Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kriegsschiffe Lvl. 60 kommen zu 100%, wenn man 4 Piratenjäger Säbel voll hat. Dann einfach immer Schnellreise von einer zur anderen Insel machen und dann kommen ca. ne Minute später schon die Piratenjäger. Bei 4 Säbel ist es immer ein Kriegsschiff Lvl. 60 und eine Fregatte. Hab mir so in ca. 25 min. 6 Kriegsschiffe geholt.

Edit: Noch ein Vorteil haben die Piratenjäger Kriegsschiffe, nämlich geile Namen :)

Also nur Unruhe Stiften und dann kommen die von alleine?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

kurze Frage ich habe das Game jetzt 2h gespielt und stellte dann fest, das ich nur die Tropohy: "Helden werden nicht geboren bekommen" (Erinnerungs-Sequenz 1) habe aber keine weiteren.

Ich bin jetzt am Anfang von "Erinnerungs-Sequenz 4" und so wie es aussieht hat mich dann wohl doch noch der Tropy Bug getroffen oder ?

Wie kann man jetzt vorgehen ? Macht es Sinn das ganze Game/Save zu löschen und wieder neu starten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kurze Frage ich habe das Game jetzt 2h gespielt und stellte dann fest, das ich nur die Tropohy: "Helden werden nicht geboren bekommen" (Erinnerungs-Sequenz 1) habe aber keine weiteren.

Ich bin jetzt am Anfang von "Erinnerungs-Sequenz 4" und so wie es aussieht hat mich dann wohl doch noch der Tropy Bug getroffen oder ?

Wie kann man jetzt vorgehen ? Macht es Sinn das ganze Game/Save zu löschen und wieder neu starten ?

Also mit einer Lösung kann ich nicht dienen, da ich nicht von den Trophie Bugs betroffen war.

Aber natürlich ist es ein Versuch wert die Spieldaten inklusive Speicherdaten zu löschen und nochmal neu anzufangen, vroallem da du ja noch am Anfang bist. Wärs dir erst später aufgefallen, dann wärs natürlich ärgerlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kurze Frage ich habe das Game jetzt 2h gespielt und stellte dann fest, das ich nur die Tropohy: "Helden werden nicht geboren bekommen" (Erinnerungs-Sequenz 1) habe aber keine weiteren.

Ich bin jetzt am Anfang von "Erinnerungs-Sequenz 4" und so wie es aussieht hat mich dann wohl doch noch der Tropy Bug getroffen oder ?

Wie kann man jetzt vorgehen ? Macht es Sinn das ganze Game/Save zu löschen und wieder neu starten ?

War zwar auch nicht von dem Bug betroffen, aber würde für die Zukunft dann in regelmäßigen Abständen Saves auf einen Stick ziehen um ggf. darauf zurückgreifen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grade dabei die Trophäe Nach Lehrbuch zu machen. Ich hab schon 97 % und bei den restlichen schaffe ich die optimalen Ziele nicht. Gibt es dazu vielleicht Videos oder so?

Zum Beispiel:

Sequenz 2 Erinnerung 3: Roggers Schießstand Herausforderung abschließen.

Sequenz 9 Erinnerung 2: Ein Doppelattentat auf Cockram und Burges ausführen.

Sequenz 10 Erinnerung 1: Nicht in Kämpfe verwickeln lassen und den Käptain mit Hilfe eines Seilschwungs töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade dabei die Trophäe Nach Lehrbuch zu machen. Ich hab schon 97 % und bei den restlichen schaffe ich die optimalen Ziele nicht. Gibt es dazu vielleicht Videos oder so?

Zum Beispiel:

Sequenz 2 Erinnerung 3: Roggers Schießstand Herausforderung abschließen.

Sequenz 9 Erinnerung 2: Ein Doppelattentat auf Cockram und Burges ausführen.

Sequenz 10 Erinnerung 1: Nicht in Kämpfe verwickeln lassen und den Käptain mit Hilfe eines Seilschwungs töten.

Ja da gibt es Videos zu, wenn man es genau so bei Youtube eingibt, sollte man sie finden :biggrin5:

Edit:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Qod8XkXxpns]Assassins Creed 4 Black Flag 100% Sequenz 2 Erinnerung 3 Mister Walpole Nehme ich an - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hrfzEJ_2jdY]Assassin's Creed 4 100% Sequenz 9 Erinnerung 2 Vertrauen muss man sich verdienen - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AVkFpK9WS70]Assassin's Creed IV Black Flag: Sequence 10 Memory 1 (Black Bart's Gambit) 100% Sync - HTG - YouTube[/url]

Edit 2: Schreibfehler entdeckt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gibt es Videos zu, wenn man es genau so bei Youtube eingibt, sollte man sie finden :biggrin5:

Edit:

Danke ich habe es genau so gemacht wie in den Videos. Ich bin jetzt bei 99 % und muss nur noch eine Sequenz machen, Sequens 2 Erinnerung 4. Springe den weißen von Oben an. Ich habe es auch so wie in einem Video gemacht. Aber da passiert irgendwie nie etwas. Der weiße wird zwar gefangen, aber ich kriege nie das optimale Ziel.

Edit:

Ich habs mal nach diesem Video versucht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zuNqvwivYEw]Assassins Creed 4 Black Flag 100% Sequenz 2 Erinnerung 4 Der mann den sie den Weisen nennen - YouTube[/url]

Aber das ist doch ein Fake oder nicht. Kurz bevor er auf den weißen springt wird der nochmal richtig schnell. Und der weiße überlebt diesen Sturz. Wenn ich auf den weiße von so weit oben drauf springen, dann stirbt der weiße bei mir immer.

Ich hab es auch mal bei anderen Orten versucht. Von der Leiter aus oder auf der Mauer neben den Treppen. Aber es kommt immer das selbe herraus. Er stirbt bei mir immer, wenn ich auf ihn lande. (Ich habe auch keine Waffen ausgerüstet, nur mit blosen Händen. Fürs springen drücke ich immer die viereck Taste)

Wisst ihr zufällig was bei mir falsch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand sagen wie ich mit dem Mörser das Fort beschädigen kann?

Was muss ich drücken?

Du musst die R2 taste halten, dann siehst du einen weißen kreis auf den boden den du bewegen kannst. Ziel mit diesem auf das Fort und er sollte rot werden, drücke dann die normale feuern taste und die Mörser beschädigen das Fort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte wer Lust ne Gruppe zu bilden, um verschiedene onlinefähigkeiten zu kaufen und mit nachahmen mit möglichst wenig Aufwand, alle mal zu benutzen?^^

Frag doch mal hier :)

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/121040-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-iv-black-flag-ps3-spieler.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...