Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu dem Auftrag, alle auf mein Kommando, ich bekomme kein einziges Ribbon dafür gut geschrieben, habe 100% nach der 10 Stufe bereits mehr als 10 Supply Bonus bekommen, aber die Zahlen nicht für den Auftrag, ich spiele immer am iPad, kann das vielleicht das Problem sein? Nach Spiel Ende auf dem IPad werden auch keine Abzeichen angezeigt.... Muss ich es vielleicht auf der ps4 spielen?

Cheers

Geschrieben
Mal eine Frage habt ihr schon irgendwelche Heli und Jet Guides gesehen? Die die ich gesehen habe naja...

Was genau möchtest du denn wissen? Grundlagen, Dog-Fights?

Wenn du schon ein wenig Übung mit dem Jet haben solltest, ggf. aus BF3, schau dir am besten mal den Guide hier an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Kf29HmwA1P8]JET DOGFIGHTING TIPS! - Battlefield 3 - YouTube[/url]

Er spielt es zwar auf dem PC und es ist BF3, aber es ist der beste Guide, den es gibt.

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu dem Auftrag, alle auf mein Kommando, ich bekomme kein einziges Ribbon dafür gut geschrieben, habe 100% nach der 10 Stufe bereits mehr als 10 Supply Bonus bekommen, aber die Zahlen nicht für den Auftrag, ich spiele immer am iPad, kann das vielleicht das Problem sein? Nach Spiel Ende auf dem IPad werden auch keine Abzeichen angezeigt.... Muss ich es vielleicht auf der ps4 spielen?

Cheers

Es liegt an der iPad-Version. Die scheint nach dem Update nicht mehr richtig zu funktionieren. Wenn du Ribbons, Aufträge etc. abschließen willst, musst du direkt auf der Konsole spielen.

Geschrieben
weis wer wie man von den battlepacks die xp boost einsetzten kann ?

Im Spiel die Start bzw. Options taste drücken so das du ins Menü kommst dann Viereck und dann den Booster aussuchen den du einsetzen willst.;)

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage: Immer wenn ich die Story spielen möchte und ich das Spiel schließe muss ich wieder von vorne anfangen. Was kann man dagegen tuen? Habt ihr auch dieses Problem?

Geschrieben
Mal eine Frage habt ihr schon irgendwelche Heli und Jet Guides gesehen? Die die ich gesehen habe naja...

Würde mich auch interessieren. Ich kam mit den Teilen schon in BF3 am PC keinen Meter zurecht. Selbst landen mitm Heli krieg ich nicht im Ansatz gebacken, geschweigedenn schiessen und treffen. In den Tutorials sieht das so extrem einfach aus...

Geschrieben
Würde mich auch interessieren. Ich kam mit den Teilen schon in BF3 am PC keinen Meter zurecht. Selbst landen mitm Heli krieg ich nicht im Ansatz gebacken, geschweigedenn schiessen und treffen. In den Tutorials sieht das so extrem einfach aus...

Also die grundlegenden Sachen sind nur mit Übung, Übung und nochmals Übung zu bewerkstelligen und das kann man prima auf dem Testgelände.

Da hilft auch kein Guide.

Geschrieben

Mit dem Jets komm ich in BF4 auch nicht richtig zurecht was wohl dadran liegt das sich jetzt dsas komplette bild mit dreht wenn man z.B. eine Rolle macht. In BF3 wars ja nur der Jet der sich bewegt hat, damit kam ich auch gut klar. Aber jetzt bei BF4 verwirrt mich das total wenn sich das komplette Bild mitdreht auch wenns realistisch ist:dozey:

Geschrieben

muss man das Headset eigentlich irgendwie noch extra einschalten? Habe heute zum ersten Mal versucht, das Mono-Headset, was bei der PS4 dabei war, an den Controller anzuschließen, aber zu hören war gaaaaaaaaaaaar nix -.-

Geschrieben
muss man das Headset eigentlich irgendwie noch extra einschalten? Habe heute zum ersten Mal versucht, das Mono-Headset, was bei der PS4 dabei war, an den Controller anzuschließen, aber zu hören war gaaaaaaaaaaaar nix -.-

Wenn keiner aus dein Squad ein HS benutzt hörst du auch nichts.

Geschrieben

Wie schon geschrieben, sollten andere wenigstens irgendwas sagen, da man sonst auch nichts über HS hört.

Möglicherweise ist dein Headset auch nicht richtig in den Controller gesteckt. Das letzte Drittel der Klinke geht nur ziemlich schwer in den Controller. Ist bei den meisten bisher das Problem gewesen, dass sie nichts gehört haben.

Geschrieben

Kann mir bitte jemand verraten wie die App genau heißt, finde die irgendwie nicht.

Oder gibt es die gar nicht für Android und man muss die mobile Version vom Battlelog benutzen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
hab da mal ne frage.Wie bekomme ich das Leadership Ribbon,Man muss da ja 10 Befolgte Befehle bekommen.Nur ich weiß nicht wie das geht.

Du musst den Squads Ziele geben und hoffen, dass die Squadleader das Ziel annehmen. Da die Wenigsten überhaupt mal irgendeine Flagge markieren, solltest du das Ribbon am besten mit einem Freund holen, der auch deine Ziele annimmt.

Geschrieben

habe mir das Game jetzt nach langem Überlegen bei Amazon bestellt ... für die PS4 ...

Von Teil 3 war ich ja sehr enttäuscht aber auf Teil 4 bin ich schon richtig gespannt.

Gibt eigentlich fast nur Positive Meinungen über das Spiel und ich hoffe ja das sich der Kauf gelohnt hat :) den 60 Euro sind nicht gerade wenig :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...