Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Playroom


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich zum Release geplant, werd ich morgen endlich an meine PS4-Kamera kommen und Playroom zocken können. :) Endlich mal wieder ein Grund die, PS4 anzuschlaten, weil ich was zum zocken hab, anstatt nur Leuten beim zocken zuzugucken. ;)

Lange wirst du sie aber nicht an machen müssen, wenn du nur auf die Trophäen aus bist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lange wirst du sie aber nicht an machen müssen, wenn du nur auf die Trophäen aus bist. :biggrin5:

Ja, davon wusste ich bereits im Vorfeld. ;)

Ein sehr spaßiges Spielchen, hab mir vorhin die 18 Pokale geholt. =) Ist echt ulkig mitanzusehen, unter welchen Umständen ich manchmal an Trophäen gekommen bin! :D Ich hab mit meiner Freundin zusammen gezockt, die mit ihrem Accoount eingeloggt war. Durch Multi-Log In bekam sie meistens auch die Trophäen. Schön zu sehen, mit diesem Feature mal eine Ersterfahrung gemacht zu ham. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Habe den DLC nochmal herunter geladen und installiert, danach hat alles super geklappt. Danke an alle die mir Tipps gegeben haben.

danke nach 15 Seiten durch lesen mit erfolg

habe es schon runter geladen gehabt und erst danach die camera gekauft

und es Kamm kein Zeichnung ect

nach nochmaligen installieren und Neustadt des spiele ging es endlich :banghead:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam endlich meine Cam. Natürlich gleich eingerichtet und Playroom angeschmissen zum Testen. Ist echt ganz lustig gemacht und als quasi kostenlose Beigabe zur Kamera kann man ja auch nicht ein riesiges Spiel erwarten. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Mir hat es vor allem gefallen wie man das selbst gemalte Bildchen einfach ins Spiel schmeißen kann. Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe das einiges an Spielen kommt, die die Kamera und deren Funktionen unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand vielleicht das Problem mit einem Trophäen Bug ? Ich hab alle Trophäen bekommen außer die Goldene ("THE PLAYROOM"-Profi). Habe eben mit nem Kumpel an seiner Konsole gedaddelt und er hat alle Trophäen bekommen, nur bei mir fehlt die letzte....

Habt Ihr die Trophäen über Multi Log-In erspielt? Denn in diesem Fall würde ich Dir auf jeden Fall mal empfehlen, das Spiel allein an der PS4 zu zocken und nochmal diverse Bedingungen für Trophäen zu erfüllen, die Du schon geholt hast. :)

Übrigens kann es mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit vorkommen, dass Trophäen auf der PlayStation 4 nicht aufblinken, obwohl sie stets in der Sammlung angerechnet werden... Bei mir ist das schon bei einer Hand voll PS4-Trophäen passiert, hab dann immer ganz doof reingeschaut, wenn diveres schon seit ner Viertelstunde oder so freigeschaltet wurde. Wie gesagt, die Chance ist eher klein, dass sowas vorkommt, aber ich empfehle in regelmäßigen Abständen einfach mal in die Sammlung zu gucken. Wenn der Synchronisierungsfortschritt in den 3 Schritten 50%, 83% und 100% verläuft, werden neue Trophäen synchronisiert. Wenn hingegen nur 50% und 100% angezeigt werden, kommt nix neues dazu. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...