Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Soderle, da wollt ich mir Premium runterladen dass ich mir vorbestellt hab und es geht iwie nicht. Bekomm nur die Meldung dass der Inhalt ab bzw. nach dem 30/10/13 runtergeladen werden kann, is aber schon der 31. Komisch. Hab jetzt auch den Support mal angeschrieben.

Hat jemand noch das Problem?

Jo bei mir das gleiche.

Es steht dort runterladen und es kommt fehler...

Veteranen status funzt auch nicht.

Zusätzlich bin ich jetzt zum 3 mal lvl 12 geworden. Werde immer wieder resettet. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin kein CoD Spieler, spiele alle Shooter. Und wenn DICE keine Kampagne kann(bei Bad Company klappt es ja) dann sollen sie es einfach lassen und nicht so einen rotz abliefern wie sie es hier getan haben.

Das mit CoD war ein Beispiel das auch beide Modi gut sein können, nichts anderes.

bringen wenigstens die endscheidungen und verschiedenen enden etwas spannung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, geht mir auch so. Tierischer Granatenspam im SP.

Keine Ahnung obs am "Schwer"-Schwirigkeitsgrad liegt. Aber das nervt doch ein bisschen.

Ich kann dir bestätigen das es nicht am SKG liegt. Bei meinem 2ten durchlauf auf Einfach kamen ebenfalls hunderte Granaten überaus präzise vor meine Füße geflogen. Dachte schon ich hätte aus versehen CoD: W@W drinne :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zufrieden!

Gestern gekauft. Dann reibungslos 2 Missionen Story gezockt. Die Grafik ist gut und gefällt mir, weiss nicht was viele Mimosen hier für Ansprüche haben. Story mag zwar nicht begeistern aber es ist eben Popcorn Kino.

Nach zwei netten Missionen hab ich ordentlich MP gezockt, was auch prima funktionierte. Werd es definitiv noch für die 4er holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gelesen das hilft den patch neu zu laden und im Internetbrowser der ps3 die ganzen cookies und den verlauf und bla zu löschen

Joar habs neu installiert ohne patch. Kampagne gestartet und dann gings. Zum multi zocken braucht man ja den patch. Hab ihn dann später nochmal geladen und dann gings auf einmal. Hammerhart.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand was gegen die Grafik zu motzen hat dann muss man demjenigen sowieso eine Ohrfeige verpassen.

1. War das klar dass es etwa so wie BF3 aussieht, vielleicht minim besser.

2. Ist das für ne PS3 und deren verdammt alte Hardware!!!!!! immernoch sehr gut und vom besten.

3. Hätte man halt die PC version kaufen sollen oder auf PS4 warten wenn man nur Grafikgeil ist.

Ich bin zufrieden, die PS4 kaufe ich erst später darum die PS3 Version. Auch habe ich keine Probleme mit Gegner suchen, wenn man nicht gerade ein Camper ist oder ein Aufklärer der auf gute Beute wartet, dann findet man schnell die Action.

Ich kann dir bestätigen das es nicht am SKG liegt. Bei meinem 2ten durchlauf auf Einfach kamen ebenfalls hunderte Granaten überaus präzise vor meine Füße geflogen. Dachte schon ich hätte aus versehen CoD: W@W drinne :biggrin5:

Aus diesem Grunde hatte ich W@W nie aufm höchsten Schwierigkeitsgrad durch...wollte mir das nicht mehr antun. Das Spiel war nicht Herausfordernd sondern einfach nur abgrundtief unfair, absolut vom Glück abhängig und Frust pur. Respekt an alle die das geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wie löst man die drei zusätzlichen Battlepacks ein, die man zusammen mit der Deluxe Edition von Amazon bekommen hat?

Finde dazu nichts, wo man diese sehen oder einlösen kann :(

Startbildschirm rechts "Freischaltungen" "x" Taste, dann die "o" Taste, ganz unten Battlepacks. Die einzelnen Packs öffnen sich durch die "x" Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startbildschirm rechts "Freischaltungen" "x" Taste, dann die "o" Taste, ganz unten Battlepacks. Die einzelnen Packs öffnen sich durch die "x" Taste.

