Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2013/2014


Bud

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin vorallem gespannt wie Schröder bei den Hawks einschlägt und ob Ohlbrecht bei den 76-ers mehr Chancen bekommt als in Houston. Und natürlich ob Dirk es nochmal allen zeigt ? Seine Pre-Season-Form scheint ja recht gut zu sein ;) Mit Harris und Kaman nun gleich 2 deutsche bei den Lakers, glaube auch nicht dass die viel zu bestellen haben, zumal Kobe noch ausfällt und bis Ende des Jahres wohl kaum eine gute Form haben wird.

Meister wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Miami, die Knicks und die Spurs haben Außenseiterchancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass die Spiele immer mitten in der Nacht laufen bei uns :/

Nicht mehr so viele. Manche werden auch schon viel früher starten. Jetzt zur Pre-Season gibt es ja auch einige Spiele die in Europa stattfinden (z.B. wenn eine NBA-Mannschaft gegen ein EuroLeague-Team spielt o. letztens 76ers vs. Thunder in Manchester). Sonntags laufen dann meistens die Spiele schon was früher hier. Gibt wenige Ausnahmen das es mal unter der Woche zu ist. Aber die NBA expandiert immerhin ein bisschen; man versucht die Spiele auch für europäische Zuschauer zu respektablen Zeiten möglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Lakersfan kann ich diese Saison ganz locker verfolgen. Das Team ist nur für diese Saison konzipiert, die nächste Draft ist sehr tief und nächstes Jahr sind Spieler wie Melo oder James Free Agents. Werde nun die Pistons näher verfolgen, da Josh Smith nun in Detroit spielt und mit Drummond/ Monroe einen starken Frontcourt bildet. Die Cavs könnten auch für viel Spaß sorgen.

Ja die Meisterfrage....Heat leider ganz oben. Jedoch bin ich auf die Nets gespannt, Chicago und vorallem Indiana machen den Osten interessant.

Im Westen sehe ich OKC auch dieses Jahr nicht im Finale, die Clippers könnten nachdem letzten Hype sowie mit neuer Defense Philisophie die Conference Finals packen. Gespannt kann man auf Houston sein, wenn diese noch mal auf PG upgraden...aber D12 gönne ich nicht den schnellen Erfolg. Bin gespannt ob Memphis wieder überzeugen kann. Die fitten Spurs muss man auch aufn Zettel haben. Für Dirk wird es wieder schwer in die PO einzuziehen. Die Pelicans könnten, ähnlich wie die Cavs, unbeschwert für eine Überraschung sorgen.

Schröder und Ohlbrecht werden natürlich beobachtet, (Elias sowieso).

Daneben noch das Crossover Manager Game und gemütlich bei dem Wetter selber in der Halle zocken. Hach, der Oktober ist eine schöne Zeit.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fav ist natürlich New York Knicks.

Hoffe nur, Heat wird nicht wieder Meister. Kann die Truppe wegen James nicht ab.

Interessant wird es auch mit den Bulls, wenn Rose wieder mit dabei ist. Die waren ja auch ohne ihn richtig gut. Die beiden letzten Jahre auch in die Playoffs gekommen. Ist nen bärenstarkes Team, bleibt nur die Frage, wie sich Rose dann dort einfügt. Ob er eine One-man-show raus macht.. Ob er so gut ist wie vorher.. Ob er sich wieder verletzt..

Zu guter letzt, hoffe ich, dass sich Kobe schnell erholt, mMn der beste NBA Spieler zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte heute nen paar Spielzusammenfassungen der letzten Pre-Saison Spiele gesehen und muss wirklich sagen, dass ich sehr überrascht bin über Rose. Dass er jetzt schon so gut ist, hätte ich nicht gedacht. Wirklich so als wäre er nie verletzt gewesen.

Bei den Knicks sticht Hardaway Junior sehr heraus. Ist ne klasse Ergänzung für das Team. World Peace dagegen gefällt mir überhaupt nicht. Ich weiß nicht, irgendwie passt er nicht in das Knicks-Spiel. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich den Kerl nicht abkann.

Freue mich schon auf Amar'e. Hoffe, er kommt gut in die Saison.

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war noch deutlicher als es am Ende das Ergebnis wiederspiegelt. Man hat Derrick Rose versucht auf das Geringste zu limitieren und das ist auch gelungen. Ohne Rose ging bei den Bulls gar nichts. Klare Führung der Heat zur Halbzeit - bin dementsprechend schlafen gegangen :D

Lakers-Bench vernichtet die Clippers. Wer hätte das gedacht? Xavier Henry Career-High mit 22 Punkten, 41 Punkte von den Lakers-Bench im letzten Viertel. Blake Griffin schwach am Brett, Chris Paul verliert seine Führungsqualitäten in der Crunch-Time. Pau Gasol ohne Kaman besser, Farmar spielt als wäre er wieder in der EuroLeague. Jordan bestätigt seine Pre-Season-Form, Dudley sehr schwach. Das Staples Center bleibt vorerst Laker-Territorium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...