Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe gerade die Platin Trophäe erspielt, habe sie bekommen in dem ich das Game noch mal auf schwer durch gezockt habe. Alles schön und gut soweit nun bin ich auf meine Trophäen gegangen diese wurden aktualisiert bloß meine Platin Trophäe wird nicht angezeigt wie auch die Tombstone Trophäe nicht bei sind aber erschienen, wenn ich auf mein Profil gehe wird sie mir angezeigt ( unter den Trophäen da sieht man ja was mal gerade Freigeschaltet hat ). Ich hoffe mir kann einer helfen. (Hatte das gleiche Problem bei Infamous second son auch )

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das hier heraus lese ärgerst du dich hauptsächlich über Fahrzeuge, die natürlich einem einfachen Infanteristen überlegen sind.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Du lernst selber mit Fahrzeugen umzugehen(scheint deinen Stats nach auch ein Defizit bei dir zu sein).

2. Du spielst Modi, die nicht so fahrzeuglastig sind(Vorherrschaft, Rush, TDM).

Ich würde es mit Punkt 1 versuchen. Natürlich zahlt man erst mal ordentlich Lehrgeld aber wenn man es eine Weile ernsthaft übt mit Fahrzeugen umzugehen hat man relativ schnell ein höheres Niveau als der Durchschnittsspieler...;)

Schon klar. Nur das mit dem Helifliegen werde ich nie hinbekommen. Dass in meinen Stats kaum Fahrzeugskills zu finden sind, liegt wohl auch daran, dass ich lieber als Infanterist unterwegs bin. Aber vielleicht hast du recht und ich muss etwas mehr mit den Panzern üben. Was aber natürlich nichts daran ändert, dass man 2 Panzern und einigen Pionieren einfach unterlegen ist. Egal wie gut man Panzerfahren kann. Und dann nervt es natürlich noch, wenn das eigene Team nicht auch gegen die Panzer agiert und man selbst auf verlorenem Posten steht.

Wie benutzt man denn den Teamswitch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Nur das mit dem Helifliegen werde ich nie hinbekommen. Dass in meinen Stats kaum Fahrzeugskills zu finden sind, liegt wohl auch daran, dass ich lieber als Infanterist unterwegs bin. Aber vielleicht hast du recht und ich muss etwas mehr mit den Panzern üben. Was aber natürlich nichts daran ändert, dass man 2 Panzern und einigen Pionieren einfach unterlegen ist. Egal wie gut man Panzerfahren kann. Und dann nervt es natürlich noch, wenn das eigene Team nicht auch gegen die Panzer agiert und man selbst auf verlorenem Posten steht.

Wie benutzt man denn den Teamswitch?

Wenn es danach geht kannst du in jedem Fahrzeug gut sein und es würde dir nix bringen weil man immer wieder auf Gegner überzahl trifft. Das selbe trifft aber auch auf Infanterie zu.

Teamswitch ist wenn du ins Gewinnerteam switchst oder eben ins Verliererteam. Im Spawnbildschirm auf Teamsetup und dann r3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen richtige gute Panzerfahrer haben auch mehrere Pios und feindliche Panzer ein Problem, denn ein guter Fahrer fährt nicht mitten ins Getümmel rein ;)

So wie neulich auf China Rising als ich im Gegner-Team war und gegen Toxic und noch einer als Pio antrat... meine KD aus dieser Runde war nicht gerade sehr toll :banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sehe ich auch so. Der Teamswitch sollte nur möglich sein, wenn einer aus der FL im anderen Team ist.

Das ist dann aber genau das Problem, in dem High Rank dann gegen Low Rank antreten. Die besseren Spieler kennen genau diesen Umstand und wechseln dann in das Team mit der besseren Voraussetzung ;)

Ich glaube da liegt das Problem. Mit der ps4 ist das ja mit der Party so eine Sache, funktioniert ja super einfach und mir kommt es so vor das viele zusammen spielen in einer Party und dem zu Folge aus ihrer FL. Und so die Teams voll machen. So das balancieren nicht mehr wirkt, weil die Freunde zusammen bleiben.

Meine Vermutung.

Die Party Funktion generell ist jut... Nicht falsch verstehen.

Daddel kann auch entspannen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da liegt das Problem. Mit der ps4 ist das ja mit der Party so eine Sache, funktioniert ja super einfach und mir kommt es so vor das viele zusammen spielen in einer Party und dem zu Folge aus ihrer FL. Und so die Teams voll machen. So das balancieren nicht mehr wirkt, weil die Freunde zusammen bleiben.

