Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Aber was ist, wenn z.B. von den 69 Battlepacks jetzt 40 dabei sind, die einen XP-Boost haben? Dann sind alle geöffnet und laufen ja dann heute ab oder?

Oder kann ich einen nach dem anderen beliebig einsetzen, auch wenn sie geöffnet sind?

Kannst du beliebig einsetzen, werden nicht sofort aktiviert.

Aktivieren kannst du sie in dem du während du in einem Spiel bist, OPTIONS und dann Viereck drückst, da siehst du auch ganz gebau wieviele Boosts du von welchen hast.

Jeder Boost hält 60 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke

Hat jemand auch Tipps für Anfänger? Habe noch kaum Waffen freigeschaltet und bin ständig am Abloosen, mit der AK-12 reiß ich nicht was besonders großes ^^

Erst wieder 23K 14T letzte Runde

Hab halt noch keine USAS und Claymores ...

Und weiß jemand wann ich das Reanimationsgerät freischalte, und wie die Deaths bei einer Reanimation gewertet werden? Wird mir ein Death-Punkt abgezogen, wenn ich reanimiert werde?

Bearbeitet von 007james
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke

Hat jemand auch Tipps für Anfänger? Habe noch kaum Waffen freigeschaltet und bin ständig am Abloosen, mit der AK-12 reiß ich nicht was besonders großes ^^

Erst wieder 23K 14T letzte Runde

Hab halt noch keine USAS und Claymores ...

Und weiß jemand wann ich das Reanimationsgerät freischalte, und wie die Deaths bei einer Reanimation gewertet werden? Wird mir ein Death-Punkt abgezogen, wenn ich reanimiert werde?

Tipps: Bersuch mit der Klasse und die Modi zu spielen mit den du am besten klar kommst. Okay, fallst du auf Platin auf bist must du schon bisschen mehr tun. Ich z. B. hab am Anfang fast nur mit Pistolen gespielt um die M1911 für die Kill-Trophäe zu kriegen. Am Anfang bin ich auch noch oft verreckt, aber man gewöhnt sich und lernt. Es gibt zudem "Newbie-Server" wo nur Leute bis Lv.10 sind. Etwas einfacher als mit den Lv.1xx Pros.

Reanimationsgerät kriegst du glaub ich frei wenn du bestimmte Anzahl als Punkte als Sani hast. Du kannst NICHT das Gerät für alle 4 Klassen erhalten.

Ich glaub Kills und Deaths bleiben, aber die Tickets im Matches geen zurück

Beispiel:

Dein Team hat noch 237 Tickets und du wirst gekillt. Somit nur noch 236 Tickets. Wenn jemand dich jedoch wiederbelebt ist es wieder auf 237 Tickets.

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke

Hat jemand auch Tipps für Anfänger? Habe noch kaum Waffen freigeschaltet und bin ständig am Abloosen, mit der AK-12 reiß ich nicht was besonders großes ^^

Erst wieder 23K 14T letzte Runde

Hab halt noch keine USAS und Claymores ...

Und weiß jemand wann ich das Reanimationsgerät freischalte, und wie die Deaths bei einer Reanimation gewertet werden? Wird mir ein Death-Punkt abgezogen, wenn ich reanimiert werde?

Die Ak-12 ist doch Top. :D

Merkt man aber wohl erst im nachhinein, als Anfänger wohl nicht ganz so gut geeignet.

Spiel einfach wie es dir beliebt, kriegst von ganz alleine den Dreh raus und favorisierst auch automatisch dein Equipment, evtl. mit ein paar Freunden und/pder Leuten von deiner Freundesliste, alleine machts nur halb so viel spaß.

Jup, die USAS + Splitter war in BF3 schon was feines. ;)

Das Reanimationsgerät gabs glaub ich bei 5.000 Punkten mit dem Sturmsoldat, kannst du aber glaube ich irgendwo im Menü einsehen.

Wenn du stirbst und reanimiert wirst, wird es nicht als tot gewertet, einen tot bekommst du wirklich nur wenn du nicht mehr reanimierbar bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch Tipps für Anfänger? Habe noch kaum Waffen freigeschaltet und bin ständig am Abloosen, mit der AK-12 reiß ich nicht was besonders großes ^^

Nimm stattdessen die AN94 und stell die in Zwei-Schuss-Modus (D-Pad nach unten) - ist eine extrem starke Waffe, da sie so auch bis zu 1200 RPM hat

Ich glaub Kills und Deaths bleiben, aber die Tickets im Matches geen zurück

Beispiel:

Dein Team hat noch 237 Tickets und du wirst gekillt. Somit nur noch 236 Tickets. Wenn jemand dich jedoch wiederbelebt ist es wieder auf 237 Tickets.

