Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins Blackgate


Recommended Posts

Habs noch net durch, kanns dir leider nicht sagen. vermutlich muss man sich bei Warner anmelden.

Wie setzen sich die Geheimnisse der gebierte zusammen? Hab in der Verwaltung:

Joker Gefangen

Arkham flügel Code Gefunden

Untersucht 100%

Geheimnisse 33/34

Ich habe Alle Detektiv, Joker Zähne, gehackten Konsolen, und alle Gegenstände, also die (?). Weis einer was mir noch fehlt?

Zu den Geheimnisse gehören alle kleinen WayneTech Kisten, sowie die Detektiv Beweismittel.

Hatte auch in meinem ersten Run das Problem, dass eine Kiste nicht mit einem ? Versehen war.

Es kann auch sein, dass das letzte Anzugsteil von einem der 3 Anzüge, als ein Geheimnis mit angesehen wird und

du dieses in der 5. Kiste der Catwomen Entschärfungsaufgabe erhälst.

Mein Tipp: Spiel erst mal das Spiel zu ende. Du kannst am Ende über Fortfahren weitersammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab die Patrone.

Industrie 30/30

Verwaltung 33/34

Industrie 26/27, hier fehlt mir noch 1 Krypto Scan

Ich vermute ich weis was es ist. Allerdings finde ich mein Fehler nicht oder es ist ein Bug. Detektiv Wettwerben habe ich 3/4. Habe Schuldverschreibung, Goldmünzen und Schuldschein. Bin alle 4 Sachen abgelaufen aber da steht bei jedem das ich die schon gescannt habe. Könnt ihr mir sagen was das 4te ist und wo ich es finde?

Hoffentlich ist das kein Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwaltung:

  • Detektivfälle:
    • Der Joker ist los
    • Entführung
    • Wer zuletzt lacht
    • Ärztliche Anweisungen
    • Informationssuche

    [*]Anzugsteil:

    • Genosse Superman - Gürtel (wenn man Joker zuletzt besiegt)

    [*]20 Jokerzähne

    [*]Anzugteile:

    • Genosse Superman - Maske
    • Blackest Night - Stiefel, Maske
    • One Million - Brustpanzer, Maske
    • New 52 - Maske

    [*]3 Rüstungsupgrades

    [*]1 Panzerhandschuheupgrade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwaltung:

  • Detektivfälle:
    • Der Joker ist los
    • Entführung
    • Wer zuletzt lacht
    • Ärztliche Anweisungen
    • Informationssuche

    [*]Anzugsteil:

    • Genosse Superman - Gürtel (wenn man Joker zuletzt besiegt)

    [*]20 Jokerzähne

    [*]Anzugteile:

    • Genosse Superman - Maske
    • Blackest Night - Stiefel, Maske
    • One Million - Brustpanzer, Maske
    • New 52 - Maske

    [*]3 Rüstungsupgrades

    [*]1 Panzerhandschuheupgrade

Die Detektive sind in mehrere Gebiete verteilt. 2 in verwaltung, 1 industrie, 1 Zellenblock. Hab den letzten in Verwaltung gefunden, der war 1 Raum weiter als ich gesucht habe. Das war der letzte von Wettwerben, was eigentlich zu Industrie gehört.

Hab für den Run 9h 13m gebraucht, hab allerdings alles gesammelt was geht. Ich schau mir immer vorher die Verpassbaren Trophies an und achte darauf. Sonst spiel ich es durch ohne mir vorher was durchzulesen. Hab erst jetzt gelesen das ich die wayneTech kisten nicht sammeln muss :-(. Naja, hab dafür jetzt den Anzug der mich unverwundbar macht. Der 2te Run wird schneller gehn, hoffe ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo hier mal wieder was los ist, möchte ich noch einmal die Frage stellen, ob mir jemand vernünftig erklären kann wie man den Elektroboomerang bekommt bevor man auf den Riesen trifft.

