Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins Blackgate


Recommended Posts

Entweder mit dem Schock Batarang auf die Wasserpfütze schießen, kurz bevor er bei einem ist, oder die Gullies hochjagen wenn er auf einen zu rennt und den Stromkasten in der nähe mit dem Schock Batarang unter Strom setzen. Somit sollte er in ein hängendes, unter Strom, gesetztes Stromkabel rennen.

Danke für den tip :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin durch:)

Hat wirklich Spaß gemacht, hätte auch noch länger gehen können das Game.

Hab zwar noch kein Platin aber vielleicht wird's ja noch was und ich bekomm die 100er Kombo hin.

Bis jetzt ca 5:30h Spielzeit und es fehlen nur noch 15 Detektivfälle sowie jeweils der Gürtel von den Anzügen: Genosse Superman und New 52.

Mal schauen wie lange es noch dauert.

Kleiner Tip: den Blackest Night Anzug beim Endkampf gegen Catwoman anlegen und schon kann man nicht mehr sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin durch:)

Hat wirklich Spaß gemacht, hätte auch noch länger gehen können das Game.

Hab zwar noch kein Platin aber vielleicht wird's ja noch was und ich bekomm die 100er Kombo hin.

Bis jetzt ca 5:30h Spielzeit und es fehlen nur noch 15 Detektivfälle sowie jeweils der Gürtel von den Anzügen: Genosse Superman und New 52.

Mal schauen wie lange es noch dauert.

Kleiner Tip: den Blackest Night Anzug beim Endkampf gegen Catwoman anlegen und schon kann man nicht mehr sterben?

Was meinst du, wie lang du in etwa für die Platin brauchen wirst? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den Fragezeichen stimmt schon, jedoch gibt es keine Fragezeichen mehr und mir fehlen immernoch die zwei besagten Gürtel.

Man bekommt auch Teile von den Anzügen für bestimmte erledigte Sachen.

Glaube nach dem entschärfen der 5 Bomben von Catwoman bekommt man den Gürtel von

"One Million" oder "Blackest Night".

Zu deiner Frage:

Ja, man startet nach dem Ende( spielstand wieder Laden ) dann wieder kurz vorm Endkampf und kann die Karten noch nach fehlenden Detektivfällen absuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind für Platin 3!!! Spieldurchgänge nötig, da immer nur einer der 3 letzten Gürtel jeweils von dem Boss zu bekommen ist, der als LETZTES besiegt wird... :skep:

One Million ...Black Mask

New52 ...Pinguin

Red Son (Superman) ...Joker

Blackest Night lässt sich im ersten Durchgang komplettieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt :-) ist ja blöd gemacht, aber ich muss eh nochmal wegen dem neuen Combo anfangen.

Bleiben dann die Kostüme und Rüstungen erhalten( sprich neues Spiel +) weil sonst ist es ja sinnlos o.O

Kann ich leider noch nicht bestätigen, bin grad erst vorm letzten Boss und spiel nebenbei auch noch Origins auf der PS3 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

02093_003.png Schlag auf Schlag

Schlage 10 Schläger nieder.

Was hat es mit dieser Trophäe auf sich bzw. wie bekommt man diese?

Nach dem durchspielen sollten dir nur noch nen paar Trophäen fehlen.

Sammler, Weltbester Detektiv, Weltbester Modezar und eventuell noch Liga der Killer sowie zwei versteckte Trophäen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...