MfG Rising

Nee, gerade das ist falsch. Wenn du 5 Kills hast und getötet wirst, bleibt der Deathcount temporär bei z.B. 0. Nun gibt es einen gewissen Zeitraum, in dem du revived werden kannst (Wenn man revived wird, muss man einen gewissen Zeitraum überleben, bevor man wieder revived werden kann). Passiert dies, ändert sich nichts an deinem Score. Verstreicht das Zeitfenster ohne, dass sich ein Teammate erbahmt dir zu helfen, dann bekommst du einen Tod dazu.

Zu diesem Zeitpunkt hat dein Team noch immer kein Ticket verloren, dieses verliert das Team erst, wenn du respawnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit dem Newbie Server! Da wäre ich vielleicht erst dann draufgekommen wenn es schon zu spät gewesen wäre. Hatte gerade eine Runde 20K 1T, muss aber zugeben dass ich die meisten Kills in der Tunguska gemacht habe .. hammermäßig das Teil!! Hab ein ganzes Squad samt Heli runtergeholt.

Defi hab ich nun bekommen.

miwula werd ich machen!

@Grey: Gibt es die USAS denn nicht mehr? :(

Und wenn man im Eroberungsmodus Flaggen mit Fahrzeugen einnimmt, ist es immer noch so dass die Punkte dem Fahrzeug gutgeschrieben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp mit dem Newbie Server! Da wäre ich vielleicht erst dann draufgekommen wenn es schon zu spät gewesen wäre. Hatte gerade eine Runde 20K 1T, muss aber zugeben dass ich die meisten Kills in der Tunguska gemacht habe .. hammermäßig das Teil!! Hab ein ganzes Squad samt Heli runtergeholt.

Defi hab ich nun bekommen.

miwula werd ich machen!

@Grey: Gibt es die USAS denn nicht mehr? :(

Und wenn man im Eroberungsmodus Flaggen mit Fahrzeugen einnimmt, ist es immer noch so dass die Punkte dem Fahrzeug gutgeschrieben werden?

Zum Glück nicht, naja geben tut es sie schon noch aber nur als "Aufhebbare Waffe" und nicht als dauerhafte Freischaltung.

Aber keine sorge die QBS oder DAO-12 ist genauso gut wenn nicht sogar besser, -Splitter, Splitter wurde wohl ganz schön generfed.

Ja, so ist es, es sei denn das Fahrzeug hat keine eigenen Freischaltbaren Objekte dann zählt es zu deiner Klasse, spielst du jetzt z.B einen Pionier und nimmst mit einem Quad oder Motorrad eine Flagge ein werden diese Punkte für den Pionier gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Quad oder Bike gibt es genau wie bei allen anderen Transportfahrzeugen keine Freischaltungen also werden die Punkte die man mit einem Transportfahrzeug an einer Flagge bekommt automatisch der gerade gespielten Klasse zugeschrieben. Sitzt man in Fahrzeugen mit Freischaltungen werden die Punkte immer der Fahrzeugklasse zugeschrieben, auch wenn man für die jeweilige Fahrzeugklasse schon alles freigeschaltet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit dem Newbie Server! Da wäre ich vielleicht erst dann draufgekommen wenn es schon zu spät gewesen wäre. Hatte gerade eine Runde 20K 1T, muss aber zugeben dass ich die meisten Kills in der Tunguska gemacht habe .. hammermäßig das Teil!! Hab ein ganzes Squad samt Heli runtergeholt.

Defi hab ich nun bekommen.

miwula werd ich machen!

@Grey: Gibt es die USAS denn nicht mehr? :(

Und wenn man im Eroberungsmodus Flaggen mit Fahrzeugen einnimmt, ist es immer noch so dass die Punkte dem Fahrzeug gutgeschrieben werden?

die usas ist zum glück jetzt nur noch ne pickup waffe, dafür hat sie aber splittermuni drin. ja die punkte werden nach wie vor dem fahrzeug gutgeschrieben. ;) meinet wegen hätten auch die claymores rausfliegen können, aber nein jetzt hat der sniper samt c4 die drecks dinger auch. muss man nicht verstehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt wohl davon, dass man an der Front flink wie ein Wiesel sein muss, was auch nicht jeder hinbekommt. (ich habe da auch meine Schwächen)

Das Resultat ist Rückzug.

Ich bin nur froh, dass die Sniper so schwierig zu spielen sind. Geringe Kugel Geschwindigkeit, Kopftreffer ein muss, Gegner enorm flink bzw Bewegungen schwer vorherzusagen, und wenn man selber zu nah an der Action ist, stirbt man sehr schnell.

