Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins


Dragarock

Recommended Posts

äh, keine ahnung kam bei mir automatisch ohne drauf zu achten

Jup das ist bei mir ganz offensichtlich geglitcht, hab jetzt ein neues Spiel gestartet und hab dasselbe gemacht was ich bei meinem anderen Spielstand (bei dem ich die Story fast abgeschlossen hab:banghead:) schon tausend mal erfolglos probiert hab und es hat sofort funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolles spiel echt. Habe grade deathstrokeund wollte eine nebenmission mit Anarchy machen und während ich zu meinem ziel gleite kommt automatisch was von ner hauptmission dazwischen obwohl wegen der nebenmission zeit läuft. Natürlich hat das spiel das komplett verrafft und die grafik ist zusammen gebrochen jetzt kann ich durch häuser fliegen und mich nirgend mehr hin stellen. Und das auch nachdem ich den spielstand lade also ist mein Savegame im ars.....

Da merkt man wieder das nicht die entwickler der ersten beiden games am spiel gearbeitet haben sondern eine null acht fünfzehn firma.

Regt mich jetzt auf hab schon sau viel freigeschaltet.

So was darf eifach nicht passieren.

Wieder ein beispiel dafür das Entwickler nur nach geld und nicht nach Qualität sehn.

Wenigstens kannst du schon spielen. Ich habe das Spiel heute erhalten, als ich die Disk reingesteckt habe, kam ein Fehlercode. Konnte das Spiel nicht spielen, da die PS3 die Disk nicht lesen konnte. Muss also morgen das Spiel nochmal durch ein neues ersetzten, was wiederum heisst - heute kein Batman :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das ist bei mir ganz offensichtlich geglitcht, hab jetzt ein neues Spiel gestartet und hab dasselbe gemacht was ich bei meinem anderen Spielstand (bei dem ich die Story fast abgeschlossen hab:banghead:) schon tausend mal erfolglos probiert hab und es hat sofort funktioniert...

Na du machst mir ja richtig Laune auf das Game. Statt zu hören wie toll das Spiel doch sei , muss ich ständig was von Bugs lesen. Das kann nur besser werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du machst mir ja richtig Laune auf das Game. Statt zu hören wie toll das Spiel doch sei , muss ich ständig was von Bugs lesen. Das kann nur besser werden..

Na ja, es gibt 2 Möglichkeiten, entweder funktioniert auf Hard der Fokusmodus nicht, was bedeutet man kann die Challenges nicht abschließen und was dann eben ultraschlechtes gamedesign wäre, oder es ist wirklich ein glitch, jedenfalls funktioniert bei meinem Spielstand auf Hard der Fokusmodus nicht, während er auf Normal prima funktioniert. Ich darf jetzt jedenfalls nochmal bei 0 anfangen, thx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es gibt 2 Möglichkeiten, entweder funktioniert auf Hard der Fokusmodus nicht, was bedeutet man kann die Challenges nicht abschließen und was dann eben ultraschlechtes gamedesign wäre, oder es ist wirklich ein glitch, jedenfalls funktioniert bei meinem Spielstand auf Hard der Fokusmodus nicht, während er auf Normal prima funktioniert. Ich darf jetzt jedenfalls nochmal bei 0 anfangen, thx...

Gut dass ich auf Normal angefangen habe..na hoffentlich muss man bei dem Night blablabla Modus nicht immer komplett von vorne anfangen...paar Checkpoints muss es doch wohl geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr buggy das Spiel, schade. Kann mir jemand bei Deathstroke helfen? Der macht mich fertig :-) Nach ca 15min Kampf hat er vlt einen Balken verloren...

Immer schön auf den einprügeln, hin und wieder kontern. Nach ein paar Treffern schmeißt er eine Rauchbombe, dann erst wieder kontern und dann ordentlich verhauen (da verliert er dann jede Menge Energie) und dann das ganze Spielchen zweimal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens kannst du schon spielen. Ich habe das Spiel heute erhalten, als ich die Disk reingesteckt habe, kam ein Fehlercode. Konnte das Spiel nicht spielen, da die PS3 die Disk nicht lesen konnte. Muss also morgen das Spiel nochmal durch ein neues ersetzten, was wiederum heisst - heute kein Batman :(

will dir keine angst machen aber hört sich so an als sei dein laser verschmutzt, war bei mir bei arkham-city so. nach rücksprache mit dem sony-kd sagte der mir das manche discs eine nahezu 100% laserleistung brauchen um erkannt zu werden und andere eben nicht.

Vorheriger Post um 23:47

Post hinzugefügt um 23:50

Sehr buggy das Spiel, schade. Kann mir jemand bei Deathstroke helfen? Der macht mich fertig :-) Nach ca 15min Kampf hat er vlt einen Balken verloren...

mich hat der auch 2x gelegt bevor ich auf defensive gegangen bin, gewartet bis er mich angreift und gekontert, dann schnell paar schläge gelandet und das ganze wieder von vorn. happig wirds dann erst wenn er sein schwert zückt... bei der rauchbombe isses eh nur quicktime, wenn der die zum dritten ma wirft haste den geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will dir keine angst machen aber hört sich so an als sei dein laser verschmutzt, war bei mir bei arkham-city so. nach rücksprache mit dem sony-kd sagte der mir das manche discs eine nahezu 100% laserleistung brauchen um erkannt zu werden und andere eben nicht.

Vorheriger Post um 23:47

Post hinzugefügt um 23:50

mich hat der auch 2x gelegt bevor ich auf defensive gegangen bin, gewartet bis er mich angreift und gekontert, dann schnell paar schläge gelandet und das ganze wieder von vorn. happig wirds dann erst wenn er sein schwert zückt... bei der rauchbombe isses eh nur quicktime, wenn der die zum dritten ma wirft haste den geschafft

Also heißt das nun, eine neue PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So..nun geb ich mal meinen Senf zum bisherigen Spielgeschehen:

Anfangs gabs einige Tonaussetzer...in den Cutscences hörten sich die Protagonisten an als würdn Sie in ne Flasche reden.Auch waren/sind einige Texturen recht matschig. Nicht zu vergessen die doch derben Ruckler, die gern mal auftreten wenn ein paar Kampfstatistiken berechnet werden und zusätzlich ingame diverse Dialoge zur Story beitragen.

Technisch muss da nochn Patch nachgereicht werden..

Gut, heut is ja offizieller Release. Jenes Gemecker vorher war/wäre also obsolet. =)

Zum Spiel ansich kann ich nur sagen: GENIAL! (Bisher!)

Die Atmosphäre ist super! Die Kämpfe laufen flüssig wie eh und je.

Allen die demnächst in den Genuss kommen gegen Deathstroke zu kämpfen, denen wünsche ich viel Erfolg. Der Typ is für´s erste ne harte Nuss.

Im "I´am the Night" Modus sicherlich ein Killer! ;)

Werden die kleinen Makel noch gepatcht, haben wir hier wieder einen Titel der dem Dunklen Ritter mehr als nur gerecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft ja, aber nicht ohne an Glanz zu verlieren. ;)

Schau mal in den Leitfaden, da hat Powerpyx bereits ein Video hinterlegt.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen die Bewegungen von Deathstroke zu studieren und dann gekonnt reagieren. Beim 2´ten Versuch hatte ich Ihn.

An die "Vermassle keinen Konter"-Trophäe hab ich anfangs gar nich mehr gedacht, aber bis dahin hat man ja schnell gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...