Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crazy Market


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde auch kein Geld für das Spiel ausgeben.

Ich mache morgens 3 Spiele, mittags 3, abend wenn ich nach Hause komme 3 Spiele und dann noch mal vor dem schafen gehen. Also 12 Spiele pro Tag. Bin jetzt bei Level 40 angekommen und habe bisher nur den 2. Solt und den 1.2 Punkte Supermarkt gekauft.

Will erst mal nur durchspielen und dann Sterne sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch kein Geld für das Spiel ausgeben.

Ich mache morgens 3 Spiele, mittags 3, abend wenn ich nach Hause komme 3 Spiele und dann noch mal vor dem schafen gehen. Also 12 Spiele pro Tag. Bin jetzt bei Level 40 angekommen und habe bisher nur den 2. Solt und den 1.2 Punkte Supermarkt gekauft.

Will erst mal nur durchspielen und dann Sterne sammeln.

bis 50 ok, danach rate ich dir direkt min 2 sterne zu holen, du willst die 4-5 bänder nicht doppelt spielen müssen glaub mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man pro Tag wieder Kaffee, oder nur wenn alle weg sind am nächsten Tag wieder? also wenn ich jetzt mehrere tage nicht spiele das ich dann für alle Tage die ich nicht Spiele wieder Kaffee bekomme?

du hast ein max von 3

und das geht nicht um tage sondern du bekommst eine tasse alle X Minuten, kA ob die minuten je nach rang dann länger dauern oder so, aber maximal 30min pro kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast ein max von 3

und das geht nicht um tage sondern du bekommst eine tasse alle X Minuten, kA ob die minuten je nach rang dann länger dauern oder so, aber maximal 30min pro kaffee

Komisch, wie konnte ich da 9 von MAX. 3 haben? Hoffentlich geht das noch mit zeit verstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Spiel das erste mal startet, hat man 10 Tassen und bekommt eigentlich auch die ersten 5 Level, wenn man sie geschafft hat eine Tasse vom Boss geschenkt.

Für einen neuen Rang oder 3 sterne bei einigen Tagen bekommt man auch eine Tasse geschenkt.

Oder man kauft für EUR 3,- die Vitamine und dann braucht man gar keine Tassen mehr,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smile:

Andere Frage: Hat wer einen Tipp für eine 25er Combo?

Mit dem Laser Scan komm ich auf max. 18, wenn ich anschließend einen Superdiscount nehm bricht die Combo ab.

Bei Tag 43 bekommt mal locker eine 50er -60er Kombo. Dieses Tag nutzte ich auch immer, um Geld zu boosten.

Den ganzen Tag (3 Spiele) schafft man leicht ohne einen Bonus und hat dann ca. 50.000 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...