Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beiß dich da auf jeden Fall nicht fest. Später kommen noch Lager und andere Orte, an denen es Glocken gibt. Während einer Storymission muss man auch so ein Lager einnehmen und da sind fast zwei Glocken. Lass dich entdecken und renn auf diese markierte Wache zu während sie grade dabei ist zu läuten.

Nee ich Beiß mich nicht fest:)

Dachte nur das ich die Trophy direkt machen kann und fertig!Wenn ich die erst später bekomme ist das auch nicht schlimm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab ein Problem.

Ich habe einen Save auf meiner PS3, allerdings werd ich auf einer anderen PS3 weiterspielen müssen, da meine PS3 nicht mehr zu Verfügung steht...

Ist es möglich, z.B. per usb stick, den Save auf die andere PS3 zu bringen?

Das es geht ist klar, allerdings möchte ich natürlich weiterhin Trophys freischalten können etc.

Oder muss ich dafür neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab ein Problem.

Ich habe einen Save auf meiner PS3, allerdings werd ich auf einer anderen PS3 weiterspielen müssen, da meine PS3 nicht mehr zu Verfügung steht...

Ist es möglich, z.B. per usb stick, den Save auf die andere PS3 zu bringen?

Das es geht ist klar, allerdings möchte ich natürlich weiterhin Trophys freischalten können etc.

Oder muss ich dafür neu anfangen?

Mach einen daten transfer zwischen den ps3 dann hast du alle daten so wie sie auf der alten waren auf der neuen drauf oder noch einfacher hohl dir plus für 30 tage und lade das save hoch und auf der neuen runter.

Per usb geht zwar zu kopieren aber man kann es auf der neuen nicht nutzen da kommt ne meldung das savegame gehöhrt dir nicht ich frag mich wozu es dann noch kopiert werden kann.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, weiß von euch jemand ob die PS3 Trophäen mit den zukünftigen PS4 Trophäen kompatibel sind? Habe mir die AC 4 Buccaneer Edition für PS4 vorbestellt, will mir aber evtll. vorab doch noch das Spiel für die PS3 holen. Ich habe verpasst rechtzeitig eine PS4 vorzubestellen und werde daher erst Anfang 2014 Besitzer einer PS4 sein. Es nützt mir ja recht wenig, wenn ich das Spiel für die Next-Gen habe und kann wegen fehlender Konsole nicht spielen. Und solange will ich einfach nicht warten ^^ Lange Rede kurzer Sinn, zurück zu meiner Frage. Ist es möglich, wenn ich mit der PS3-Version Trophäen sammel dann mit der PS4-Version nahtlos weitersammeln kann?

So dass am Ende in meiner Trophy-Liste nur einmal AC4 angezeigt wird.

Falls ihr darüber etwas wisst, dann lasst es mich bitte wissen. Für eure Hilfe vorab schon mal vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einen daten transfer zwischen den ps3 dann hast du alle daten so wie sie auf der alten waren auf der neuen drauf oder noch einfacher hohl dir plus für 30 tage und lade das save hoch und auf der neuen runter.

Per usb geht zwar zu kopieren aber man kann es auf der neuen nicht nutzen da kommt ne meldung das savegame gehöhrt dir nicht ich frag mich wozu es dann noch kopiert werden kann.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Und wo finde ich diese Option "Datentransfer" ?

Vorheriger Post am 01.11.2013 um 20:17

Post hinzugefügt am 02.11.2013 um 00:47

Ich habe jetzt gerade die allererste Gegenwartssequenz gemacht und was zur Hölle?????

Wieso sind denn Shaun und Rebecca da???????????

Mega geil gemacht auf jeden Fall die 1. Gegenwartssequenz !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Montur gefällt euch so am besten bis jetzt mir auf jedenfall die Piraten Montur der Totenschädel auf dem Ledermantel sieht einfach genial aus.

Ich finde es generell gut das ganze game ist mehr auf Pirat anstatt auf Assasine getrimmt.:D

Ich renne übrigens in erinnerung 8 immer noch mit den ersten waffen rum und es stört nicht im geringsten die Jackdaw war mir erst mal wichtiger. :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Montur gefällt euch so am besten bis jetzt mir auf jedenfall die Piraten Montur der Totenschädel auf dem Ledermantel sieht einfach genial aus.

Ich finde es generell gut das ganze game ist mehr auf Pirat anstatt auf Assasine getrimmt.:D

Ich renne übrigens in erinnerung 8 immer noch mit den ersten waffen rum und es stört nicht im geringsten die Jackdaw war mir erst mal wichtiger. :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Die schwarz-rote Kapitänsmontur.

Weiß jemand ob man einstellen kann ob Edward did Kapuze auf hatt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut, besonders dieses Singen der Mannschaft finde ich sehr gut gemacht, sehr viel Liebe zum Detail.

Mal 'ne Frage ... die Sprache ist auf Deutsch, aber bisher quatschen nur die Charaktere, mit denen man direkt was zu tun hat, auf Deutsch. Wenn mich Wachen beschimpfen bzw generell Passanten reden, versteh ich kein Wort :D ist das extra so gemacht (weil wegen andere Länder, unbekannte Sprachen etc.) oder ist das'n Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut, besonders dieses Singen der Mannschaft finde ich sehr gut gemacht, sehr viel Liebe zum Detail.

Mal 'ne Frage ... die Sprache ist auf Deutsch, aber bisher quatschen nur die Charaktere, mit denen man direkt was zu tun hat, auf Deutsch. Wenn mich Wachen beschimpfen bzw generell Passanten reden, versteh ich kein Wort :D ist das extra so gemacht (weil wegen andere Länder, unbekannte Sprachen etc.) oder ist das'n Bug?

Bei mir ist es auch so, alle Sprache drumherum ist bei mir komplett auf Englisch, was mich aber nicht sonderlich stört.

Welche Montur gefällt euch so am besten bis jetzt mir auf jedenfall die Piraten Montur der Totenschädel auf dem Ledermantel sieht einfach genial aus.

Ich finde es generell gut das ganze game ist mehr auf Pirat anstatt auf Assasine getrimmt.:D

Ich renne übrigens in erinnerung 8 immer noch mit den ersten waffen rum und es stört nicht im geringsten die Jackdaw war mir erst mal wichtiger. :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Ich finde die Wal- bzw. Haifänger Montur ganz ok. Gerade trage ich die schwarze Kapitänsmontur, die hat noch am meisten was von einem Assassinen. Die Anfangsmontur finde ich furchtbar :emot-raise: Ich hoffe die Templermontur sieht dann wieder richtig gut aus, denn bis jetzt habe ich noch keine Montur gefunden, bei der ich wirklich sagen konnte das sie super aussieht :emot-what: Ich fand immer die von Ezio sehr gut, besonders die schwarze in Revelations:drool5:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich hier auf der seite gelesen habe ͵ wird es 2 trophyslisten geben :)

Danke für die Info. Werde mir AC4 für die PS3 wahrscheinlich trotzdem holen. Werde dann einen neuen PS3-User anlegen und dann dort AC4 spielen. In das SEN werde ich mich dann halt nicht einschreiben und die Trophys nicht synchen. Das mache ich dann mit der PS4-Version. Ich kann es nicht leiden wenn ich auf meinem Profil dann nur angefangene Trophy-Listen habe - auch wenn dass bei mir leider schon ein paar mal der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...