Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit, habe von BF4 die pegi Version (Bles-01832)

In welchem Store kann ich denn jetzt mein Premium runterladen? AT oder DE?

Das ist der selbe BLES Code wie ihn auch die deutsche Version hat.

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=75372

Du solltest dir Premium also auch aus dem DE Store ziehen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacher is es soweit ;)

warum warten wenn es jetzt rauskommt und in jeder spielhülle liegt ein code bei das du es für ps4 runterladen kannst , musst halt dann in deiner ps4 einfach des ps3 game reinlegen und fertig genau so mach ich es mit cod auch :)

nur als ergänzung: downloaden musst du es auf der ps4 natürlich noch, bevor du loslegen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand das Game schon? Ich bin mit dem Game bis auf die 5 Multiplayer Trophäen durch. Sind die Server erst ab Morgen verbunden? Ich bekomme zwar hunderte Server angezeigt, kann auch starten, aber keine anderen Spieler zu sehen. Alle leer! Die Story-gebundenen Trophäen sind wirklich lächerlich. Ich habe jetzt einen Tag gebraucht. 82% des Spiels durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fängt schon schön scheisse an,die ersten beiden Missionen im Singleplayer gezockt bevor ich in dem Multiplayer gegangen bin,nach einigen Runden erster freeze,neugestartet und weiter nen paar Runden gezockt wieder freeze,Konsole neu gestartet und Savefile im Arsch.Kann den Singleplayer nicht weiter fortsetzen sondern muss wieder die Schwierigkeit wählen und somit von vorne anfangen,ist doch zum Kotzen auch wenn ich zum Glück nur die ersten beiden Missionen gezockt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das Spiel hat jede Menge Fehler. Entweder bleibe ich irgendwo stecken oder die Gegner laufen einfach durch die Wand oder Autos oder die werden zu Nyan cat ( natürlich ohne Regenbogen) und verschwinden. Eine Sache regt mich am meisten auf, kann keine Mission auswählen, da steht ich muss alles von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht noch gar nicht aufgeschalten...bin mir aber nicht sicher.

Ich hatte jetzt den ersten Freeze mitten in einer Runde....bleiben die Kills etc erhalten? Wäre schade war trotz verlierens gut dran.

In BF3 wurde immer alles gespeichert. In Teil 4 wird es wohl nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand das Game schon? Ich bin mit dem Game bis auf die 5 Multiplayer Trophäen durch. Sind die Server erst ab Morgen verbunden? Ich bekomme zwar hunderte Server angezeigt, kann auch starten, aber keine anderen Spieler zu sehen. Alle leer! Die Story-gebundenen Trophäen sind wirklich lächerlich. Ich habe jetzt einen Tag gebraucht. 82% des Spiels durch.

Die leeren Server werden oben in der Liste angezeigt. Du musst entweder über Quick match rein (bei Defuse und Domination ist man trotzdem meist alleine), oder stellst beim Server Browser mit R3 die suche nach 1-5, 5-10, 10-15 freien Plätze ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die leeren Server werden oben in der Liste angezeigt. Du musst entweder über Quick match rein (bei Defuse und Domination ist man trotzdem meist alleine), oder stellst beim Server Browser mit R3 die suche nach 1-5, 5-10, 10-15 freien Plätze ein.

Danke, habe ich dann gestern Abend auch noch festgestellt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erster Eindruck ist, dass es genauso unfertig ist wie BF3 damals, jede Menge Bugs...

Und erinnert leider wieder sehr an CoD....

auch die ganzen Solderdaten- und Waffenanpassungen, sowas von verschachtelt, warum muss man immer alles ändern, war doch bei BF3 gut, die Helis fliegen sich auch sowas von unruhig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...