das beste ist allerdings, wenn man vor dem Monsterstunt speichert, den Stunt verkackt, man anschliessend läd und dann mit erschrecken feststellt, dass man ohne Motorrad am verlassenen Dock wieder auftaucht^^
cfg Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Mies ist auch wenn der monsterstunt erfolgreich war aber unten drunter keine Distanz & Meter stehen sondern einfach nur "undefined" und das dann gleich mal auf den Rest der unerledigten MS auch Auftritt. So durfte ich 3x alle MS absolvieren, weil ich nicht wusste welche beiden mir am Ende gefehlt haben. Und das mit der landegenauigkeit kotzt mega an, aber habe die Trophäe gottseidank plusminus 1 woche..
Wago Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Das gleiche Problem hab ich leider auch. Aber du kannst unter Statistik/Fahrzeuge runterscrolen und sehen wieviele von den Sprüngen du bereits gefunden und wieviele du erfolgreich abgeschlossen hast. Ich hab bei beiden 49/50. Muss wohl einen übersehen haben, werde noch mal von vorn anfangen und hoffen das der richtige kommt. Bin schon seit über 6 Stunden an den monsterstunts ran .....
BashD Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab auch bei beiden 49/50 stehen aber definitiv alle gemacht nach Video. Wie kann das sein? Beim letzten kam bei mir auch das erste mal undefined. Alles nochmal von vorn?
Mondzo Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 cfg schrieb: Mies ist auch wenn der monsterstunt erfolgreich war aber unten drunter keine Distanz & Meter stehen sondern einfach nur "undefined" und das dann gleich mal auf den Rest der unerledigten MS auch Auftritt. So durfte ich 3x alle MS absolvieren, weil ich nicht wusste welche beiden mir am Ende gefehlt haben.Und das mit der landegenauigkeit kotzt mega an, aber habe die Trophäe gottseidank plusminus 1 woche.. Die Meldung "undefined" kam bei mir heute bei den zwei letzten Stunts. Hatte mich auch erstmal gewundert, doch bei mir kam direkt darauf die Höhe und die Distanz. Haben auch beide direkt gezählt.
Mutenroshi Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 War bei mir auch so bei den letzten beiden Stunts (ins Gefängnis und auf die Leuchtturminsel) Hat aber trotzdem geklappt..
Niko Bellic Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Mutenroshi schrieb: Bin auch grade dabei.. Das beste ist allerdings, wenn man vor dem Monsterstunt speichert, den Stunt verkackt, man anschliessend läd und dann mit erschrecken feststellt, dass man ohne Motorrad am verlassenen Dock wieder auftaucht^^ Genau das ist mir grade passier^^ Ich dacht schon kann doch nicht sein. Spiel neu geladen. Da stand ich doch wirklich ohne Motorrad wierde am Hafen:biggrin5: Und jetzt ist es natürlich nicht mehr an der Stelle wo ich es her hatte. Habs nach dem Video hier gemacht und mir von einem Dieb geklaut. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ViUchhbB63Q]GTA 5 Nice Bike Location / Pegassi Bati 801 /little Luck - YouTube[/url] Da die Mission jetzt als geschafft zählt ist der natürlich nicht mehr da. Und jetzt find ich keine Pegassi Bati mehr.
thanrj Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Kauf dir eine neue? Kostet doch nicht viel so eine Bati.
Niko Bellic Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Habe sie mir jetzt gekauft. Sieht man eigentlich welchen Stunt man schon hat? Im SC gibts ja keine Statistik und im Spiel steht nur wie viele man schon hat. Als man bei GTA4 einen bereits absolvierten Stunt nochmal gemacht hat aber gescheitert ist stand ja immer da: "Nicht gut genug. Aber du hast diesen Stunt bereits." Gibts hier sowas auch? Weil ich schon welche geschafft habe aber nich weiß welche. Nicht das ich Stunden ein Stunt versuche den ich längst habe^^
thanrj Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Niko Bellic schrieb: Habe sie mir jetzt gekauft.Sieht man eigentlich welchen Stunt man schon hat? Im SC gibts ja keine Statistik und im Spiel steht nur wie viele man schon hat. Als man bei GTA4 einen bereits absolvierten Stunt nochmal gemacht hat aber gescheitert ist stand ja immer da: "Nicht gut genug. Aber du hast diesen Stunt bereits." Gibts hier sowas auch? Weil ich schon welche geschafft habe aber nich weiß welche. Nicht das ich Stunden ein Stunt versuche den ich längst habe^^ Extern kannst du nicht sehen welchen Stunt schon absolviert hast. Hilft nur nochmal probieren oder sich erinneren welchen man noch nicht hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.