Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us


Dragarock

Recommended Posts

tja doofe frage, doofe antwort, und bei jeder demo die ich bisher gespielt habe warn keine trophäen dabei, das was du wahrscheinlich meinst sind die Testversionen wo du ne stunde spielen darfst und es denn kaufen musst, bei einer Demo bist du nicht gezwungen das Spiel zu kaufen, das sieht bei einer Testversion anders aus, die kannst du nur einmalig testen und hast gleich ne Trophy Liste drinn, aber das ist bei diesen Titel nicht der fall.

Glaubst du ich habe nichts anderes zu tun als mir einen bestimmten Thread herauszusuchen und so eine doofe Frage zu stellen, auf die ich eine doofe Antwort erwarte/möchte? Dafür ist mir wirklich meine Zeit zu schade. :emot-raise:

Anhand meiner Trophäenanzahl sollte man erkennen, dass ich mich ein wenig mit Spielen und Trophäen auskenne und daher weiß, dass Demos im Allgemeinen keine Trophäen haben. :dozey:

Aber bei Episodenspielen ist das oft anders. Bei Blue Toad war die erste Episode als Demo gekenntzeichnet und dann war es die "Vollversion" mit Trophäen. Ist bei Sam & Max, Back to the Future... um noch 2 weitere Episodenspiele zu nennen, meines Wissens ebenso, dass man hier kostenlos (und unerwartet) Trophäen bekommt.

Und deshalb Frage ich lieber nach bevor ich mir eine 15% Zeile oder so in meine Trophäensammlung haue. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubst du ich habe nichts anderes zu tun als mir einen bestimmten Thread herauszusuchen und so eine doofe Frage zu stellen, auf die ich eine doofe Antwort erwarte/möchte? Dafür ist mir wirklich meine Zeit zu schade. :emot-raise:

Anhand meiner Trophäenanzahl sollte man erkennen, dass ich mich ein wenig mit Spielen und Trophäen auskenne und daher weiß, dass Demos im Allgemeinen keine Trophäen haben. :dozey:

Aber bei Episodenspielen ist das oft anders. Bei Blue Toad war die erste Episode als Demo gekenntzeichnet und dann war es die "Vollversion" mit Trophäen. Ist bei Sam & Max, Back to the Future... um noch 2 weitere Episodenspiele zu nennen, meines Wissens ebenso, dass man hier kostenlos (und unerwartet) Trophäen bekommt.

Und deshalb Frage ich lieber nach bevor ich mir eine 15% Zeile oder so in meine Trophäensammlung haue. :smile:

das ist mir neu das Demos Trophys haben bzw. das die Trophy Liste mit reinkommt :dozey: dachte wolltest mich veräppeln oder so :xd::'> dann entschuldige ich mich natürlich für das verhalten, worauf man heutzutage nich alles achten muss als Trophy Hunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist noch komplett begeistert von dem Spiel ? Hab mir die erste Episode nur als Lets Play von Gronkh angesehen, aber eins steht fest. Ich muss es haben !! Selten kann ein Entwickler so eine hammer Atmosphäre und Spannung erzeugen! The Walking Dead war schon ein Meilenstein für mich was Storytelling angeht, aber The Wolf Amon Us macht es finde ich sogar noch besser. Weiß man wann die 2. Episode kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute die erste Episode beendet.

Walking Dead fand ich ja schon klasse, aber das Spiel hier toppt das nochmal durch das Setting.

Märchen sind echt klasse und ich habe mich sofort in den Bann gezogen gefühlt :)

Ich habe übrigens den von den Tweedles (Dee?) am Ende der ersten Episode gejagt. Ich habe in der Bar nicht mehr das Gefühl gehabt, dass der Jäger etwas mit den Morden zu tun hat.. Anderen Dreck am Stecken hat er aber zu 100%, siehe die Sache mit Faith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die erste Episode beendet.

Walking Dead fand ich ja schon klasse, aber das Spiel hier toppt das nochmal durch das Setting.

Märchen sind echt klasse und ich habe mich sofort in den Bann gezogen gefühlt :)

Ich habe übrigens den von den Tweedles (Dee?) am Ende der ersten Episode gejagt. Ich habe in der Bar nicht mehr das Gefühl gehabt, dass der Jäger etwas mit den Morden zu tun hat.. Anderen Dreck am Stecken hat er aber zu 100%, siehe die Sache mit Faith.

Bin genau deiner Meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage , hattte ka das es das spiel gibt , aber es im Store gesehen .

Ist es ganz auf englisch wie TWD ?

Und um was geht es da ?

Um mordfälle ? :)

Bekanntlich ist es ganz hilfreich, die ersten paar Seiten zu lesen. ^^

Ja, das Spiel ist komplett auf Englisch.

In Wolf Among Us geht es um Märchenfiguren, die als Menschen getarnt in New York leben. Man selbst ist der "große böse Wolf", der seine Taten der Vergangenheit ungeschehen machen will und die Bürger beschützen möchte, damit niemandem etwas zustößt.

Und ja, es gibt auch Morde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...