Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 4 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne bei einem kleinen Videospiel-Händler. Der hat aber normalerweise die Spiele schon 3-4 Tage vorher immer da und bisher immer noch keine SMS...

Bei mir dasselbe mein Dealer hat die Spiele immer 3 Tage früher aber bei WRC hat er Probleme das Spiel zu bekommen war gestern und heute dort aber leider nix,soll es jetzt morgen abholen.Bin gespannt.

Finde ich alles etwas komisch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dasselbe mein Dealer hat die Spiele immer 3 Tage früher aber bei WRC hat er Probleme das Spiel zu bekommen war gestern und heute dort aber leider nix,soll es jetzt morgen abholen.Bin gespannt.

Finde ich alles etwas komisch :emot

-raise:

Meiner hat gerade in Facebook geschrieben, dass das Spiel ab sofort lieferbar ist. Also inne Mittagspause morgen mal schnell rüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg gleich nen Rappel...

Müller nix, Media Markt nix, Saturn nix, Maro nix - überall wohl erst am Montag... Nichtmal bei Amazon ist es heute schon verfügbar...

Weder die PS3 noch die Vita Version. Das ganze WE fast schon im Arsch...

Edit: Anruf beim Dealer in der nächsten Stadt, Release verschoben auf 01.11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Mail hab ich von Spielegrotte bekomm

Hallo, wir wollten Euch eben mitteilen, dass die Auslieferung leider um einen Tag verzögert, da der Hersteller die Lieferung leider vermasselt hat. Wir werden das Spiel morgen erhalten, die Bestellungen werden dann sofort verschickt. Sorry für die Umstände.

Da ist Verleihshop wohl das einzigste Portal welche das Spiel schon Gestern bekommen hatten. Komisch...

Blöde Frage, wo ist denn die Grotte? Gibts da Filialen? Find auf der HP von denen nix und im Samedaygebiet bin ich auch nicht...

In diesem Ausnahmefall würde ich ein paar Kilometer runterreißen...

Nein, gibts keine Fillialen. Ist ein reiner Online-Händler.

https://www.spielegrotte.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist Verleihshop wohl das einzigste Portal welche das Spiel schon Gestern bekommen hatten. Komisch...

Nein, gibts keine Fillialen. Ist ein reiner Online-Händler.

https://www.spielegrotte.de/

Klar gibt genau eine Filiale in Meerbusch :emot-what:

Hole da seit Jahren meine Spiele selber ab. Also nichts mit reiner Online-Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann war ich bestimmt zu früh heute morgen, wenn es jetzt schon mehrere MM haben.

Morgen werde ich auch mal im Saturn schauen.

Habe mir gerade mal die Trophäen durch gelesen. Also wenn man Online wirklich nur abschließen muss und nicht gewinnen muss, wird es wohl sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War gerade im Media Markt, die haben es noch immer nicht.

Saturn und Gamestop auch nicht! Was ist denn da los?

Dann werde ich mir wohl eins bei Grotte bestellen per Sameday, aber dann kommts erst am Abend :frown:

Und das bei so einem Spiel, hätte das ja eher bei GTAV oder so erwartet^^

Gamestop hat diese WRC Version gar nicht im Programm, deutschlandweit. Meinte zumindest gestern der Verkäufer, es liefe eh nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...