Meine Vermutung.

Die Party Funktion generell ist jut... Nicht falsch verstehen.

Daddel kann auch entspannen!

Battlefield ist ein Teamspiel und SOLL mit anderen gespielt werden. Das Balancing geht eher vor die Hunde, wenn die ganzen Bobs einen auf Einzelgänger machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield ist ein Teamspiel und SOLL mit anderen gespielt werden. Das Balancing geht eher vor die Hunde, wenn die ganzen Bobs einen auf Einzelgänger machen.

Bin ja deiner Meinung. Macht viel mehr Laune mit de kumpis und man kann effektiver und erfolgreicher spielen.

Meinte ja nur zu der Frage wie die Teams zusammen gestellt werden. Von warte mal...

Daddel kann auch entspannen!

Vorheriger Post um 04:00

Post hinzugefügt um 04:05

Von Okkulele123

Daddel kann auch entspannen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es danach geht kannst du in jedem Fahrzeug gut sein und es würde dir nix bringen weil man immer wieder auf Gegner überzahl trifft. Das selbe trifft aber auch auf Infanterie zu.

Teamswitch ist wenn du ins Gewinnerteam switchst oder eben ins Verliererteam. Im Spawnbildschirm auf Teamsetup und dann r3

Da fängt dann der Unterschied zwischen guten und richtig guten Spielern in Fahrzeugen an. Ein guter Spieler wird in solchen Situationen versuchen noch so viele Gegner wie möglich auszuschalten mit etwas Glück sogar alle. Ein sehr guter Spieler sollte immer noch eine Exit-Strategie im Gepäck haben und wissen wann man sich besser zurückzieht um zu reparieren, Gegenmaßnahmen und Munition nachladen zu lassen oder eben wann er pushen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann das ich einfach jedes mal, nachdem ich das Spiel neustarte, neu mit der Kampagne beginnen muss?

Ich hatte mein Save extra auf einem USB-Stick gesichert, weil es ja so im Forum stand. Als ich dann gerade an der Kampagne weiterzocken wollte, musste ich wieder von neuem beginnen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verbuggte Kampagne, simple as that!

Am Stück durchdrücken und dazwischen nicht online gehen. Am besten gleich OHNE Patch den Singleplayer durchspielen.

Echt?! Immernoch?! Ich kann nicht mehr, ach ja bf könnte so viel geiler sein wenn es funktionieren würde.

Denke mal battlefront wird das erste Spiel sein bei dem ich vorher versuchen werde mich explizit über Bugs und netcode zu informieren bevor ich zuschlage. Schade dass es noch mehr casual sein wird als bf und DICE einfach nix auf die Reihe bekommt außer bunte Kondensstreifen einzufügen wenn man alle Jets gemastert hat und ein jeweiliges dogtag ausgerüstet hat. Ähem "gaaaaanz wichtig" dafür dusten teilweise 80% vom AH-Gunner Geschütz ebenso wie TV's alte Bugs wurden auch wieder ausgegraben, altes balancing wieder kaputt gemacht usw usw. Trotzdem noch ein gutes Spiel aber es könnte so viel besser sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt?! Immernoch?! Ich kann nicht mehr, ach ja bf könnte so viel geiler sein wenn es funktionieren würde.

Denke mal battlefront wird das erste Spiel sein bei dem ich vorher versuchen werde mich explizit über Bugs und netcode zu informieren bevor ich zuschlage. Schade dass es noch mehr casual sein wird als bf und DICE einfach nix auf die Reihe bekommt außer bunte Kondensstreifen einzufügen wenn man alle Jets gemastert hat und ein jeweiliges dogtag ausgerüstet hat. Ähem "gaaaaanz wichtig" dafür dusten teilweise 80% vom AH-Gunner Geschütz ebenso wie TV's alte Bugs wurden auch wieder ausgegraben, altes balancing wieder kaputt gemacht usw usw. Trotzdem noch ein gutes Spiel aber es könnte so viel besser sein...

Zum Thema Balancing:

Die Schrotflinten sind mittlerweile auch richtig lästig geworden... DBV oder DAO 12 plus Splittermunition = USAS aus BF3 reloaded... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Balancing:

Die Schrotflinten sind mittlerweile auch richtig lästig geworden... DBV oder DAO 12 plus Splittermunition = USAS aus BF3 reloaded... :banghead:

An der Splittermunition hat sich seit Erscheinen von BF4 doch gar nichts geändert. Sie ist sogar immer noch so "schwach" wie in BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...