Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Zu den Monturen mal eine Frage.

Wenn ich mein Spiel starte, dann kommen immer noch die Meldungen, dass ich für's Spielen der Vorgänger diese drei Monturen erhalten habe.

Allerdings kommen die Meldungen jedesmal... wie kann ich das loswerden. Ist zwar nicht schlimm und nervt nur etwas, aber evtl. muss ich irgendwas erledigen, damits aufhört?

Bei mir hats aufgehört, nachdem ich mir im Laden oder in der Kapitänskajüte die ganzen Monturen angeschaut und ich glaub, eine auch mal ausgewählt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zu der Trophäe "Alleskönner"

Wie genau muss ich das verstehen? Soll jede Fähigkeit und Fernwaffe einmale PRO Modus benutzen? Oder muss ich einfach jeden Modus spielen und und dabei die Fähigkeit und Waffe durchwechseln (also nicht pro Modus sondern einfach nur wechseln)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum fragst du nicht,m wie du es meinst, nämlich ob dir jemand den Code gibt?

Soweit ich weiss, war dasein Vorbestellerbonus, oder?

Na egal, wegen Black Flag braucht man keine PS34

Nein ich wollte mir Ac 4 schon jetzt holen, es aber auch für ps4 spielen können , also für beide konsolen ohne zweimal teuer zu bezahlen.

eine PS34 wird es in naher zukunft wohl auch nicht geben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wird das Spiel gegen Ende hin nervig, man wird praktisch gezwungen dieses dämliche Schiff aufzurüsten um weiter zu kommen, was absolut langwierig und langweillig ist.

Die Seeschlachten kann ich langsam nicht mehr sehen, aber jetzt weiß ich warum Ubisoft Resourcen und Geldpakete im Store zum Kauf anbietet, zum kotzen sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weis liegt so ein Code in jedem AC4 bei und ist bis Ende März einlösbar.

Stimmt soweit, ein Code liegt im Spiel bei.

Allerdings hat dieser nur eine Gültigkeit bis zum 31/01/2014 und wenn man das Angebot wahrnimmt muss sich bei jedem bespielen, das Spiel (von der PS3) in der PS4 befinden.

Nimmt man das Spiel aus der PS4 schaltet sich das Game ab, als wenn es die Daten von der Disc lesen würde, trotz digitaler Version.

Soll wohl eine Art Absicherung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt soweit, ein Code liegt im Spiel bei.

Allerdings hat dieser nur eine Gültigkeit bis zum 31/01/2014 und wenn man das Angebot wahrnimmt muss sich bei jedem bespielen, das Spiel (von der PS3) in der PS4 befinden.

Nimmt man das Spiel aus der PS4 schaltet sich das Game ab, als wenn es die Daten von der Disc lesen würde, trotz digitaler Version.

Soll wohl eine Art Absicherung sein.

Ups, dann hab ich mich da vertan, grad auch nochmal selber nachgeschaut, 31.01.2014 ist richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...