Es gibt Stimmen, die wollen, dass der Sniper auf Distanz ein One-Hit-Kill sein soll und auf Nähe nicht.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Derzeit bin ich froh, dass ich mich auch mal aufs Feld trauen darf ohne von nem Camper ge-one-hit-killed zu werden.

Wenn man selber mit den Sniper Rifles spielt, dann ists scheiße, 2 Treffer zu brauchen, aber grundsätzlich bin ich froh, sonst könnte man das ganze Spiel gleich vergessen.

Man hat so schon wenig Deckung, wenn man dann noch bei einem Treffer tot ist, brauch ich gar nicht mehr spawnen sondern kann gleich das Spiel verlassen die PS4 abdrehen und PSPlus als rausgeschmissenes Geld betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MarcelX42:

Bei mir hat das auch nicht auf Anhieb geklappt - aber schliesslich doch mit dem Tipp aus dem Leitfaden:

Es kann passieren, dass ihr die Trophäe trotz dem Abschließen aller Kampagnen-Aufträge nicht erhaltet. Sollte dies bei euch der Fall sein, ladet den fünften Level "Kunlun-Gebirge" erneut. Die Trophäe erhaltet Ihr dann in der ersten Cut-Scene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sniper regen mich in den Spiel auf. Schimmeln in der ecke im Hardscope und denken sie wären die besten. Battlefield is das vercampteste Spiel was ich bis jetzt gezockt hab.

Sprach er nach nicht mal 5h im Multiplayer.

Für jeden Camper gibt es ein todsicheres Mittel in BF. Man hat einfach so viele Möglichkeiten nur muss man erst mal lernen was alles geht und das kostet Lehrgeld. Schalte am besten erst mal alle Gadgets in allen Klassen frei und sammle etwas Erfahrung. Es wird besser werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropos Sniper: Da ich mit Präzisionsgewehren nicht so vertraut bin, habe ich den Aufklärer mit der ACW-R ausgerüstet und habe alle Freischaltungen der Klasse geholt (104.000 Punkte). Bin erst im Nachhinein draufgekommen, dass da die Präzisionsgewehre nicht freigeschaltet wurden? War das bei BF3 nicht auch so? Jedenfalls muss ich wohl oder übel mit Präzisionsgewehren spielen, wenn ich Waffenfreischaltungen in der Klasse haben möchte. Habt ihr Tipps für Anfänger bzw. Noobs in dieser Klasse, um besser mit Präzisionsgewehren zu werden? Habe momentan nur die Anfangswaffe freigeschalten. Hätte nämlich gerne die GOL MAGNUM.

Dann hab ich noch ein paar Fragen:

Wie sichtet man Gegner?

Ich sehe oft in Gameplays, dass die Soldaten eine Handbewegung machen und dann sind die Gegner für kurze Zeit markiert. Wie funktioniert das? Ich weiß nur wie es beim Squadleader mit Einnahmepunkten ist, man richtet die Waffe aufs Ziel und drückt R1.

Freischaltung von Gegenständen exklusiv für DICE-Entwickler?

Was hat es mit diesen Gegenständen auf sich? Exklusiv können die nicht mehr sein, wenn sie durch Battlepacks freigeschaltet werden. Hab z.B. bei der M1911 das Zielfernrohr (x3) ausgerüstet, da steht aber dabei dass das nur für Entwickler ist. Wieso hab ich das dann? xD

Gibt es eine Liste von Gegenständen, die nur für Entwickler gedacht sind bzw. weitere Möglichkeiten diese freizuschalten?

Was bedeuten die Divisionseinstufungen nach Rundenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sniper regen mich in den Spiel auf. Schimmeln in der ecke im Hardscope und denken sie wären die besten. Battlefield is das vercampteste Spiel was ich bis jetzt gezockt hab.

Also sorry, aber Battlefield ist kein Call Of Duty. Ich spiele zwar auch nie als Camper, aber an sich ist es schon legitim. Gerade bei Battlefield, was weitaus taktischer ist als CoD.

Des Weiteren brauch man sich selbst bei CoD nicht aufregen. Auch wenn man dafür nicht unbedingt die mega Skills braucht, ist Campen einfach eine erlaubte Methode. Bei den gängigen PvP-Shootern ist einfach alles erlaubt. Es gibt keine Regeln. Es gibt ein 2 Ziele. 1. Abschüsse sammeln; 2. Nicht abgeschossen zu werden. Mit Campen kann man da teils schon weit kommen. Und somit machen die Leute es ja richtig.

Nichtsdestotrotz liebe ich es auch, einen von denen in seinem Spot zu erschrecken und abzuknallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...