Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Seit der Installation von Second Assault brauche ich auf der PS4 über eine Minute vom Drücken der Optionstaste bis zum Hauptmenü in BF4. Vorher hat das unter 10 Sekunden geauert. Geht´s euch genauso??

Nein, alles wie gehabt :emot-raise:

Geschrieben
Hilfe meinen ganzen Speicherdaten der Kampagne sind weg !!! Weiß jemand warum ??? Und wenn ja wie kann ich das umgehen ???

Ist ein bekannter Bug :(

Da hilft nur die regelmäßige Sicherung und die Vermeidung vom Multiplayer soll wohl auch helfen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Wir leben im Jahr 2014. Frag YouTube doch mal nach dem geheimen Tunnel so wie jeder andere auch. :xd::'>

Weißt du,das du mir mit deinen Kommentaren auf den Sack gehst!

Du nervst mich. Jedes mal schreibst du nur Müll.

Das erstmal mit dem Buschfeuer das ist mir klar das man das Werkzeug benutzen muss, aber man kann es nicht an allen Stellen zum Feuer bringen lassen.

Jedes mal gibts du dein scheiß Kommentar ab, anstatt zu helfen.

Geschrieben

So, meine allererste Platin ist geschafft :emot-pervert:

Hat Spaß gemacht, mal nicht "nur zu spielen", auch wenn zahlreiche Abstürze es schwerer als nötig gemacht haben. :banghead:

Jetzt mal die DLC Trophäen zuende machen :)

Geschrieben
So, meine allererste Platin ist geschafft :emot-pervert:

Hat Spaß gemacht, mal nicht "nur zu spielen", auch wenn zahlreiche Abstürze es schwerer als nötig gemacht haben. :banghead:

Jetzt mal die DLC Trophäen zuende machen :)

Die allererste Platin?

Na dann mal Glückwunsch dazu ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Wir leben im Jahr 2014. Frag YouTube doch mal nach dem geheimen Tunnel so wie jeder andere auch. :xd::'>

Ich will ja jetzt hier weder angreifen noch verteidigen, aber wenn das die Standard Antwort auf fragen wäre kann man:

1. das Forum schliessen

2. sich fragen wie es mit der Hilfsbereitschaft der Menschen im Jahr 2014 steht.

Geschrieben
Ich will ja jetzt hier weder angreifen noch verteidigen, aber wenn das die Standard Antwort auf fragen wäre kann man:

1. das Forum schliessen

2. sich fragen wie es mit der Hilfsbereitschaft der Menschen im Jahr 2014 steht.

bitteschön [url=https://www.youtube.com/watch?v=TZdhxI8F4vE]Battlefield 4 Gameplay German. Auftrag Brandstifter. Operation Firestorm. - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...