Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2013/2014


Bud

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und NYK kommt aus seinem Loch auch nicht raus :(

Melo hat mal wieder gut gespielt, aber der Rest war wieder nicht so dolle. Immerhin durfte Amar'e jetzt schon 25 min spielen. Besser als nur 5 so wie sonst.

Smith enttäuscht mich bisher, Shumpert auch :(

Melo zwischenzeitig als Aufbauspieler einzusetzen war wohl der letzte Versuch vom Coach, die offensive wieder gefährlich zu machen. Aber mit Erfolg. Dauerhaft ist es aber keine Lösung, dafür muss die D erst mal wieder vernünftig laufen.

Hoffen wir mal das Chandler als defensiver Anker schnell wieder fit wird.

Und Amar'e soll natürlich wieder öfters spielen, vielleicht läuft es auch dann in der Defense besser, wobei er freilich Chandler nicht ersetzten kann.

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo knapp war es gar nicht oder? :D

Habs noch nicht nachgeschaut, waren eben noch am spielen

93-80 am Ende. Sieht jetzt vom Boxscore her sehr ausgeglichen aus, aber im 4. Viertel ist LAC dann davongezogen. Barg legt 20/10 auf. Der macht sich wohl langsam. Melo zwar wieder bester Werfer, aber 'ne ganz miese Wurfqoute. CP3 musste nicht mal 30 Minuten spielen um einen großen Impact zu machen. Denke mal, dass die Clippers alles im Griff hatten.

In New York brennt der Baum, selbiges gilt für Brooklyn. Nicht das am Ende Toronto Division-Sieger wird und wohlmöglich noch mit einer niederigen Bilanz in die Playoffs kommst. Danach sieht es bisher nämlich aus. Eins ist sicher: Die Atlantic Division mit zur Zeit der letzte Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und heute Nacht haben beide schon wieder verloren

wow wer mir des vor der Saison gesagt hätte den hät ich für verrückt erklärt

aber viel wichtiger war das Spiel okc gegen die warriors

man man man einfach heftig nicht nur das westbrook mit 0.1 Sekunden auf der Uhr den gamewinner trifft und das es Hinspiel genau andersrum war, sondern auch die Intensität in dem Spiel war überragend

zumindest was man in den Highlights so mitbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War mittlerweile zu erwarten. Der soll nach Europa zurückkehren. Gleiches gilt für Tim Ohlbrecht.

ich will den europäischen Vereinsbasketball jetzt nicht schlechter machen, als er vielleicht ist, aber ich hab immer das Gefühl dass Leute, die es in der NBA nicht gepackt haben oft auch in Europa keine absoluten Überflieger mehr werden... aber Ohlbrecht würde meiner Meinung nach bei Topteams wie Piräus oder Madrid keine Chance haben, vielleicht eher nach Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will den europäischen Vereinsbasketball jetzt nicht schlechter machen, als er vielleicht ist, aber ich hab immer das Gefühl dass Leute, die es in der NBA nicht gepackt haben oft auch in Europa keine absoluten Überflieger mehr werden... aber Ohlbrecht würde meiner Meinung nach bei Topteams wie Piräus oder Madrid keine Chance haben, vielleicht eher nach Deutschland?

Gerade die Leute, die es in der NBA nicht packen, spielen in Europa phänomenal. Schau dir doch zum Beispiel Nenad Kristic, Alexis Ajinca oder Sonny Weems. Allesamt in der NBA größtenteils gescheitert, aber in unter europäischen Bedingungen zeigen die, was sie drauf haben.

Und die NBA-Scouts schauen ja auch nach Europa. Nicht nur in die D-League, High Schools und Colleges. Sieht man ja zum Beispiel dieses Jahr, dass Antic, Faverani und Calathes es über die europäische Bühne in die NBA geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Leute, die es in der NBA nicht packen, spielen in Europa phänomenal. Schau dir doch zum Beispiel Nenad Kristic, Alexis Ajinca oder Sonny Weems. Allesamt in der NBA größtenteils gescheitert, aber in unter europäischen Bedingungen zeigen die, was sie drauf haben.

Und die NBA-Scouts schauen ja auch nach Europa. Nicht nur in die D-League, High Schools und Colleges. Sieht man ja zum Beispiel dieses Jahr, dass Antic, Faverani und Calathes es über die europäische Bühne in die NBA geschafft haben.

Hm... da habe ich in Bonn schon andere Erfahrungen mit Ex-NBA-Spielern gehabt, z.B. Patrick Ewing Jr.

aber du hast sicherlich Recht, dass es auch genügend andere Spieler gibt, die auf dem europäischen Kontinent wieder stärker spielen, weil es eben auch ein niedrigeres Niveau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle of New York ging an die Knicks. Und das mit 30 Punkten. Halleluja. Das haben sie gebraucht. Hoffentlich kommen die Knickerbockers jetzt aus ihrem Loch raus und zeigen was sie können:)

Amar'e hatte auch mindestens zwei Highlights in dem Spiel :)

Vorheriger Post um 11:23

Post hinzugefügt um 11:35

Und Miami hat wieder auf den sack bekommen. Guter Spieltag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle of New York ging an die Knicks. Und das mit 30 Punkten. Halleluja. Das haben sie gebraucht. Hoffentlich kommen die Knickerbockers jetzt aus ihrem Loch raus und zeigen was sie können:)

Amar'e hatte auch mindestens zwei Highlights in dem Spiel :)

Vorheriger Post um 11:23

Post hinzugefügt um 11:35

Und Miami hat wieder auf den sack bekommen. Guter Spieltag :)

Und die Clippers haben gewonnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...