Aus meiner Sicht kann man doch in dem Gebiet des Jokers nur soweit spielen bis man den Direktor gefunden hat und der einem sagt, man solle über das Black Mask Gebiet zu einem Hintereingang der Joker Area. Allerdings kann ich bei der Black Mask Arena doch nur den vorbestimmten Weg über diesen Riesen gehen, welchen ich mit dem Elektroboomerang für die Trophäe killen muss.

Der Boomerang ist allerdings doch erst im Jokergebiet nach der Befreiung des Direktors zu bekommen.

Ich bin echt ratlos und benötige ernsthaft Hilfe was das angeht. Bitte gebt, so ihr könnt mal etwas Feedback. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wo hier mal wieder was los ist, möchte ich noch einmal die Frage stellen, ob mir jemand vernünftig erklären kann wie man den Elektroboomerang bekommt bevor man auf den Riesen trifft.

Aus meiner Sicht kann man doch in dem Gebiet des Jokers nur soweit spielen bis man den Direktor gefunden hat und der einem sagt, man solle über das Black Mask Gebiet zu einem Hintereingang der Joker Area. Allerdings kann ich bei der Black Mask Arena doch nur den vorbestimmten Weg über diesen Riesen gehen, welchen ich mit dem Elektroboomerang für die Trophäe killen muss.

Der Boomerang ist allerdings doch erst im Jokergebiet nach der Befreiung des Direktors zu bekommen.

Ich bin echt ratlos und benötige ernsthaft Hilfe was das angeht. Bitte gebt, so ihr könnt mal etwas Feedback. Danke.

Spiel die Verwaltung weiter. Man bekommt ihn nach Deadshot, wenn man vom Dach in die Verwaltung kommt. Dort muss man ja jemandem Helfen und gezwungener maßen findet man ihn auch dort.

Edit: 2ter Run 3:13. Kein bock noch ein 3ten zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber da komm ich doch erst hin wenn ich die Schlüsselkarte aus dem Gebiet mit Black Mask hole. Dieser Hintereingang ist doch nur mit Karte zu erreichen. Oder bin ich gerade falsch im Kopf. Das Spiel macht mich echt fertig. Übersichtlich sieht anders aus, und die Karte ist auch eine Ausgeburt aus irgend einer Spieledesigner-Hölle. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber da komm ich doch erst hin wenn ich die Schlüsselkarte aus dem Gebiet mit Black Mask hole. Dieser Hintereingang ist doch nur mit Karte zu erreichen. Oder bin ich gerade falsch im Kopf. Das Spiel macht mich echt fertig. Übersichtlich sieht anders aus, und die Karte ist auch eine Ausgeburt aus irgend einer Spieledesigner-Hölle. :/

Nein, den findest du in der Verwaltung. Vermutlich hast du es schon, und hast es nicht gemerkt. Geh einfach raus und schau ob du ihn hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber da komm ich doch erst hin wenn ich die Schlüsselkarte aus dem Gebiet mit Black Mask hole. Dieser Hintereingang ist doch nur mit Karte zu erreichen. Oder bin ich gerade falsch im Kopf. Das Spiel macht mich echt fertig. Übersichtlich sieht anders aus, und die Karte ist auch eine Ausgeburt aus irgend einer Spieledesigner-Hölle. :/

Also ich habe alle meine 3 Durchgänge damit gestartet, dass ich in der Verwaltung alles erledigt habe und somit den Schockbaterang erhielt.

Der Direktor weist ja hin, man soll es vom Dach aus versuchen, also geht man den ganzen Weg bis zum Eingang von der Verwaltung zurück und verwendet sein Krypto Gerät am Tor, was den Zugang zum Dach öffnet und den Kampf gegen Deadshot. Wenn man den Weg folgt, kommt man wieder zu einer Sequenz mit dem Direktor, welcher auf einen Pfad unterhalb seiner Position hinweist.

