Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat sonst hier noch jemand das problem das man alle Aufträge und alle Sammelobjekt eingesammelt hat aber keine trophy kommt ??? und bevor jetzt wieder jemand kommt u meint ich hätte sicher was vergessen NEIN ich hab alle Aufträge & Sammelsachen erledigt bekomme aber keine der beiden Trophäen :facepalm: was mir auch noch aufgefallen ist in Kunlun Mountain hab ich alle Sammelsachen mitgenommen (3x) aber es wird einfach nicht gezählt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Doppelten Erfahrungspunkte nur zu bestimmten Uhrzeiten? Hieß ja das ganze Wochenende. Als ich gestern in die Nacht hinein spielte bekam ich sie. Heute bisher nichts.

Dice hat gepostet dass es Probleme gibt manchen sie bekommen manche nicht und andere manchmal ... Sie werden das bald nachholen sobald sie das gefixt haben wird es noch mal 2XP geben.

Naja sie haben ja auch noch genug zu Patchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorhin mal BF4 bei nem Freund auf der PS3 getestet

man merkt schon, das die PS3 an ihre Grenzen kommt, besonders hab ich öfters Frameeinbrüche gehabt, wenn plötzlich mehrere Sachen explodiert sind oder wenn heftige Schlachten stattfanden

nach 3 Freezes hab ich es auch aufgegeben, weil mir dann auch der Spaß verloren geht bei sowas

zum Spiel allgemein

an einigen Sachen müssen sie noch arbeiten

kurz zusammen gefasst

- Heli sollte mit 1 RPG Schuss down sein

- Regeneration der Fahrzeuge viel zu schnell

- Schaden bei 12 Leuten muss besser ausbalanciert werden

- Anvisierung muss bereits hörbar sein, wenn man anvisiert wird und nicht erst wenn die Rakete einschlägt

- die Waffen, die man auf der Map findet, sollten auch was besonderes sein, sind kaum nützlich

- der Scoutheli sollte zumindest minimalen Schaden bei Panzern mit dem MG machen

- für was gibts den Trainingsmodus, wenn ihn anscheinend keiner nutzt ?

- Serverfilter muss verbessert werden, funktioniert überhaupt nicht bei Spielerzahlfilter für frei Plätze

- bei den Bodenfahrzeugen (Ausnahme Quad) , muss die Schadensresistenz niedriger gemacht werden (3 RPGS ins Heck von nem Jeep geballert und der ist gerade mal kampfunfähig ????)

- die Steuerung aus BF3 wieder reinmachen, bei der PS4 könnte notfalls das Touchpadteil als Select dienen

- wenn Gegner schwimmen sind sie durch die schlechtere Grafik meist nicht sehbar, zumindest war ein schwimmender Gegner bei BF3 leichter zu sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battlefield 4 - Inhalt des »Second Assault«-DLC bekannt

Electronic Arts hat mittlerweile die vier Battlefield 3-Maps enthüllt, die als Neuauflage in den »Second Assault«-DLC für Battlefield 4 wandern.

300x.jpg

Der Second Assault-DLC für Battlefield 4 enthält vier beliebte Maps aus dem Vorgänger in neuem Gewand. Wie angekündigt hat Electronic Arts gestern die Inhalte des »Second Assault«-DLCs bekannt gegeben, welcher vier »Fan Favourite«-Maps aus Battlefield 3 für den Nachfolger Battlefield 4 enthält.

Keine sonderlich große Überraschung: Operation Metro ist mit an Bord. Dazu gesellen sich Caspian Border, Operation Firestorm und auch Gulf of Oman, welche eigentlich ihren Einstand bereits in Battlefield 2 feierte, via »Back to Karkand«-DLC aber auch in BF3 spielbar war.

Natürlich soll es sich bei den vier Karten nicht um 1:1-Kopien handeln, sondern an die neuen Möglichkeiten in Battlefield 4 angepasste Neuauflagen - inklusive »Levolution«-Feature. Wie genau sich das jeweils auf den vier Karten bemerkbar macht, ist aber noch nicht erklärt worden.

»Second Assault« wird als erstes für die Xbox One passend zu ihrem Launch am 22. November 2013 verfügbar sein. Alle anderen Plattformen werden erst ein paar Wochen später bedient. Wie viel der DLC genau kostet, wurde bisher nicht bekannt gegeben, fest steht nur, dass das Map-Pack Teil des Premium-Services ist und sich somit neben »China Rising«, »Naval Strike«, »Dragon's Teeth« und »Final Stand« einreiht.

10 Zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sonst hier noch jemand das problem das man alle Aufträge und alle Sammelobjekt eingesammelt hat aber keine trophy kommt ??? und bevor jetzt wieder jemand kommt u meint ich hätte sicher was vergessen NEIN ich hab alle Aufträge & Sammelsachen erledigt bekomme aber keine der beiden Trophäen :facepalm: was mir auch noch aufgefallen ist in Kunlun Mountain hab ich alle Sammelsachen mitgenommen (3x) aber es wird einfach nicht gezählt :facepalm:

Hast du alle 3 Enden schon? War gestern bei mir auch, hab die dann alle gemacht und dann eine beliebige missionen nochmal gestartet und dann sind die Trophys gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über die Pflicht hinaus

Schließe alle Kampagnen-Aufträge ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in jedem der sieben Level alle Aufträge abschließen. Insgesamt gibt es 21 Aufträge, pro Level also drei, jeweils Bronze, Silber und Gold. Ihr erreicht diese Aufträge, indem ihr eine bestimmte Anzahl an XP verdient. Ihr solltet versuchen, viele Kopfschüsse zu erzielen. Am wichtigsten ist es allerdings, dass ihr viele Multi-Kills schafft. Treibt den Multiplikator so hoch wie ihr könnt. Nehmt dafür am besten eine MP mit geeignetem Visier. In manchen Leveln stehen euch auch Fahrzeuge zur Verfügung, welche eine sehr große Hilfe sind.

Hinweis:

Im Pause-Menü könnt ihr nachsehen, wie viel XP ihr in dem jeweiligen Level bereits erreicht habt.

sind die Aufträge schwer? und ist die trophäe allgemein schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch BF im store runter geladen? Ich hab das nämlich gemacht und hab seid gestern nur probleme.

Den ersten Tag lief es super aber ab gestern stürtzt mir das game nur noch ab. Sobald ich Spawne bekomm ich einen schwarzen bildschirm und das wars dann. Dann kann ich die Konsole neu starten.

Andere spiele gehn und meine freunde die das game auf disc haben , haben null probleme also muss es ja an der Download version liegen.

Habe es auch schon neu installiert bring aber nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz doofe frage ... Ist das wenn ich das für die PS4 kaufe das gleiche Spiel? Oder sind die herausforderungen anders als jetzt? Das ganze Game wirkt im grossen und ganzen doch ehr billig

Das kann ich dir nicht sagen, im Playstaion 4 Thread meinte aber einer, dass die Trophäenlisten von BF4 auf PS3 und BF4 auf PS4 unterschiedlich sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...