Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's African Adventures


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand vielleicht in Tipp zu der Trophäe wo man eine Stealthjagd abschliessen muss und jedes Tier in vorsicht setzten soll?

Das klappt irgendwie net wirklich,genau wie die 15 Tiere die man töten muss während sie dich anspringen,hab das bei zich Hyänen gemacht und nix kam.:dozey:

Edit: Hat sich erledigt.Die Trophäe kam vorhin,allerdings weiß ik net genau ob es reicht das die Pfeile der Tiere weiss oder gelb sein müssen.

Die Trophäe mit dem anspringen kam auch,Hyänen zählen nicht dafür,nur Leoparden und Löwen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shit, auf Import war ich jetz nich aus :( dann werd ich wohl oder übel bis zu mein B-Day warten müssen (hab mir unteranderem PSN Cards gewünscht ^^) bei uns gibts das ja zum glück auch im DE Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich dreh mit der schei... nochmal durch, die verdammte Gallerie trophy macht man die besser mit den controller oder mit ner waffe weil mitn controller schaff ich es einfach nicht alle tot zu machen bzw die 5 Zebras da entwischt mir immer eins oder 2 oder wenn ich alle 5 Zebras schaff dann schaff ich die vögel nicht!!! Könnte echt durchdrehen bei der trophy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...