Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das haben die Entwickler schon vor dem Release bekannt gegeben ;)

edit: Habs nochmal rausgesucht, hier:

Der Producer Guillaume Voghel sprach in einem aktuellen Interview mit den Jungs vom Eurogamer über sein neustes Projekt Batman: Arkham Origins und verkündete dabei, dass man das Spiel mit einem besonders schweren Modus ausgestattet habe, welcher den Spielern keinen einzigen Fehler zugesteht. Im “I Am the Night”-Experten-Modus können die erfahrenen Spieler mit Permdeath spielen bestätigte Guillaume Voghel weiter:

Die Hauptstory und die Nebenmissionen bieten ungefähr 12 Stunden Spielzeit und außerdem gibt es dann noch die ganzen Sammel-Objekte. Um 100 Prozent zu erreichen wird man sehr viel länger brauchen. Wir haben einen neuen Schwierigkeitsgrad, New Game Plus kommt zurück – das wird wirklich schwierig werden - und wenn man damit fertig ist, dann gibt es den I Am The Night-Modus – ohne Speichern und mit einem Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Speichern und mit einem Leben? ALso muss ich die PS3 quasi 12 Stunden an haben am Stück und muss ohne Pause zocken?

Mal was anderes....

Hab den Onlinemodus getestet.... Erstmal, der ist grottenschlecht, wenn ich die Trophies hab, wird der nie mehr gespielt... War von Anfang an gegen den MP Modus....

Aber was genau muss man da machen? Ist doch mehr als ein Niedermetzeln, oder? Versteh den nicht ganz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Trophäe dann nicht erstmal utopisch? Bei vielen ruckelt das Spiel, hakt und stoppt, dass sie gezwungen sind, es abzubrechen und neu zu starten. Das ist doch dann unmöglich für sehr sehr viele...

PS: Wenn sich irgendwie Boostgruppen treffen für die Onlinetrophies (hab sowas mal hier bei Uncharted mit gemacht) bin ich dabei um die schnell zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene, so kann man das nicht sagen :) Uncharted spiel ich z.B. noch, obwohl ich diverse Trophies schon habe auch mal gerne so, oder Resident Evil 5 Versus, hab ich damals noch bis zum Erbrechen gespielt, nachdem ich es schon lang auf 100 Prozent hatte. Gibt halt nur wenige gute Multiplayer, aber die spiel ich dann doch gerne. Aber Batman... Da müsste der MP GENERELL verboten werden. Dieser Multiplayermodus spiegelt den Geist von Batman zu - 100 Prozent wieder.... Angreifen, sterben, von den Toten auferstehen und weiter geht es.... Es gibt einfach Spiele, die glänzen nur im Einzelspielermodus. Ich BETE nur jetzt schon, dass das nächste Batman keinen MP bekommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin durch und tippe euch mal den Text runter damit alle Unklarheiten beseitigt werden.

WARNUNG: NUR HARDCORE. Nimm den Story-Modus auf dich, ausgestattet mit allen Verbesserungen, die du schon verdient hast - ABER NUR MIT EINEM LEBEN! Dein Fortschritt wird in diesem Modus wie gewöhnlich gespeichert, außer dass deine Mission zu Ende ist, wenn du stirbst - und du zum ANFANG der Story zurückgeschickt wirst. WICHTIG: ICH BIN DIE NACHT ist ein separater Modus, auf den vom Hauptmenü zugegriffen werden kann OHNE Einfluss auf den Fortschritt deiner anderen Story-Modi. Dieser Modus baut außerdem nicht darauf zu 100% abgeschlossen zu werden. EP, Verbesserungen und Sammlerstücke werden

Dann bricht der Text ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Game plus = keine Kontersymbole und besser ausgerüstete und aggressiver Gegner

Ich bin die Nacht = ähnlich dem Diablo Hardcore Modus, wenn du stirbst ist es vorbei.

Game+: Auch keine Konter-Symbole, wenn man auf "Normal" spielt? Auf "Schwer" war das in AC und AA ja auch von Anfang an der Fall.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin durch und tippe euch mal den Text runter damit alle Unklarheiten beseitigt werden.

WARNUNG: NUR HARDCORE. Nimm den Story-Modus auf dich, ausgestattet mit allen Verbesserungen, die du schon verdient hast - ABER NUR MIT EINEM LEBEN! Dein Fortschritt wird in diesem Modus wie gewöhnlich gespeichert, außer dass deine Mission zu Ende ist, wenn du stirbst - und du zum ANFANG der Story zurückgeschickt wirst. WICHTIG: ICH BIN DIE NACHT ist ein separater Modus, auf den vom Hauptmenü zugegriffen werden kann OHNE Einfluss auf den Fortschritt deiner anderen Story-Modi. Dieser Modus baut außerdem nicht darauf zu 100% abgeschlossen zu werden. EP, Verbesserungen und Sammlerstücke werden

Dann bricht der Text ab :)

Wird der Fortschritt der vier Herausforderungen (Select-Taste, 3. Punkt) im NG+ übernommen oder beginnt er bei Null?

Frage: Weiss jemand einen Tip wie ich ein laufendes Verbrechen auf der Brücke finde? Ist der letzte Bezirk der mir fehlt und nach gefühlt 40 Minuten auf und ab gleiten kommt einfach nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Game+: Auch keine Konter-Symbole, wenn man auf "Normal" spielt? Auf "Schwer" war das in AC und AA ja auch von Anfang an der Fall.

Jup auch auf normal gibts keine Konter-Symbole im NG+, macht den Kampf gegen diese Martial Arts Fuzzis ein bischen nervig.

Hab gerade meinen 2. gamebreaking glitch: Die Pinguin-Nebenmission ist bei mir verbugt und ich kann sie nicht abschließen, jedes mal wenn ich die Türen von Container 5 mit der Batclaw öffne sind dahinter wieder 2 geschlossene Containertüren. Hab von dem Spiel die Schnauze voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem...

wie schon vor ein paar Seiten vorher von mir geschrieben, komme ich an Deathstroke nicht vorbei.

Habe erst auf Normal begonnen und keine Chance gehabt.

Nun hab ich auf Leicht neu angefangen und der Typ ist exakt genauso schwer wie auf Normal.

Wie ich durch einige Videos, von Leuten die ihn geschafft haben, nun raus bekommen habe, fehlen mir sehr oft die Konter anzeigen. Erscheinen einfach nicht.

Und die Trophy besiegen und jeden Konter kontern ist undenkbar.

Gibt es außer mir noch jemanden mit diesem Problem?

Andere Frage noch, wie lösche ich den Patch wieder. Ist das die etwa 300 MB große Spieldatendatei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...