Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

238 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 54.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin in BF4 kam "nebenbei". Ich hatte keine direkt Jagd darauf gemacht, da ich das Spiel ohnehin gerne Spiele.

Ich muss daher mit 100h abstimmen, da ich zwischenzeitlich die M1911 und 5 Bomben Trophäen nicht weiterverfolgt und mich in der Zwischenzeit mit den DLC Trophäen beschäftigt hatte. Platin wäre für mich wohl auch nach 30-40 Stunden erspielbar gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Multiplayer waren rund 40 Stunden bis ich alle Trophäen hatte.Hab erst relativ spät angefangen diese Boosts zu benutzen die mehr Punkte geben.Dafür hab ich mir das Pistolen Shortcut Kit im Store geholt um nicht mühsam die M1911 Pistole freischalten zu müssen.Das hat ordentlich Zeit gespart.

Kampagne sind so 8-9 Stunden gewesen für einen Durchgang direkt auf Schwer und alle Trophys.

Allerdings konnte ich durch diesen berühmten Spielstand Weg Bug die ersten 3 Missionen komplett neu machen,weshalb das wohl an die 10 Stunden insgesamt ging.

Würde also rund 50 Stunden schätzen für Platin.

Hab Platin in der PS4 Version geholt.Jetzt fehlen mir noch die beiden letzten DLCs Draggons Teeth und Final Stand für die 100 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 41-50 Stunden ab.

Den Singleplayer habe ich in etwa 12 entspannten Stunden

inklusive allen Offline Trophys durch gehabt.

Zwei Level musste ich wegen der Punktzahl noch mal

spielen, aber sonst kommt man mit Kopfschüssen

und schnellen Kills hintereinander gut auf die

erforderliche Punktzahl.

Beim höchsten Schwierigkeitsgrad immer schön die KI-Mitspieler

arbeiten lassen und oft den Angriffsbefehl nutzen.

Im Multiplayer habe ich laut Battlelog genau 29 Stunden und 3 Minuten gebraucht.

Die Pistolenkills waren etwas lästig aber im TDM kommt man in ein paar

Runden auf die erforderlichen 45 Kills.

Um die Trophäe mit den Bomben zu erhalten empfehle ich Server mit maximal 4 Leuten.

Die meisten sind mit Heli fliegen oder Panzer fahren beschäftigt, da geht es fix mit den 5 Sprengungen.

Ansonsten hab ich als Sani nur Medipacks verteilt und wiederbelebt um Stufe 25 zu erreichen.

Immer die erhaltenen Battlepacks öffnen und die XP-Booster benutzen.

Eine relativ schnelle und einfache Platintrophäe :smile:

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Kampagne ist in unter 10h machbar. Die Sammelobjekte waren bei mir verbuggt (positiv); hab die Trophy bekommen als im 2. Level iwas aufgesammelt hab und dann hat sich gleich alles auf einmal freigeschaltet.

Im MP waren es etwa 27h. Momentan is wieder Doppel XP und das Level gehts sehr schnell.

Also etwa 37h.

Und ungefähr 37h zuviel. Grauenhaftes Spiel. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...