Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - WRC 4 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - WRC 4 FIA World Rally Championship

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 51
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Rallys später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang des "Karrieremodus".

Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Offline-Trophäen.

Schritt 3: Beinhaltet das Erspielen der Online-Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in mindestens vier Saisons unterteilt. Für jede WRC-Klasse eine Saison.

 

 

a1Schritt 1:

 

Beginnt das Spiel und spielt den Karrieremodus einmal durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Jetzt bist du ein Fahrer!, Der erste Arbeitstag, Jetzt wird es ernst und Bitte hier unterschreiben.

 

Im Verlauf der gesamten Karriere werdet ihr an jeder Rally einmal teilgenommen haben. Hierfür werdet ihr die Trophäe Einmal um die ganze Welt erhalten. Die Trophäe Abgenutzte Reifen wird in diesem Zeitraum automatisch auch mit freigeschaltet.

 

Wenn ihr zudem jede Rally in jedem Land im 3-Tage-Kalender einmal gewinnt, erhaltet ihr folgende Trophäen: Der Fürst von Monte Carlo (Monte Carlo), Eismeister (Schweden), Ein Sie in höchster Höhe (Mexiko), Der König des roten Staubs (Portugal), Sieg bei El Condor (Argentinien), Die Eroberung der Akropolis (Griechenland), Mamma, setz die Pasta auf (Italien), Triumph inmitten 1000 Seen (Finnland), Ein Blitz auf dem Asphalt (Deutschland), Der Riesenhit in Australien (Australien), Le Roi (Frankreich), Katalanischer Erfolg (Spanien) und Feucht-fröhlicher Sieg (Wales).

 

Achtet außerdem darauf, dass ihr in jeder WRC-Klasse einen Special Stage-Sieg einfahrt, um die Trophäe In einer anderen Klasse freizuschalten.

 

Nach jeder gefahrenen Saison bekommt man neue Vertragsangebote für neue Teams. Es kann sein, dass die Vertragsangebote für verschiedene WRC-Klassen angeboten werden. Die Roadmap baut darauf auf, dass man die WRC-Klassen nach und nach aufsteigt. Es ist auch möglich die WRC-Klassen in einer anderen Reihenfolge zu fahren.

Alternativ: Ihr könnt im Karrieremodus bei einem passenden Angebot auch eine Saison überspringen und somit wird auch eine Trophäe übersprungen. Die fehlende Trophäen könnt ihr dann im verkürzten Modus im Schritt 2 wiederholen und erspielen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Start des Spiels:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Direkt nach dem Start des Spiels müsst ihr einen eigenen Rennfahrer erstellen, dafür erhaltet ihr automatisch die Trophäe Jetzt bist du ein Fahrer!. Nachdem ihr die Trophäe erhaltet habt, startet ihr direkt den Karrieremodus.

 

Saison 1 - Junior-WRC:

  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 8 erspielbare Trophäen

Bevor ihr eure erste Rally starten könnt, seid ihr im Teamquartier, wobei ihr die Trophäe Du hast Post in Angriff nehmen könnt.

Beginnt nun die erste Rally. Wenn ihr im Servicepark seid, könnt ihr zwei weitere Trophäen erspielen und zwar Jungs, wir haben ein Problem und Die richtigen Einstellungen.

Gewinnt nun alle Special Stages bzw. Rallys in dieser Saison und ihr erhaltet folgende Trophäen Rauf aufs Siegertreppchen, Erste Erfolge, Eingeplanter Fahrer, In aller Munde und Ein aufsteigender Stern.

 

Saison 2 - WRC 3:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Schließt die Saison in der WRC 3-Klasse auf dem ersten Platz im Gesamtklassement ab und ihr erhaltet die Trophäe Champion der WRC 3.

 

Saison 3 - WRC 2:

  • 3 erspielbare Trophäen

In der WRC 2-Klasse habt ihr zum ersten Mal die Möglichkeit die Trophäe Im Zweifelfall immer Vollgas zu erspielen. Spätestens in der WRC-Klasse sollte die Trophäe kein Problem mehr darstellen. Schließt die Saison in der WRC 2-Klasse auf dem ersten Platz im Gesamtklassement ab und ihr erhaltet die Trophäe Champion der WRC 2. Nachdem ihr die Saison abgeschlossen habt, könnt ihr nun einen Vertrag in der WRC-Klasse abschließen. Achtet darauf, dass ihr bei Volkswagen MS, Citroën Total Abu Dhabi WRT oder Qatar MS WRT unterschreibt, um die Trophäe Offizieller Fahrer zu erhalten.

 

Saison 4 - WRC:

  • 5 erspielbare Trophäen

Im Verlauf dieser Saison solltet ihr nun 150.000 Rufpunkte erreicht haben, womit ihr die Trophäe Ein respektierter Fahrer freischaltet. Außerdem werdet ihr in dieser Saison die Rallys in Portugal, Italien und Australien fahren. Dort erhaltet ihr nach Abschluss der Rally die Trophäen 4 Rallyes mit den großen Jungs, Noch in Arbeit und Dem Ende der Saison entgegen. Wenn ihr nun auch noch die WRC-Weltmeisterschaft errungen habt, werdet ihr außerdem mit der Trophäe Weltspitze belohnt.

 

 

a2Schritt 2:

 

Nachdem ihr den Karrieremodus erfolgreich gemeistert habt, könnt ihr euch nun den Trophäen widmen, welche ihr über das Hauptmenü erspielen könnt.

Nutzt den Rallye-Modus mit 3-Tage-Kalender, um die Trophäen Der erste Sieg für Østberg, Loebs Erben?, Kenne ich dich nicht?, Ein neuer Herausforderer ist da, Mini-Sieg und Zehn in Folge zu erspielen.

Außerdem wird die Trophäe Geschwindigkeitspreis freigeschaltet, wenn ihr zum ersten Mal im Hauptmenü den Punkt "Schnellrennen" angewählt habt.

 

 

a3Schritt 3:

 

Begebt euch nun an das Erspielen aller Online-Trophäen.

Ihr müsst insgesamt drei Stunden in zulässigen Online-Special Stages verweilen. In dieser Zeit erhaltet ihr folgende Trophäen Online-Debüt, Online-Neuling, Online-Experte, Online-Veteran, Sinnvoll genutzte Zeit und Rallye mit Leidenschaft.

 

Herzlichen Glückwunsch, nun habt ihr alle Trophäen erspielt und erhaltet die Platin-Trophäe Der perfekte Trophäenschrank.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Chrissy @Pollyplastics @Tachi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...