Pit-Johnson Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Danke, hat sich geklärt. Hat jemand eine Antwort auf meine zweite Frage?
carrey23 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Danke, hat sich geklärt. Hat jemand eine Antwort auf meine zweite Frage? Kannst du auch in Spiel+ weiter machen.
TheR777R Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 H I L F E Komme bei Mad Hatter (Alice) nicht weiter. In dieser Traumsequenz komm ich mit der Fernlenkkralle nicht hoch. Nachdem man das Uhrwerk aktiviert, geht die Vorrichtung hoch, doch ist Sie verkehrt rum. Als ob man ein Zahnrad nochmal drehen muss, ich aber nicht dahinterkomme. Auch ist der Raum nun verschlossen und ein Neuladen bringt mich immer in den Raum
Diego2912 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 H I L F E Komme bei Mad Hatter (Alice) nicht weiter. In dieser Traumsequenz komm ich mit der Fernlenkkralle nicht hoch. Nachdem man das Uhrwerk aktiviert, geht die Vorrichtung hoch, doch ist Sie verkehrt rum. Als ob man ein Zahnrad nochmal drehen muss, ich aber nicht dahinterkomme. Auch ist der Raum nun verschlossen und ein Neuladen bringt mich immer in den Raum Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du die Fernlenkkralle auf diese Haltevorrichtungen schießen und dich dann auf das Seil ziehen. Dann nach links springen, da gibts nochmal nen Schalter, der zerstört werden muss. Danach verschiebt sich der Haltepunkt nach oben und du kannst die Fernlenkkralle nochmal benutzen, dann kommst du nach ganz oben
TheR777R Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du die Fernlenkkralle auf diese Haltevorrichtungen schießen und dich dann aufdas Seil ziehen. Dann nach links springen, da gibts nochmal nen Schalter, der zerstört werden muss. Danach verschiebt sich der Haltepunkt nach oben und du kannst die Fernlenkkralle nochmal benutzen, dann kommst du nach ganz oben Jo schon klar ,... Nur das ich wieder mal zu weit gedacht habe Die Haltevorrichtung lässt sich mit R1 nicht abfeuern weil Sie verkehrt rum ist. Jedoch kann man einfach mit R2 draufballern und das Seil spannt sich automatisch,... wobei ich die Logik dahinter nicht verstehe....:emot-raise:
Pit-Johnson Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hallo. Wann kann man denn das Upgrade kritische Treffer freischalten? Ist das versteckt? Wäre nett wenn mich jemand allgemein darüber aufklären würde. Interessiert mich wegen der herausforderung 12 geheimnisvoller gesetzeshüter.
Noltas5 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Sind die ganzen Trophäen noch verpassbar? Hab mal was von einem Patch gehört der das Problem beheben soll.
froginho Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Jo schon klar ,...Nur das ich wieder mal zu weit gedacht habe Die Haltevorrichtung lässt sich mit R1 nicht abfeuern weil Sie verkehrt rum ist. Jedoch kann man einfach mit R2 draufballern und das Seil spannt sich automatisch,... wobei ich die Logik dahinter nicht verstehe....:emot-raise: Ich hab da auch Probleme gehabt... Du musst da einfach ständig nach oben schauen und kräftig drauflosballern... Hatte da ständig R1 und R2 gedrückt und irgendwann hatte ich dann das obere Seil gespannt...
TheR777R Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hallo. Wann kann man denn das Upgrade kritische Treffer freischalten? Ist das versteckt? Wäre nett wenn mich jemand allgemein darüber aufklären würde. Interessiert mich wegen der herausforderung 12 geheimnisvoller gesetzeshüter. Würd mich auch interessieren :emot-raise:
Noltas5 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Muss man bei der Verteilung seiner Skillpunkte aufpassen , gibts was das man sonst später nicht freischalten kann und verpassbar wird? Oder kann ich sie verteilen worauf ich will ohne Angst zu haben eine Trophäe verpassen zu können? Wann darf man das Spiel verlassen nachdem man den Jägerraum abgeschlossen hat, damit er nach dem erneuten Spielen weiterhin gezählt wird? In der Roadmap steht nur "unmittelbar". Wie kann man das zeitlich verstehen? Noch 1 Minute danach oder wie? Und die Verbrechen im Gange kann ich jederzeit nach Ende des Spieles noch nachholen, außer das erste was direkt am Anfang des Spieles kommt? Das hab ich aber bereits erledigt. Und wann speichert das Spiel ? In bestimmten Zeitabständen oder nur bei Abschließen einer Ingamesache(Z.B etwas einsammeln , Herausforderung etc.) ?
