Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Auf der PS4 werden bei vielen Spielen erst Kerndaten installiert, die bereits ein eingeschränktes spielen möglich machen. Der Rest des Spiels wird im Hintergrund heruntergeladen/installiert. Alles spielen kannst du erst, wenn die Anwendungsdaten fertig sind aber du wirst schon die ersten 1-2 Sequenzen machen können.

Vielen dank für die Information :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zu der Trophäe Alleskönner.

Ich hab das im Leitfaden nicht genau verstanden, kann man erstmal alle Fähigkeiten und Fernwaffe die man freigeschaltet hat, auf eine Map einsetzten z.B Wolfsrudel-Modus? Und dann das andere seperat machen? Also alle Spielmodi gespielt haben. Also kann man die beiden Aufgaben trennen, also seperat machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Fähigkeiten bis auf "Leibwache" können im Wolfsrudel Modus verwendet werden. Alle Spielmodi können sowohl in öffentlichen Spielsitzungen, als auch in privaten Spielsitzungen gespielt werden. Des Weiteren muss man nicht von Beginn in einer Spielsitzung sein, die Modi werden auch dann als Abgeschlossen gewertet, wenn man einer laufenden Sitzung beitritt.

^^ schätze ma das meintest du^^ ob du nun alle in woflsrudel holst oder in verschiedenen modi ist bei den anderen egal. muss eh nur aktiviert werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zu der Trophäe Alleskönner.

Ich hab das im Leitfaden nicht genau verstanden, kann man erstmal alle Fähigkeiten und Fernwaffe die man freigeschaltet hat, auf eine Map einsetzten z.B Wolfsrudel-Modus? Und dann das andere seperat machen? Also alle Spielmodi gespielt haben. Also kann man die beiden Aufgaben trennen, also seperat machen?

Ich verstehe deine Frage nicht.^^

Soweit ich das verstehe meint er, ob er die Fernwaffen und Fähigkeiten im Wolfsrudel machen kann, und dann nur noch jeden Spielmodus abarbeiten kann.

Es steht aber auch da...

...Dies muss nicht zwingend an einem Gegner der Fall sein, es reicht aus, die jeweilige Fähigkeit und Fernwaffe einmal zu aktivieren...

...und...

...Alle Fähigkeiten bis auf "Leibwache" können im Wolfsrudel Modus verwendet werden...

So wie ich das noch in Erinnerung habe, zählen die Kills und angewandte Fähigkeiten auch im Wolfsrudel. aber einfacher ist es halt (und nicht so langwierig) wenn man im Multiplayer mit jemandem spielt der schon alles hat und man nutzt die Nachahmer-Fähigkeit.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstehe meint er, ob er die Fernwaffen und Fähigkeiten im Wolfsrudel machen kann, und dann nur noch jeden Spielmodus abarbeiten kann.

Es steht aber auch da...

So wie ich das noch in Erinnerung habe, zählen die Kills und angewandte Fähigkeiten auch im Wolfsrudel. aber einfacher ist es halt (und nicht so langwierig) wenn man im Multiplayer mit jemandem spielt der schon alles hat und man nutzt die Nachahmer-Fähigkeit.

aber da man ja eh bis lv 55 spielen muss brauch man da ja das mit nachahmer ni da ja lv 48 vor 55 kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da man ja eh bis lv 55 spielen muss brauch man da ja das mit nachahmer ni da ja lv 48 vor 55 kommt^^

Wenn ich mich aber recht entsinne reicht die Ingame-Währung nicht ganz um alles zu kaufen bis Lvl 55 - außer man bezahlt Echtgeld, oder achtet peinlich genau auch auf alle Boni die man sich durch diverse Aktionen erspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich aber recht entsinne reicht die Ingame-Währung nicht ganz um alles zu kaufen bis Lvl 55 - außer man bezahlt Echtgeld, oder achtet peinlich genau auch auf alle Boni die man sich durch diverse Aktionen erspielen kann.

und natürlich ob man den daily bonus nutzt. ohne bekommt man etwas mehr geld weil man länger braucht beim leveln.

aber am ende macht es nicht viel aus an der zeit ob man nachahmer nutzt oder nicht. die paar stunden sind auf die gesamte zeit ja auch nicht so wild.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah vielen dank für die Rückmeldungen!

Also würde das doch gehen mit den Fernwaffen und Fähigkeiten (außer Leibwache) in Wolfsrudel? Danach bräuchte ich dann nur noch alle Spielmodis zu spielen, richtig? Mal schauen evtl. erwerbe ich mir die ganzen Sachen mit echtgeld um das ganze zu beschleunigen!

Und lieber mach ich das alleine, ist wirklich besser^^

Bearbeitet von Mercer1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah vielen dank für die Rückmeldungen!

Also würde das doch gehen mit den Fernwaffen und Fähigkeiten (außer Leibwache) in Wolfsrudel? Danach bräuchte ich dann nur noch alle Spielmodis zu spielen, richtig? Mal schauen evtl. erwerbe ich mir die ganzen Sachen mit echtgeld um das ganze zu beschleunigen!

Und lieber macharrow-10x10.png ich das alleine, ist wirklich besser^^

das geld dafür kannst du dir aber auch sparen, indem du ein paar stunden mehr wolfsrudel spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, deswegen habe ich nachgefragt. :D

Dann sicher ich mir erstmal den Season Pass und halte Ausschau nach einem günstigen Angebot für die Disc.

Gut zu wissen mit der Jackdaw Edition.

bei 50% sparen ist auch ein kauf immer von vorteil egal wann man spielt. zwar kann es später sogar noch billiger sein aber man weiß halt nie.

hab bei den aktuellen dlc angeboten gemerkt das ein dlc den ich früher für 50% für 4,50 gekauft hab jetzt 70% hat für 2,70 aber ich bin eigentlich immer mit 50% zufrieden.

warte auch momentan auf den syndicate season pass für 50%. es war 2 mal für 20 euro und aktuell für 18 euro mit ps+ aber ich will nicht mehr als 15 euro dafür zahlen. ^^

die download version von black flag ist auch öfters reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...