Man öffnet die Gitter unter sich und geht links und lässt sich fallen und geht von dort recht weiter, die Treppe runter. Man kommt an die Stelle an der man die 100x Treffer Kombo sehr einfach hollen kann. Nach dem Kampf geht man Anhöhe mit dem Schwunghacken hoch und kommt in einem Raum mit 8 Zielscheiben vom Joker. Wenn du das Memorie Spiel geschafft hast, öffnet sich eine Tür und da liegt der Schock Baterang. Kann man in 20-30min schaffen.

@Danifur

Wenn du der Roadmap gefolgt bist, mach am besten den 3.Durchgang in dieser Reihenfolge.

  • Verwaltung, Seilwerfer und Schockbaterang
  • Industrie, Gelwerfer und Auforderung zum Zellenblock zu gehen aufgrund des Kleebewerfer
  • Zellenblock, Batclaw und Kleebewerfer
  • Leuchturm und Pinguin besiegen
  • Joker besiegen und Drahtseil
  • Blackmask besiegen

Auf diese Weise musst du so gut wie nie in ein Gebiet mehrmals gehen.

Auch musst du die ganzen sachen nicht wieder sammeln, wenn du dies bereits im ersten Durchgang gemacht hast. Wird anscheinen Spielübergreifend gespeichert (PS3) Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das hört sich konkret nach einem Plan an. Danke vielmals, wer weiß was ich da immer übersehen habe, dass es nicht schlüssig war für mich.

Da ich das erste Spiel mit Black Maske geerdet hab, werde ich jetzt mit Pinguin als letzten machen, da man den zu schnell die Tür einrennen kann und ich das weg hab. Im dritte beherzige ich die Tipps von euch und zieh es dann mit Joker durch.

Aber muss ich nicht für die Trophäe in der man alle Gegenstände finden, muss ich da nicht die zerstörbaren Gegenstände wieder holen oder die mit denen ich Energie etc. aufskillen muss. Die sind doch dann wieder in den Kisten und eine Trophäe ist doch glaube alles an Gegenstände zu finden bzw. zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hört sich konkret nach einem Plan an. Danke vielmals, wer weiß was ich da immer übersehen habe, dass es nicht schlüssig war für mich.

Da ich das erste Spiel mit Black Maske geerdet hab, werde ich jetzt mit Pinguin als letzten machen, da man den zu schnell die Tür einrennen kann und ich das weg hab. Im dritte beherzige ich die Tipps von euch und zieh es dann mit Joker durch.

Aber muss ich nicht für die Trophäe in der man alle Gegenstände finden, muss ich da nicht die zerstörbaren Gegenstände wieder holen oder die mit denen ich Energie etc. aufskillen muss. Die sind doch dann wieder in den Kisten und eine Trophäe ist doch glaube alles an Gegenstände zu finden bzw. zu haben. :)

Ich werds testen ob man alle sachen nochmal suchen muss. bin gerade bei der hälfte vom 3 durchgang.

@aNgRysHeEp den Code um aufs Dach zu kommen, bekommt man nach dem Jokers geschenk, du weist welches ich meine. Nachdem du Die Jokerfarbe entdeckt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, in der ps3 version reicht es aus jedes nur 1 mal zu sammeln, es wird alles bei Neues Spiel Plus mit übernommen. Bin ich auch echt froh drüber, bin vorher davon ausgegangen das es so wie in der Vita Version ist ^^

PLATIN, danke an alle ^^

Dann Glückwunsch zur Platin.

Glaub mir, ich war auch froh, dass ich nicht nochmals alles sammeln musste.

Vielleicht sollte man die Information in den Leitfaden und der Roadmap übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab nichts entsprechendes gefunden daher mal ne frage: Bin auf derVita im 3ten durchgang und habe das problem das einige kleine kisten bereits offen sind. Werden aber witerhin als fragezeichen dargestellt. Dadurch kann ich nichtmehr alle rüstungsverstärkungen bekommen.

Hatte das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...