Du meinst jetzt aber nicht die Battlepacks, die man während des Spielens bekommt... Sondern wirklich die Gold-Battlepacks aus der Deluxe-Edition von Amazon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bisher habe ich alle Spielmodi (inkl. Commander) im Multiplayer und den Singleplayer angetestet. Über die meisten Probleme hier kann ich nichts sagen, dass diese bei mir nicht aufgetreten sind. Bisher kein einziger Freeze, keine defekten Speicherstände und bisher sind auch alle Trophäen, die ich bisher sammeln konnte zu genau dem Moment aufgetaucht, als ich die Anforderungen erfüllt hatte. Aber ich hatte auch schon keine Probleme bei BF3 wie andere.

Zum Singleplayer kann ich bisher nur sagen, dass dieser recht einfach ist, auch auf schwer. Die benötigten Punkte für die Singleplayertrophäen sind sehr niedrig gesteckt und sollten ohne große Mühen von selbst kommen. Die Gegner werfen zwar ständig Granaten, aber da man sich ja selbst auch bewegt, ist das das geringste Problem. Nen hohen Anspruch sollte man nicht haben, aber wer hat den schon nach Spielen, die in den letzten Monaten, wenn nicht sogar Jahren erschienen sind.

Der Multiplayer ist halt wie erwartet recht imposant. Zwar sind einige Ereignisse recht trostlos, aber wenigstens tut sich was auf den Karten, im Gegensatz zu anderen Multiplayern im Shooterbereich. Das die PS3 nicht mehr auf dem Stand der Technik ist, kann man deutlich spüren, aufploppende Texturen an Fahrzeugen und dem Gelände sind da nur eine Sache. Die Farben wirken irgendwie sehr künstlich und damit bekommt der Multiplayer einen leichten Comictouch. Einige Karten sind für 24 Spieler meines Erachtens deutlich zu groß, aber mit 64 Mann auf PC und den neuen Konsolengenerationen sollte das schon mehr Spaß machen.

Die Spielmodi sind nicht wirklich innovativ. Neben bekannten Spielmodi gibt es nun auch zwei "neue" Spielmodi. Einen konnten wir bereits in der Beta antesten. Der andere erinnert sehr stark an Counter Strike.

Der Commandermodus ist eine nette Spielerei, die sich allerdings nur wirklich auszahlt, wenn auch die Squads mitmachen und - ich denke mal daran wird es meistens scheitern - wissen wie man Ziele markiert und Befehle annimmt und ausführt. Wer sich also über den Commander aufregt, sollte als erstes an seine eigene Nase fassen, denn der Commander kann halt nur auf das zugreifen, was die Leute auf dem Schlacht für den Commander erspielen. Nimmt also niemand Befehle oder ähnliches an, dann gibts halt auch keine Versorgungen, Squadbeförderungen, Fahrzeuge und ähnliches. Nimmt man keine Flaggen ein und campt stattdessen lieber irgendwo auf einer Antenne rum, dann gibts auch kein Gunship zur Unterstützung. Wer also selbst keine Leistung auf dem Schlachtfeld bringt, kann auch keine Leistung vom Commander erwarten.

Die Aufträge, die im Multiplayer erfüllt werden müssen, sind für ein Spiel, welches den Hauptaugenmerk auf den Multiplayer richtet viel zu einfach. Als "Versorgungexperte" betitelt zu werden und dafür noch goldene Anstecknadel zu erhalten, nachdem man bloß 200 Kills und gefühlte 4 Nachschübe verteilt hat, ist doch einfach zu wenig. Wieso nicht 1.000 oder 5.000 Kills mit LMGs und 10 Nachschubmedaillen? Das wäre gerechtfertigt um halbwegs als "Experte" durchzugehen. Die Anforderungen sind natürlich für alle Klassen gleich. Ich habe mich jetzt lediglich auf den Versorger konzentriert, weil ich mit ihm hauptsächlich spiele. Beim Sturmsoldaten sind halt 200 Kills mit Sturmgewehren und 3 Wiederbelebungen nötig.

Eine Sache noch zum Schluss für alle, denen es bereits bei BF3 viel Freude bereitet hat. Auch der Versorger hat wieder C4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...