Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Playroom

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wie stelle ich eine Verbindung zwischen der PS4 und der PSV her um das DLC Spielzeugbastler im AR-Roboter zu starten?

PSV ist auf der PS4 aktiviert. Unter "PS4-Verknüpfung - Zweitbildschirm" findet die PSV aber nicht meine PS4.

PS4 + PSV mit dem gleichen Netz verbinden, dann auf der Vita auf PS4-Verknüpfen klicken..

Geschrieben
Diese Form von undiskreter Perversion kann ich einfach nicht gutheißen. :D

Hoffentlich kriegen diese unreifen, ich nenn sie einach mal Menschen, einen schönen Life Time Bann von Sony und/oder Twitch/Ustream reingeknallt. =)

Oder es inspiriert Sony zu einem erotischen, einzigartigen ASOBI-DLC. xD

Meine Freundin hat weit mehr Ahnung und Erfahrung vom Gaming als Deine. Wir ham 2 Versuche dafür gebraucht. :skep:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
PS4 + PSV mit dem gleichen Netz verbinden, dann auf der Vita auf PS4-Verknüpfen klicken..

PS4-Verknüpfung und dann? Remote Play oder Zweitbildschirm?

remote Play zeigt nichts auf der Vita an und unter Zweitbildschirm kann keine Verbindung aufgebaut werden.

Geschrieben

das mit der Gesichtserkennung ist echt doof, wenn die Haare einem über die Augen hängen :D hab dauernd mit der Hand meine Haare hochhalten müssen und kam mir dabei vor wie Harry Potter, der die narbe zeigt :D

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wieso wenn man ninjabots zu 2t spielt nur der gast die shuriken meister Trophäe bekommt und ich mit meinem profil nicht??

Geschrieben

Ich wollte gerade beginnen diese Hockey Trophäen zu holen aber irgendwie peil ich da gar nix. Hab meinen alten Acc drauf gemacht weil man ja 2 braucht und wie gehts dann weiter? Benutzer wechseln oder wie? Kann auf meinem MainAcc kein Hockey öffnen ....

Geschrieben
Ich wollte gerade beginnen diese Hockey Trophäen zu holen aber irgendwie peil ich da gar nix. Hab meinen alten Acc drauf gemacht weil man ja 2 braucht und wie gehts dann weiter? Benutzer wechseln oder wie? Kann auf meinem MainAcc kein Hockey öffnen ....

Kann jemand helfen?:frown:

Geschrieben
Mach doch einfach den Player 2 als Gast.

Hat geklappt, danke.

Jetzt fehlt mir nur noch die atrophy wo man Asobi haut bis er zurückhaut oder schiest .... Ich schlag als auf den ein und der rührt sich gar nicht ....:frown:

Geschrieben
Wie du oben vielleicht gelesen hast hatte ich genau das selbe seltsame Problem. Hab auch hundert mal neu installiert. Brachte keine Lösung.

Hab dann die ps4 komplett ausgemacht ( kein Bereitschaftsmodus !!! ) wieder neu gestartet und dann die Speicherdaten des Spiels gelöscht. Danach musst du die kamera Prozedur wiederholen und plötzlich war der DLC anwählbar.

Vorher wäre ich aber auch fast ausgerastet.:facepalm::cry2:

Hier. Ich zitiere mich selbst da ich das gleiche Problem hatte.

Geschrieben

Hi Zusammen

Ich hab mir ne PS4 gegönnt und als erstes schalte ich den playroom an...na toll ich hab gar keine Kamera ...die von der ps3 geht ja nicht -.-

Jetzt zur meiner frage...lohnt sich die kamera überhaupt ...man braucht es ja nur für das spiel also knapp ne stunde...

Vielen Dank

Geschrieben
Hi Zusammen

Ich hab mir ne PS4 gegönnt und als erstes schalte ich den playroom an...na toll ich hab gar keine Kamera ...die von der ps3 geht ja nicht -.-

Jetzt zur meiner frage...lohnt sich die kamera überhaupt ...man braucht es ja nur für das spiel also knapp ne stunde...

Vielen Dank

Kannst dir Vllt die Kamera irgendwo leihen? Nur für das Spiel hier lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.

Geschrieben
Kannst dir Vllt die Kamera irgendwo leihen? Nur für das Spiel hier lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.

ja die kamera bringt ja sonst nicht viel oder?

Bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden der eine hat und in der nähe wohnt :)

Geschrieben
ja die kamera bringt ja sonst nicht viel oder?

Bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden der eine hat und in der nähe wohnt :)

Geht noch bei dem Just Dance Spiel. :D

Geschrieben
Ist es so kompliziert? Ich habe den Ninja-DLC geladen, finde aber keine Möglichkeit ihn zu starten. Hat jemand bitte einen Tipp für mich?

PS4 oder Game neu starten, mehr weiss ich leider auch nicht …

Die Trophäe "Bitte nicht nachmachen ..." erscheint bei mir nicht, was könnte das Problem sein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...