Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins


Dragarock

Recommended Posts

Hab es schon ein wenig gespielt. ja was soll man sagen erinnert stark an den Vorgängern, was natürlich auch nicht schlecht ist.

komischer weise ....wenn ich ein spiel so schnell wie möglich haben will. z.b 2-3 Tage vor dem Release gehe ich bei uns in die Videothek die stellen die in den Verleih, aber auch sehr viele in den Verkauf. Batman war dort für 55 Euro und das schon am Mittwoch morgen!

ich kaufe das game weil ich hoffe das es sich wie asylum und City spielt... Und eben wegen Batman ;-)

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so grad deathstroke besiegt nachdem mich der alte mann 2x gelegt hat und ich nun aufm schiff rumirr und nimmer raus find. :eek6:

zeit für ne pause und kleines zwischenfazit:

vom gameplay + steuerung her wie der/die vorgänger (AA hab ich nimmer richtig im kopf von der steuerung), grafik top und auch wieder sammelitems (riddlertrophäen) und ähnlich zu lösen wie in city.

ist bis jetzt fast ne kopie von arkham city was ich allerdings gut finde.

wer mit arkham asylum/arkham city nix anfangen konnte wird mit arkham origins auch nix anfangen können, der rest kann beruhigt zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu spät, bin schon neidisch, will auch ((((((((( Menno..... (((((((

Ich hab 99,99 Euro bezahlt (Collector´s Edition)

Will auch......

Es wird jedenfalls wie die Vorgänger von der Steuerung, nur die englische Stimme is eine andere, hört sich aber ähnlich an wie in den ersten beiden Teilen.

Hab das Spiel heute schon in der Collectors Edition bekommen, zusammen mit dem Vita Game. Die CE Statue ist mal so richtig Bombe...Das warten lohnt sich. Ich komme nur nicht dazu die Spiele zu spielen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles spiel echt. Habe grade deathstrokeund wollte eine nebenmission mit Anarchy machen und während ich zu meinem ziel gleite kommt automatisch was von ner hauptmission dazwischen obwohl wegen der nebenmission zeit läuft. Natürlich hat das spiel das komplett verrafft und die grafik ist zusammen gebrochen jetzt kann ich durch häuser fliegen und mich nirgend mehr hin stellen. Und das auch nachdem ich den spielstand lade also ist mein Savegame im ars.....

Da merkt man wieder das nicht die entwickler der ersten beiden games am spiel gearbeitet haben sondern eine null acht fünfzehn firma.

Regt mich jetzt auf hab schon sau viel freigeschaltet.

So was darf eifach nicht passieren.

Wieder ein beispiel dafür das Entwickler nur nach geld und nicht nach Qualität sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel heute schon in der Collectors Edition bekommen, zusammen mit dem Vita Game. Die CE Statue ist mal so richtig Bombe...Das warten lohnt sich. Ich komme nur nicht dazu die Spiele zu spielen :-(

Also ist die Statue gut verarbeitet?

Da merkt man wieder das nicht die entwickler der ersten beiden games am spiel gearbeitet haben sondern eine null acht fünfzehn firma.

Regt mich jetzt auf hab schon sau viel freigeschaltet.

So was darf eifach nicht passieren.

Wieder ein beispiel dafür das Entwickler nur nach geld und nicht nach Qualität sehn.

Naja, beim Vorgänger gab es auch einen Bug der den Spielstand löscht. Dennoch ärgerlich und ich hoffe das solche Sachen im nächsten Patch korrigiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa hatte auch schon einige Problemchen, bin vorhin beispielsweise durch nen Aufzug geglitcht und in ein endloses Nichts gestürzt, auch die framerate ist gerade bei mehreren Gegnern richtig übel.

Btw. kann mir mal jemand sagen was ich bei der Challenge machen soll, für die man einen Kampf im Fokusmodus abschließen soll. Hab jetzt schon dutzende male nen Kampf ohne einen Treffer zu kassieren & ohne den Fokusmodus zu verlassen beendet aber die Challenge ist trotzdem nicht abgeschlossen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolles spiel echt. Habe grade deathstrokeund wollte eine nebenmission mit Anarchy machen und während ich zu meinem ziel gleite kommt automatisch was von ner hauptmission dazwischen obwohl wegen der nebenmission zeit läuft. Natürlich hat das spiel das komplett verrafft und die grafik ist zusammen gebrochen jetzt kann ich durch häuser fliegen und mich nirgend mehr hin stellen. Und das auch nachdem ich den spielstand lade also ist mein Savegame im ars.....

Da merkt man wieder das nicht die entwickler der ersten beiden games am spiel gearbeitet haben sondern eine null acht fünfzehn firma.

Regt mich jetzt auf hab schon sau viel freigeschaltet.

So was darf eifach nicht passieren.

Wieder ein beispiel dafür das Entwickler nur nach geld und nicht nach Qualität sehn.

sowas mag ich nicht lesen... neeeeeeeeeein xD oh man... nicht bei batman...

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eigentlich ein Day one patch?Hab den SP noch nicht wirklich gespielt aber im MP ist mir heute schon 5 mal die ps3 eingefroren^^

wurde soeben unterbrochen beim spielen damit ein patch geladen werden kann...

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:36

Btw. kann mir mal jemand sagen was ich bei der Challenge machen soll, für die man einen Kampf im Fokusmodus abschließen soll. Hab jetzt schon dutzende male nen Kampf ohne einen Treffer zu kassieren & ohne den Fokusmodus zu verlassen beendet aber die Challenge ist trotzdem nicht abgeschlossen?!

äh, keine ahnung kam bei mir automatisch ohne drauf zu achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...