TheR777R Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hallo. Wann kann man denn das Upgrade kritische Treffer freischalten? Ist das versteckt? Wäre nett wenn mich jemand allgemein darüber aufklären würde. Interessiert mich wegen der herausforderung 12 geheimnisvoller gesetzeshüter. Shiva abschliessen
Noltas5 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Ich hab die Gang ganz am Anfang des Spiels aufgehalten auf der Brücke. Zählt dies nun doch nicht für die Herausforderung? Muss man die Gangangriffe erst machen wenn man bei Rang 15 ist, oder zählen die sonst nicht? Oder warum gibts da Probleme? Etwa weil die Leute die erste Gang auf der Brücke ausgelassen haben und die am Ende net finden können? Also müsste das Problem bei mir net auftreten , oder?
TheR777R Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ich glaube das wirklich erst ab der 15.Prüfung es zu zählen beginnt. Im NewGame + war bei mir der Timer 0 . Guck auf die Statistik in der 15.Prüfung rechts oben, da ist ein kleines Eck. Wenn dort 0/9 steht, dann gilts wohl erst ab der Prüfung....
Noltas5 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ich glaube das wirklich erst ab der 15.Prüfung es zu zählen beginnt.Im NewGame + war bei mir der Timer 0 . Guck auf die Statistik in der 15.Prüfung rechts oben, da ist ein kleines Eck. Wenn dort 0/9 steht, dann gilts wohl erst ab der Prüfung.... Hast Recht gehabt, denn die Herausforderung galt gestern erst als abgeschlossen als ich das Verbrechen auf der Brücke nochmal wiederholt habe. Trotzdem danke für die Antwort.
TheR777R Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hmmmmm....ich hänge tatsächlich an der Schlimmster Albtraum , Rang 6 Prüfung :emot-raise: Wo verdammt nochmal sind "instabile Wände" zum Sprengen !?!? Kann doch nicht sein das in der Story 1 Raum vorkommt mit Wänden zum Sprengen, spiele den 2.Durchgang und überall nur diese zerbrechlichen Wände ! :emot-what: Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 17:01 Eben einen Raum so abgeschlossen und wurde nicht gewertet. Langsam nervt mich dss Spiel. Warum ein NEW GAME + wenn ich dennoch die Datenpakete nicht direkt einsammeln kann !?? Also wieder die Story komplett durch um nachher Orte abzugrasen, die man sowieso kaum mehr findet, wie die Kanalisation, usw, usw.....genau darum spiel ich ja ein NG + um das nicht machen zu müssen ! Bekomm auch seit Beginn keine Punkte für den Modus weil ich im 1.Run alle Skills auf max habe. Also wozu ein NG + ?
Diego2912 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Also, bezüglich der zerbrechlichen Mauern habe ich mich auch dumm und dämlich gesucht. Zwei sind auf jeden Fall in dem Raum, wo du auch Deadshot erledigen musst. Ansonsten kommen die erst relativ spät in der Story, will jetzt nicht großatig spoilern aber... im Gefängnis ...gibts auch noch ein paar Wände
froginho Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ja ich hab des auch bei Deadshot gemacht...
TheR777R Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Die Reihenfolge ist aber egal, oder ? Also ob Eckenausschalten oder Hängendes Ausschalten......usw, Versteh immer noch nicht warum es nicht zählte, alle 4 waren am Ende in der Statistik aufgezählt :emot-raise: Habs beim 1.Zusammentreffen mit BlackMask(Joker) in der CentralBank versucht, da sind 2 Wände. Okay, Deadshot , gut ;-) Vorheriger Post um 08:25 Post hinzugefügt um 11:40 Okay,...wenn man Umgekehrtes und Hängendes Ausschalten für dasselbe hält Dachte das nennt sich "Vorsprung Ausschalten"
TheR777R Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Sooo, gleich geht was kaputt !! Mittlerweile brauch ich schon YouTube Videos um es zu schnalln ! Weiß nun auch was "Hängendes Ausschalten" bedeutet, was im ganzen Game nicht 1 Mal erwähnt wird. Mach es wie im Video, schon sicher 10 mal diese 4 Moves gemacht und will nicht zählen....:emot-what: Oookay,...., Ausschalten unter nem Gitter , sondern hinter einem Gitter , ich bin wohl zu blöd für Batman, oh man .....und warum seh ich in NG + nicht ein Datenpaket ?!?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.