Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Laut den letzten Infos, die ich habe, reicht es wohl aus, wenn man lediglich BF3 gespielt hat. Eigentlich sollte ein einziger Titel ausreichen. Das Battlepack haben auch einige Leute bereits erhalten, allerdings gibt es bei der Erkennung des Veteranenstatus noch Probleme, deshalb wurde die Aktion erstmal eingestellt und soll erst gefixt werden, wenn andere Fehler des Spiels behoben wurden.

Ich sehe daran nicht so das Problem. Vorteile hat man sowieso nicht. Ob man nun mit dem ACB-90 oder irgendnem anderen Messer durch die Gegend rennt. Es sieht halt einfach nur anders aus. Das Veteranen-Dog Tag verbessert die Fähigkeit des Spielers auch nicht.

So läuft das aber bei den Entwicklern. Irgendwelches Zeug als Bonus anpreisen, wenn man nen Vorgänger gespielt hat und schon hat man ein paar Kunden mehr.

Mir geht nur um die scopes. Das ist zumindest für mich auf der 44er nützlich. Um die Messer usw geht mir doch gar nicht, da sie ja auch nicht Vorteile bringen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht nur um die scopes. Das ist zumindest für mich auf der 44er nützlich. Um die Messer usw geht mir doch gar nicht, da sie ja auch nicht Vorteile bringen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Achso, ich dachte du beziehst dich auf das Veteranen Battlepack. In dem sind nämlich keine Scopes enthalten.

Als Entschädigung, dass Battlefield 4 zu Beginn bei Vielen nicht rund lief, wurde halt das 3x Scope für die M1911er freigeschaltet. Mehr gabs noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich dachte du beziehst dich auf das Veteranen Battlepack. In dem sind nämlich keine Scopes enthalten.

Als Entschädigung, dass Battlefield 4 zu Beginn bei Vielen nicht rund lief, wurde halt das 3x Scope für die M1911er freigeschaltet. Mehr gabs noch nicht.

Im Veteranen battlepack sollte doch auch das 3x scope für die 44er drin sein! Oder etwa nicht? Wenn nicht, wie kriegt man das? Bato hat schon 5 SS mit der und das 3x noch nicht erhalten, also muss es im veteranBP drin sein!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von UMF-Ghostrider viewpost.gif

hey Leute,

kann man für die trophy fürs auf Schwer durchspielen auch die einzelnen Kapitel anwählen oder muss man auf NEUE KAMPAGNE drücken?

Kannste alle auswählen, wenn nicht weißt du das dein savegame gelöscht wurde von dem fiesen Bug.

Ja,du kannst die Kapitel einzeln auswählen und der Bug ist wirklich blöd.Ich musste die Story 4 mal durchspielen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den letzten Infos, die ich habe, reicht es wohl aus, wenn man lediglich BF3 gespielt hat. Eigentlich sollte ein einziger Titel ausreichen. Das Battlepack haben auch einige Leute bereits erhalten, allerdings gibt es bei der Erkennung des Veteranenstatus noch Probleme, deshalb wurde die Aktion erstmal eingestellt und soll erst gefixt werden, wenn andere Fehler des Spiels behoben wurden.

Oh super...vielen Dank für die Info. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Veteranen battlepack sollte doch auch das 3x scope für die 44er drin sein! Oder etwa nicht? Wenn nicht, wie kriegt man das? Bato hat schon 5 SS mit der und das 3x noch nicht erhalten, also muss es im veteranBP drin sein!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Uh, ich wurde erwähnt :cool2:.

Ja, das 3-fach-Visier für die .44 Magnum ist im Veteranen-Battlepack enthalten, genau wie das ACB-90 und eine Tarnung sowie ein Dog-Tag. Man erhält es nicht durch normale Battlepacks, wie ich - leider - auf die harte Tour feststellen musste. Aber es klappt auch ganz gut ohne und ich habe erst vor kurzem einen Scharfschützen quer über die gesamte Karte (TDM Shanghai) einen Kopftreffer mit dem Ghostring verpasst :D.

Aber ich habe eine andere Frage:

Ich habe mir vor einer Stunde Premium gekauft und auch schon die Battlepacks geöffnet. Die PS3 erkennt Premium also ... Nur im Battlelog wird es nicht angezeigt und ich kann weiterhin nur 20 Ebenen bei den Emblemen verwenden. Da bereits viele Spieler solch ein Problem hatten, habe ich deren Ratschläge befolgt, nur bringt es nichts. Nun meine Frage: Dauert es immer so lange, oder ist hier auch wieder was falsch gelaufen? Bei Battlefield 3 hat Battlelog das sofort erkannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn schon online gespielt, also nach deinem Kauf?

Bei mir hat's auch ein paar Stunden gedauert, nachdem ich das erste Mal eine Runde absolviert hatte.

Nein, gespielt noch nicht. Nur kurz die Premium-Sachen angeschaut und dann wieder raus, weil China-Rising noch runterlädt. Aber danke für die Antwort, dann muss ich mich mit dem Emblem wohl noch ein wenig gedulden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die helis sind zwar gewöhnungsbedürftig aber die neue Steuerung finde ich Super. Aaaaaaber die neue Fahrzeug Steuerung ist ja so für den Allerwertesten find ich...

Ich muss zugeben, dass ich bisher nicht mehr als ein paar Minuten in den Helis verbracht habe, aber es hat sich eben einfach "falsch" angefühlt

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...