Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

@disturbed Ich weiß nicht wie oder warum aber ich hab sie beim letzten mal doch bekommen :) Als ich das erste mal BF4 durch zockte bekamm ich alle trophäen dafür das ich halt in jeder Mission Gold hatte. Es ging nur um die Gold Auszeichnung die man für "Komplettes Arsenal" und "Über die Pflicht hinaus" brauchte, die war irgentwie verbuggt. Naja auf jedenfall beim 3 oder 4 versuch bekamm ich dann die Gold Auszeichnung schon bei 19.000pkt einfach noch paar mal versuchen, bei mir hatts am ende dann doch geklappt. Also 20.000pkt brauchte ich nicht für die Gold Auszeichnung. Aber wie gesagt wenn du die "Sturmbringer" Trophäe meinsst weiß ich nicht, aber ich kann dir sicher sagen das 21.000pkt drin sind hab die mission schon öffter mit der pkt zahl beendet.

Geh mal auf "Mein Soldat"-"Auszeichnungen"-"Aufträge" wenn dir da nur die Singapur Gold fehlt dann musst du einfach ein paar mal wiederholen, ich fand das auch ziemlich scheise aber wie gesagt die Auszeichnung kommt bei 19.000pkt bei mir zumindestens.

ps: kann es sein das man hier die Zeit noch nicht umgestellt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab story durch trophys fuer leicht normal &&& kommen nicht ueber mssions wahl das funktioniert nicht habjetzt das messer genommen trophys kommen aber nicht.. welche cut scene is denn gemeint? man is das n verbugtes schei... game ers loescht der mein save wo ik fas fertig war und jetzt bin ik auf schwer durch und die trophys kommen nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das Spiel die Speicherstände löscht ist nicht ganz korrekt, da mir aufgefallen ist das vor 2 Tagen die Kampange sozusagen verschwunden war, und ein paar Stunden später konnte man wieder weiterspielen oder mission wählen auswählen, scheint irdendwas mit Battlelog zu tun haben da das syncronisieren nicht so richtig klappen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf "Mein Soldat"-"Auszeichnungen"-"Aufträge" wenn dir da nur die Singapur Gold fehlt dann musst du einfach ein paar mal wiederholen, ich fand das auch ziemlich scheise aber wie gesagt die Auszeichnung kommt bei 19.000pkt bei mir zumindestens.

Dank dir. Singapur ist Geschichte, habs mit 20400 geschafft und alle Kampagnen somit erledigt. Mein Problem besteht einzig darin, dass ich danach mehrmals alle Voraussetzungen für "komplettes Arsenal" erfüllt habe. Die Trophäe schaltet nicht frei.

Hat jemand Erfahrung damit, das komplette Spiel zu reinstallieren? Da mein Soldat im Battlelog gespeichert ist, gehen hoffentlich nicht die Multiplayerleistungen verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir. Singapur ist Geschichte, habs mit 20400 geschafft und alle Kampagnen somit erledigt. Mein Problem besteht einzig darin, dass ich danach mehrmals alle Voraussetzungen für "komplettes Arsenal" erfüllt habe. Die Trophäe schaltet nicht frei.

Hat jemand Erfahrung damit, das komplette Spiel zu reinstallieren? Da mein Soldat im Battlelog gespeichert ist, gehen hoffentlich nicht die Multiplayerleistungen verloren.

Die leistungen im MP werden extra gespeichert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs von DefendTheHouse haben das zweite Mythbusters-Video zum kürzlich erschienenen First-Person-Shooter “Battlefield 4″ veröffentlicht. Wie üblich geht man darin verschiedenen Fragen genauer auf den Grund.

Unter anderem werden die Fragen beantwortet, ob man von gegnerischen Med-Kits geheilt werden kann oder ob man unbeschadet in der Mitte der Rotorblätter auf einem fliegenden Helikopter stehen kann.

Diese und andere Fragen werden im Video, unterhalb dieser Zeilen beantwortet.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um die zeit bis zur ps4 version totzuschlagen habe ich mir das we mal die böse konkurrenz ausgeliehen und muss sagen,das cod storytechnisch wirklich besser is.. bin noch nicht ganz durch,aber was mann bisher gesehen hat,war um einiges besser als bei bf4..

will damit hier auch keinen neuen "krieg" starten,sondern einfach mal nur ne feedback abgeben..da ich ja doch zur bf fraktion gehöre,da der mp von cod für mich einfach unspielbar is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die zeit bis zur ps4 version totzuschlagen habe ich mir das we mal die böse konkurrenz ausgeliehen und muss sagen,das cod storytechnisch wirklich besser is.. bin noch nicht ganz durch,aber was mann bisher gesehen hat,war um einiges besser als bei bf4..

will damit hier auch keinen neuen "krieg" starten,sondern einfach mal nur ne feedback abgeben..da ich ja doch zur bf fraktion gehöre,da der mp von cod für mich einfach unspielbar is.

dieses mal kannst du damit bestimmt keinen krieg anfangen. bf4 is echt schlecht gemacht und man kann ja erwarten das alles funktioniert wenn man es kauft. die letzten 3 tage locker 15 freezes gehabt und muss sagen das ich ab heute erstma wieder bf3 zocke. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieses mal kannst du damit bestimmt keinen krieg anfangen. bf4 is echt schlecht gemacht und man kann ja erwarten das alles funktioniert wenn man es kauft. die letzten 3 tage locker 15 freezes gehabt und muss sagen das ich ab heute erstma wieder bf3 zocke. :cool2:

wie gesagt,ich meine aber nur den sp von cod.. mit dem mp dort kann ich gar nichts anfangen...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt,ich meine aber nur den sp von cod.. mit dem mp dort kann ich gar nichts anfangen...:cool2:

Muss ich dir Recht geben, ich bezieh mich jetzt nicht auf einen Vergleich mit COD aber diesmal ist der SP echt nicht so gelungen, da war die Story von BF 3 um Welten besser.

