Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey leute eine kurze frage?

Blackbeards zorn muss man diese erweiterung extra runter laden? Diese tropy'S fehlen mir nämlich noch

Blackbeards zorn is DLC was noch nicht erhältlich ist, sobald es raus ist kannst du das kaufen im store, wenn du saisonpass hast kannst du das umsonst runterladen wenn es da ist.

Geschrieben
Ich habe schn einige leute gesehen die die 4 tropys haben ! Was ist eine DLS

DLC ist eine kostenflichtige erweiterung, die mann im store erwerben kann.

blackbeards zorn ist eine mehrspielermodus erweiterung.

Geschrieben

hallo leute ich hab ein kleines problem und zwar in sequenz 3 erinnerung 6 muss man für die 100% synchronität 2 schiffe mit schweren kugeln versenken. was ist damit gemeint?

Geschrieben
hallo leute ich hab ein kleines problem und zwar in sequenz 3 erinnerung 6 muss man für die 100% synchronität 2 schiffe mit schweren kugeln versenken. was ist damit gemeint?

du must 2 schiffe gleichzeitig mit R1 versenken ohne gedrückten L1 taste.

Geschrieben
Ich bin der Meinung das man die schweren Kugeln automatich verschießt, wenn man ganz nach an dem Gegnerichen Schiff ist

Das wäre mir neu.

Schwere Kugeln verschießt man, wie "Vita2k-GRM" schon sagte, indem man R1 drückt, ohne vorher mit L1 zu zielen.

Geschrieben

also zur erklärung man kann die jackdaw ja aufrüsten und aus normalen kugeln schwere kugeln machen. aber um bei dieser erinnerung die schweren kugeln abzufeuern muss man wie Vita-2k-GRM gesagt hat ohne L1 zu drücken mit R1 schiessen ( bei der PS4 sind es L2 und R2 ) und diese schwere gugeln brennen auch im gegensatz zu den anderen.

Geschrieben
Bei mir erschien das erst nach 1 Woche.Keine Ahnung warum.

ich hatte alle outfits von altair, ezio und connor gleich nach erste installation bekommen, allerdings hab ich das spiel gelöscht und neu instaliert, und jetzt hab ich alle monturen nicht mehr.:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...