Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich brauch online nur noch eine DLC Trophäe auf der PS4 um vollständig zu habe. Es ist lediglich Heiliges Land in der man als Jaguar eine Runde Domination mit den meisten Punkten schaffen muss. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein vielleicht schon bestehende Gruppe erbarmt und mich für ein paar Minuten (1 Runde Domination) quasi zu dieser Trophäe führt. Gern kann sich ein Kernspieler einer Gruppe bei mir melden via PN.

Ich wäre über jede Hilfe dankbar, da es auch zeitlich nicht wirklich aufwendig ist. Bitte meldet euch. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin nun endlich LV55 und mir ist aufgefallen ich habe zu wenig Geld für alle Fähigkeiten für die Trophäe Alleskönner.

Ich habe zu wenig geld für die letzten 4 Fähigkeiten:

  • Animus Schild
  • Teleportieren
  • Gift
  • Rauchbombe

Mit der Eigenschaft Nachahmer könnte ich die Eigenschaften von euch übernehmen und einsetzen, ich denke das zählt auch für die Trophäe oder?

Außerdem muss ich noch eine Runde Artefakt spielen und Öffentlich finde ich keine Lobby, gibt es jemanden der Zeit hat?

Einfach adden und anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls irgendwo schon Boosting-Sessions offen sind, bin ich interessiert mal mitzumachen.

Bin erst Level 20 - also noch ein gutes Stück bis 55.

PSN: Juudaime

Bin an allen Wochentagen/zeiten verfügbar bis auf 18+ Uhr Mi/So/Mo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei. Hätte es gestern fast geschafft -.-

MCMXCII_NIQ

t54alex

Killerpille

Velas

Wir Spielen dann natürlich bis jeder die Trophäe hat.

Wäre echt cool wenn wir das schaffen würde ^^

Wäre auch dabei, wenn wir die Trophie heute oder morgen machen würden, da ich von Donnerstag bis Sonntag unterwegs bin.

Deshalb mein Vorschlag: morgen zwischen 18:00-19:00 Uhr beginnen?

EDIT: Sehe gerade, dass MCMXCII_NIQ schon 100% hat. Kann also noch jemand mit einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...