Ich finde einfach die Story baut zu keinem Zeitpunkt eine Spannende atmosphäre auf :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dir Recht geben, ich bezieh mich jetzt nicht auf einen Vergleich mit COD aber diesmal ist der SP echt nicht so gelungen, da war die Story von BF 3 um Welten besser.

Ich finde einfach die Story baut zu keinem Zeitpunkt eine Spannende atmosphäre auf :dozey:

Das hat sie bei BF3 irgendwie auch nicht. Aber ist wohl geschmackssache. Ich fand die Story bei Battlefield bisher noch nie wirklich spannend. Bei Bad Company 2 ging sie, aber an die alten Stories von CoD ist Battlefield bisher ganz und gar nicht rangekommen. Die Rezensionen zum neuen CoD bei Amazon sind nicht so das Gelbe vom Ei. Auch SPON hat sich bereits in unrühmlicher Weise zu der Story von CoD geäußert: https://www.spiegel.de/netzwelt/games/call-of-duty-ghosts-rezension-von-carsten-goerig-a-933293.html

"Dabei habe ich versucht zu verstehen, [...] warum "Call of Duty" eine der zur Zeit erfolgreichsten Spieleserien ist. Doch daran bin ich gescheitert. Denn an der Solo-Kampagne kann es nicht liegen."

"Wie viel Unfug toleriert ein durchschnittlicher Spieler, bevor er entnervt den Controller aus der Hand legt?"

Ich denke aber, dass man einige der Kritikpunkte auch durchaus bei der neuen Battlefieldkampagne anbringen kann. Denn "lediglich kleine Variationen des immer Gleichen zu liefern" ist bei Battlefield bestimmt auch jedem aufgefallen.

Generell ist es aber wohl wie in jeder neuen Shooterkampagne:

"Es nicht zuzulassen, dass das Getöse aufhört, weil Spieler sonst womöglich bemerken würden, dass sie sich in einer Hochglanzfassung des Moorhuhns befinden. In ihr werden Gegner wie in einer Galerie abgeschossen, zwei warten dann noch hinter Ecken, einer rechts, der andere links. Sonst würden den Gamern die schlauchartigen Level mit Tunnelblick auffallen, die keinerlei Variation im Spiel zulassen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sie bei BF3 irgendwie auch nicht. Aber ist wohl geschmackssache. Ich fand die Story bei Battlefield bisher noch nie wirklich spannend. Bei Bad Company 2 ging sie, aber an die alten Stories von CoD ist Battlefield bisher ganz und gar nicht rangekommen. Die Rezensionen zum neuen CoD bei Amazon sind nicht so das Gelbe vom Ei. Auch SPON hat sich bereits in unrühmlicher Weise zu der Story von CoD geäußert: https://www.spiegel.de/netzwelt/games/call-of-duty-ghosts-rezension-von-carsten-goerig-a-933293.html

"Dabei habe ich versucht zu verstehen, [...] warum "Call of Duty" eine der zur Zeit erfolgreichsten Spieleserien ist. Doch daran bin ich gescheitert. Denn an der Solo-Kampagne kann es nicht liegen."

"Wie viel Unfug toleriert ein durchschnittlicher Spieler, bevor er entnervt den Controller aus der Hand legt?"

Ich denke aber, dass man einige der Kritikpunkte auch durchaus bei der neuen Battlefieldkampagne anbringen kann. Denn "lediglich kleine Variationen des immer Gleichen zu liefern" ist bei Battlefield bestimmt auch jedem aufgefallen.

Generell ist es aber wohl wie in jeder neuen Shooterkampagne:

"Es nicht zuzulassen, dass das Getöse aufhört, weil Spieler sonst womöglich bemerken würden, dass sie sich in einer Hochglanzfassung des Moorhuhns befinden. In ihr werden Gegner wie in einer Galerie abgeschossen, zwei warten dann noch hinter Ecken, einer rechts, der andere links. Sonst würden den Gamern die schlauchartigen Level mit Tunnelblick auffallen, die keinerlei Variation im Spiel zulassen."

naja diese "kritik"(oder was das sein soll),liest sich aber auch sehr überzogen.. spiele wie bf oder cod leben nunmal davon,das "jede 2te sekunde ein haus einstürzt" usw. wenn mann was ernstes spielen will,sollte mann wohl nicht zu so nem shooter greifen..

mir gings einfach darum,das mir die kampagne von cod besser gefällt,da mann dort ne bessere story und definitiv ne besseren bösewicht hat(auch wenns ne 0815 stereotyp is).. denke mal,das mann von der sparte "shooter" keine oscarwürdigen storylinies erwarten sollte,sondern einfach gute unterhaltung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie echt cool

mir hat nur noch eine Auszeichnung gefehlt (Singapur) und jetzt mein SP Fortschritt weg

wie geil ist das denn? jetzt darf ich in den Genuss kommen den SP inkl. Waffen und Tags nochmal zu machen

kommt der rotz wieder oder muss ich mich wirklich wieder durchquälen

war bei mir auch so. must nochmal komplett neu anfangen, die datein kommen nicht wieder zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!!

Ich habe folgende Problem und zwar das mein ps3 0 Freunde anzeigt und kann leider auch kein FA Schicken oder empfangen. Weißt jemand von euch wie man die hinbekommen kann. Ich habe auch 2ten ACC und dort sind alle Freunde vorhanden aber nur beim ersten nit.

Bitte um Schnellen Antwort. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...