TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 .... auf PS3Auf PS4 sind alle Spiele ohne Online Pass, dafür halt PS+-Pflicht. Das ist ja wieder ein anderes Thema. Zitieren
GeorgeLukas Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Danke für die Antworten! Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Das ist ja auch der Zweck, den der Sandsturm erfüllen soll. Um nichts anderes geht dabei. Was bringt ein Sandsturm, wenn dieser rein gar nichts ändert? Es ist halt eine andere Erfahrung mit eingeschränkter Sicht zu spielen. Und im Normalmodus gibts sogar noch die Minimap. Von verstehe ich das Unverständnis nicht so ganz. Ich bin auch absolut FÜR den Sandsturm auf Golf von Oman. Als Panzerfahrer hat man die meiste Zeit seine Ruhe vor dem Angriffsheli und mit IRNV-Optik sieht man alles wunderbar. Der Sandsturm bringt sogar den Vorteil, dass viele Infanteristen dem Panzer gegenüber leichtsinnig werden und kaum Deckung suchen, weil sie sich wegen der eigenen eingeschränkten Sicht selbst für so gut wie unsichtbar halten. Als ich den BTR-90 (noch auf der PS3) gemastert habe, war ich jedenfalls sehr zufrieden mit der Map. Vorheriger Post um 07:19 Post hinzugefügt um 07:22 Was ich noch hinzufügen möchte: Sturm auf Paracel finde ich dagegen sehr nervig im Modus TDM. Sobald es mit dem Gedonnere losgeht und auch die Wellen am Strand deutlich zu hören sind, sind die Positionen von Gegnern kaum noch auszumachen... Zitieren
Mogwile Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo lohnt es sich Battlefield Premium zu kaufen? bis Heute oder morgen ist es im Store noch im Angebot. Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo lohnt es sich Battlefield Premium zu kaufen? bis Heute oder morgen ist es im Store noch im Angebot. Kommt halt drauf an wie intensiv du Battlefield spielen willst. Wenn du nicht nur schnell Platin holen möchtest, sondern das wirklich etliche Stunden lang zocken willst, dann lohnt sich Premium definitiv Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Mogwile Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Kommt halt drauf an wie intensiv du Battlefield spielen willst.Wenn du nicht nur schnell Platin holen möchtest, sondern das wirklich etliche Stunden lang zocken willst, dann lohnt sich Premium definitiv Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Platin habe ich schon bin stark am überlegen es mir zu holen wer weiß ob nochmal so ein Angebot kommt für PS+ Mitglieder 17,99€ für PS4 Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Platin habe ich schon bin stark am überlegen es mir zu holen wer weiß ob nochmal so ein Angebot kommt für PS+ Mitglieder 17,99€ für PS4 Na wenn es dir Bock gemacht hat und du die DLCs noch angehen möchtest, dann hol es dir. Günstiger wird es keinesfalls werden und wer weiß, ob es nochmal zu diesem Preis kommen wird ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Das nächste Battlefield (nach Hardline) soll wohl erst ende 2016 erscheinen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=6yiVN2y-4gw]Battlefield 5 kommt Ende 2016? - Battlefield Hardline & Final Stand Release Datum - YouTube[/url] Jetzt stelle ich mir eine Frage...was soll ich bis dahin spielen?? Die können doch nicht von mir erwarten, dass ich mir BF4 noch weitere zwei Jahre gebe! :emot-argh: Das Messern wird in BF4 evtl auch geändert/angepasst. Was ein Glück! Die ganze Mechanik um das Kontern gehört komplett rausgenommen. Zitieren
moscha Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Jetzt stelle ich mir eine Frage...was soll ich bis dahin spielen?? Die können doch nicht von mir erwarten, dass ich mir BF4 noch weitere zwei Jahre gebe! :emot-argh: Battlefront soll doch dazwischen noch kommen oder? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 ja hardline kommt am 15.märz nächstes jahr aber trotzdem, ich werds mir nicht holen da es für mich nur ein dlc ist für vollpreis mit weiteren dlc's diesen räuber und gendarm gedöns könnse sich bei payday geben aber nicht bei battlefield find ich Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Battlefront soll doch dazwischen noch kommen oder? Battlefront soll angeblich erst Dezember 15 kommen Zitieren
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Battlefront soll doch dazwischen noch kommen oder? Das kommt aber auch erst ende nächsten Jahres. Zitieren
moscha Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Das kommt aber auch erst ende nächsten Jahres. Tja bleibt nichts anderes übrig. Musst du wohl die 3.000 Stunden bei BF4 vollmachen Zitieren
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Tja bleibt nichts anderes übrig.Musst du wohl die 3.000 Stunden bei BF4 vollmachen Das werde ich psychisch und physisch nicht aushalten. Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Bei BF3 wäre ich trotz meiner dort hohen Spielzeit froh darüber gewesen, wenn BF4 noch später erschienen wäre. Ich finde das so ganz gut, besonders die Verschiebung von Oktober auf März. Ansonsten würden wir wohl alle schon seit einigen Tagen Hardline zocken (Gruppenzwang ftw)! Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Das nächste Battlefield (nach Hardline) soll wohl erst ende 2016 erscheinen. Jetzt stelle ich mir eine Frage...was soll ich bis dahin spielen?? Die können doch nicht von mir erwarten, dass ich mir BF4 noch weitere zwei Jahre gebe! :emot-argh: Das Messern wird in BF4 evtl auch geändert/angepasst. Was ein Glück! Die ganze Mechanik um das Kontern gehört komplett rausgenommen. Mastere halt endlich als allererstes die RPG in BF3. Das hattest du doch eh vor Zitieren
BexFlash Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei mir kommt die Trophäe "Kanonen im Morgengrauen" nicht. Kann mir jemand Tipps geben wie ich sie bekomme? Jemand das selbe Problem? Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Mastere halt endlich als allererstes die RPG in BF3. Das hattest du doch eh vor Die RPG habe ich in BF3 schon lange gemastert. Zitieren
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei mir kommt die Trophäe "Kanonen im Morgengrauen" nicht. Kann mir jemand Tipps geben wie ich sie bekomme? Jemand das selbe Problem? @Leidfaden Kanonen im Morgengrauen Schließe "Suez" in der Kampagne ab. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den siebten Level "Suez" abgeschlossen hat. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei irrelevant. Hinweis: In seltenen Fällen kann es passieren, dass man die Trophäe trotz Abschließen des Levels nicht erhält. Sollte dies der Fall sein, kann man den Spielstand und die Spieldaten löschen. Jetzt muss man die Kampagne nochmal durchspielen und hoffen, dass man die Trophäe diesmal erhält. Zitieren
sk8 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Das nächste Battlefield (nach Hardline) soll wohl erst ende 2016 erscheinen. Jetzt stelle ich mir eine Frage...was soll ich bis dahin spielen?? Die können doch nicht von mir erwarten, dass ich mir BF4 noch weitere zwei Jahre gebe! :emot-argh: Das Messern wird in BF4 evtl auch geändert/angepasst. Was ein Glück! Die ganze Mechanik um das Kontern gehört komplett rausgenommen. Naja vielleicht ist die Planung ja so, dass sie noch ein Jahr benötigen um BF4 "fertig" zu stellen und man dann noch ein Jahr hat ein funktionierendes BF4 zu spielen bis BF5 erscheint... Man kann natürlich auch die Zeit nutzen um wieder bei BF3 einzusteigen, das hat auch noch genug Spaßpotential... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.