Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Playroom


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja gib bitte mal bescheid. Ist ja furchtbar das ich das nirgends finden kann. Habs schon mehrfach gelöscht und neu installiert.

Kein Plan, was bei Dir los ist, aber das Pack lässt sich ganz ganz normal im Spiel finden... Die Ninjas befinden sich bei mir im Auswahlmenü zwischen den Alien-Kumpels und den AR-Robotern. Ich startete das Game über die Mitteilungen (installiert) und nicht über die Anwendung an sich. ;)

Ich hab mir das Ninja-Pack vom Klo aus gezogen... Ein Hoch auf die Komfortabilität! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee da ist nichts bei mir dazwischen. Eh das kann doch echt nicht wahr sein. Man kann playroom ja auch nicht löschen und neu installieren. Was kann ich denn jetzt noch machen? Alle anderen dlc sind ohne Probleme auswählbar.

Zu meiner Verblüffung befand sich ein Duo Ninja-Packs im Store, welche inhaltlich aber absolut identisch scheinen... Vielleicht versuchst Du mal beide aus... Es könnte ja sein, das eins von beiden nicht da hingehört und fehlerbehaftet ist... ;)

Ich streiche nur einmal wie ein waschechter Ninja übers DS4-Touchpad und schon sehe ich das Ninja-Pack... Unfassbar, oder? :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir ich habe beide schon mehrfach im Store gelöscht und wieder runtergeladen. Es hat null Effekt. Es taucht einfach nicht auf. Langsam hab ich den Verdacht das irgendwas gestern nicht rund lief. Gestern waren doch irgendwelche wartungen. Hatte versucht den dlc zu laden aber es kam Fehlermeldung. Heute Morgen war der dlc trotzdem installiert. Nur geht eben nix. Auch nach bestimmt 10 mal löschen und neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir ich habe beide schon mehrfach im Store gelöscht und wieder runtergeladen. Es hat null Effekt. Es taucht einfach nicht auf. Langsam hab ich den Verdacht das irgendwas gestern nicht rund lief. Gestern waren doch irgendwelche wartungen. Hatte versucht den dlc zu laden aber es kam Fehlermeldung. Heute Morgen war der dlc trotzdem installiert. Nur geht eben nix. Auch nach bestimmt 10 mal löschen und neu installieren.

Ich hatte schon einige Schwierigkeiten mit dem PSN innerhalb von mehr als 4 Jahren... Aber sowas dürfte man doch noch nicht untergekommen sein...

Tja, ich weiß nimma, wie ich Dir helfen kann, ich bin mit meinem Latein bereits jetzt am Ende, wobei das seit jeher bis auf eine Ausnahme ziemlich schlecht war. :D

Das ist an sich eine so simple Angelegenheit, darf doch nicht wahr sein. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub mir ich habe beide schon mehrfach im Store gelöscht und wieder runtergeladen. Es hat null Effekt. Es taucht einfach nicht auf. Langsam hab ich den Verdacht das irgendwas gestern nicht rund lief. Gestern waren doch irgendwelche wartungen. Hatte versucht den dlc zu laden aber es kam Fehlermeldung. Heute Morgen war der dlc trotzdem installiert. Nur geht eben nix. Auch nach bestimmt 10 mal löschen und neu installieren.

Hast du dir auch den neuen Patch runtergeladen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir auch den neuen Patch runtergeladen? :)

Ja der war schon vor zwei Tagen installiert. Dadurch bin ich überhaupt erst drauf aufmerksam geworden das es neue dlc gibt.

Nun hab ich den patch gelöscht in der downloadliste unter Mitteilungen aber tue playroom bleibt trotzdem bei Version 1.03. Dachte evtl.patch neu installieren bringt was aber patch löschen hatte auch null Effekt. Und komplett deinstallieren kann man das playroom ding ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der war schon vor zwei Tagen installiert. Dadurch bin ich überhaupt erst drauf aufmerksam geworden das es neue dlc gibt.

Nun hab ich den patch gelöscht in der downloadliste unter Mitteilungen aber tue playroom bleibt trotzdem bei Version 1.03. Dachte evtl.patch neu installieren bringt was aber patch löschen hatte auch null Effekt. Und komplett deinstallieren kann man das playroom ding ja nicht.

Hmm echt komisch. Bei mir hats gerade ganz normal geklappt, aber die Trophäe, bei der man alle Gegner erledigen muss ist echt hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es Tips wie man die Ninja Bots zum laufen bekommt?

Version 1.03 ist installiert,

der DLC ist geladen und installiert - aber im spiel ist nichts von den Ninjas zu sehen :banghead:

Wie du oben vielleicht gelesen hast hatte ich genau das selbe seltsame Problem. Hab auch hundert mal neu installiert. Brachte keine Lösung.

Hab dann die ps4 komplett ausgemacht ( kein Bereitschaftsmodus !!! ) wieder neu gestartet und dann die Speicherdaten des Spiels gelöscht. Danach musst du die kamera Prozedur wiederholen und plötzlich war der DLC anwählbar.

Vorher wäre ich aber auch fast ausgerastet.:facepalm::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...