Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich suche "zocker" die noch mit mir die Online-Trophäen

- Der Sache verschreiben

- Alleskönner

machen wollen.

Einfach adden mit dem begriff AC

-PSN "Superstar1685"

Ich bin meistens ab 16:00 uhr Online bis ca 18:00.

Nach absprache auch von 20:00 Uhr bis open END

Geschrieben

Hallo,

ich brauch online nur noch eine DLC Trophäe auf der PS4 um vollständig zu habe. Es ist lediglich Heiliges Land in der man als Jaguar eine Runde Domination mit den meisten Punkten schaffen muss. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein vielleicht schon bestehende Gruppe erbarmt und mich für ein paar Minuten (1 Runde Domination) quasi zu dieser Trophäe führt. Gern kann sich ein Kernspieler einer Gruppe bei mir melden via PN.

Ich wäre über jede Hilfe dankbar, da es auch zeitlich nicht wirklich aufwendig ist. Bitte meldet euch. Vielen Dank.

Geschrieben

Hallo,

bin nun endlich LV55 und mir ist aufgefallen ich habe zu wenig Geld für alle Fähigkeiten für die Trophäe Alleskönner.

Ich habe zu wenig geld für die letzten 4 Fähigkeiten:

• Animus Schild
  • Teleportieren
  • Gift
  • Rauchbombe

Mit der Eigenschaft Nachahmer könnte ich die Eigenschaften von euch übernehmen und einsetzen, ich denke das zählt auch für die Trophäe oder?

Außerdem muss ich noch eine Runde Artefakt spielen und Öffentlich finde ich keine Lobby, gibt es jemanden der Zeit hat?

Einfach adden und anschreiben.

Geschrieben

Hey,

brauche Hilfe bei folgenden Trophies:

Der Sache verschrieben, Alleskönner, Aufzug zum Galgen,Queen Anne's Revenge und Präventivschlag

Habe mir den Abstergo-Service für 7 Tage geholt.

Wer mir helfen will kann mich einfach mit entsprechenden Vermerk adden :smile:

Geschrieben

Würde mich freuen wenn sich 3 andere finden würden damit wir mal schnell ne öffentliche Sitzung Spiellabor absolvieren, finde da bei Spielsuche normal keine Leute die das spielen :(

Update: Hat sich erledigt, habe glücklicherweise mal ne Sitzung gefunden :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch ich suche hier spieler die um die Online-Trophäen in Angriff zu nehmen.

Bis jetzt habe ich Online noch nichts bei AC IV gemacht. Also breächte ich noch alle.

Einfach adden mit dem begriff ACIV

-PSN: Killerpille

Gerne jetzt am Wochenende von 20:00 Uhr bis openend.

Gruß

Marco

Geschrieben

Falls irgendwo schon Boosting-Sessions offen sind, bin ich interessiert mal mitzumachen.

Bin erst Level 20 - also noch ein gutes Stück bis 55.

PSN: Juudaime

Bin an allen Wochentagen/zeiten verfügbar bis auf 18+ Uhr Mi/So/Mo.

Geschrieben
Suche eine Gruppe oder Spieler für die trophäe "heiliges land"

Psn: MCMXCII_NIQ

Suche ebenfalls leute fuer die besagte trophäe. Am besten eine liste hier erstellen und eintragen. PS: Bitte mit betreff der trophäe adden, danke^^

Geschrieben
Bin dabei. Hätte es gestern fast geschafft -.-

MCMXCII_NIQ

t54alex

Killerpille

Velas

Wir Spielen dann natürlich bis jeder die Trophäe hat.

Wäre echt cool wenn wir das schaffen würde ^^

Wäre auch dabei, wenn wir die Trophie heute oder morgen machen würden, da ich von Donnerstag bis Sonntag unterwegs bin.

Deshalb mein Vorschlag: morgen zwischen 18:00-19:00 Uhr beginnen?

EDIT: Sehe gerade, dass MCMXCII_NIQ schon 100% hat. Kann also noch jemand mit einsteigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...