Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Knappe Angelegenheit

smu84

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, ich hoffe den Thread gibts nicht schon irgendwo, habe jedenfalls nix gefunden. Ich habe ein Problem mit der fliege unter allen Brücken Trophäe. ich habe 49/50 Brücken. Habe insgesamt 3 mal!!! mit offizieller Komplettlösung und einen Video und Strichliste alle Brücken unterflogen. dennoch erscheint bei mir die letzte Brücke nicht. Ich kann auch nicht sagen an welcher Brücke es liegen soll. Im Netz informiert, habe ich auf einer englischen Seite gefunden das ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem bin. Hat noch jemand hier das Problem? Oder eine Lösung?

Ich bin extra bei den sehr schwierigen Brücken langsam mit dem Buzzard durchgeflogen und habe drauf geachtet das ich weder eine Wand noch sonstwas mit den Rotorblättern berühre!

Mir fehlt nurnoch diese eine verdammte Brücke für die Platin Trophäe!

Geschrieben

Also grundsätzlich kann man einen Bug ausschließen, ich selbst habe sie vor ner Woche erspielt zudem habe ich von einem Brücken-Bug noch nie gehört.

Ich würde dir zu folgenem raten:

1. Schaue dir die Karte nocheinmal ganz genau an und überlege wo vielleicht keine Meldung kam das du diese Brücke durchflogen bist, ja bei 50 Brücken ist das heftig aber geh in dich und überleg genau.

2. Durchfliege die Gruppen-Brücken nocheinmal, soll heißen:

25-28

32-38

12-24

Außerdem gibt es ein paar knifflige Brücken wo man echt aufpassen muss das man weder die Wand noch das Wasser unter einem berührt:

12-13

29-30

Bei mir fehlten zuletzt 2 Brücken und es waren 12 und 13 weil ich da gemeint hätte das ich schonmal da durchgeflogen bin habe ich sie ausgelassen.

Ich hoffe ich konnte helfen...

MfG: GTA_FREAK_22 der Echte

Geschrieben

Bei mir ist es aber genau so!

Bin alle Brücken mehrmals abgeflogen,hab bilder genommen ,nach videos gemacht,eine interaktive karte aufm handy genutzt ...aber die 50. Kommt nich

hab es auch versucht mit verschiedenen Flugzeugen bzw.helis zu machen. Könnte es vielleicht hilfreich sein den patch zu deinstallieren und so zu spielen?

Geschrieben
Bei mir ist es aber genau so!

Bin alle Brücken mehrmals abgeflogen,hab bilder genommen ,nach videos gemacht,eine interaktive karte aufm handy genutzt ...aber die 50. Kommt nich

hab es auch versucht mit verschiedenen Flugzeugen bzw.helis zu machen. Könnte es vielleicht hilfreich sein den patch zu deinstallieren und so zu spielen?

Probieren kannst dus, aber ich hab sie mitn Patch gemacht.

Ich würde die engen 12-13 und 29-30 nochmal machen, da man bei diesen wirklich aufpassen muss..

Geschrieben

Bug kannste eigentlich ausschließen. Wirst eine Brücke nicht sauber durchgekommen sein. Ich hatte das selbe Problem und alle Brücken minimum 3 x durchflogen. Hab dann erst mal Pause gemacht und bin es irgendwann noch mal angegangen. Bei mir war eine der engen Brücken Richtung Stausee. Bin bestimmt 10 Mal durch und beim 11 Mal kam die Meldung. Und ich bin mir sicher, dass ich auch vorher sauber durchgeflogen bin. Die nächste Brücke die nicht auf anhieb geplinkt hat liegt im Osten Richtung Sandy Shore. Einmal die Eisenbahnbrücke und davor ist noch die Brücke unter dem Freeway. Hier sind viele runde Betonpfeiler und die darfst Du ebenfalls nicht berühren.

Ansonsten kannst Du natürlich ein neues Spiel starten und fliegst sie dann noch mal ab.

Geschrieben

Hundert pro Brücke 12 oder 13. ich habe da bestimmt schon 50 helis zerstört, Nummer 12 gelingt einfach nicht. Und ja ich weiß das es bei mir Brücke 12 ist. Also weitermachen!

Geschrieben
Hundert pro Brücke 12 oder 13. ich habe da bestimmt schon 50 helis zerstört, Nummer 12 gelingt einfach nicht. Und ja ich weiß das es bei mir Brücke 12 ist. Also weitermachen!

Wenn Du schon 50 Helis geschrottet hast benutzt Du vielleicht den falschen dafür.

Manche besonders enge oder tiefe Bücken gehen nur mit dem Buzzard.

Bei mir hat auch nur noch eine Brücke gefehlt und es war ebenfalls Nr.12 oder 13.

Man sollte deshalb immer auf die Meldung achten, dass die Brücke erfolgreich unterflogen wurde.

viel Erfolg!

Geschrieben

So, ich habe jetzt alle 50 geschafft. Musste ein neues Spiel starten und bis zur Folterszene spielen und außerdem mit Michael fette Börsengewinne machen via Attentatsmissionen von Franklin um mir den Buzzard zu kaufen. Da es ja die Brücken gibt wo man nur mit Buzzard durchkommt.

Die Leute hier, die behaupten man könne einen Bug ausschließen, denen sei gesagt: Ihr irrt euch! Es gibt diesen Bug definitiv! Sogar auf der Rockstar Support Seite gibt es ein Thema dazu. Verursacht wurde der Bug durch einen der vielen Patches, die ja auch einige andere Sachen im Spiel zerschossen haben. Sehr nervig sowas! Habe mich jedenfalls mehrmals böse aufgeregt. Vielleicht hängt es davon ab wann man das Spiel erworben hat. Wenn man direkt mit den neueren Patches begonnen hat scheint es wohl kein Problem zu geben. Ich habe mein Spiel aber bereits am 16. September begonnen und jeden bisher erschienenen Patch installiert.

Also wenn ihr zu den Leuten gehört die auch dieses Problem haben: am besten ein neues Spiel starten für die Trophäe. Ob es hilft die Patches zu löschen, weiß ich nicht. Kann klappen, kann aber sein das dann die alten Spielstände nichtmehr funktioniern.

Geschrieben
So, ich habe jetzt alle 50 geschafft. Musste ein neues Spiel starten und bis zur Folterszene spielen und außerdem mit Michael fette Börsengewinne machen via Attentatsmissionen von Franklin um mir den Buzzard zu kaufen. Da es ja die Brücken gibt wo man nur mit Buzzard durchkommt.

Die Leute hier, die behaupten man könne einen Bug ausschließen, denen sei gesagt: Ihr irrt euch! Es gibt diesen Bug definitiv! Sogar auf der Rockstar Support Seite gibt es ein Thema dazu. Verursacht wurde der Bug durch einen der vielen Patches, die ja auch einige andere Sachen im Spiel zerschossen haben. Sehr nervig sowas! Habe mich jedenfalls mehrmals böse aufgeregt. Vielleicht hängt es davon ab wann man das Spiel erworben hat. Wenn man direkt mit den neueren Patches begonnen hat scheint es wohl kein Problem zu geben. Ich habe mein Spiel aber bereits am 16. September begonnen und jeden bisher erschienenen Patch installiert.

Also wenn ihr zu den Leuten gehört die auch dieses Problem haben: am besten ein neues Spiel starten für die Trophäe. Ob es hilft die Patches zu löschen, weiß ich nicht. Kann klappen, kann aber sein das dann die alten Spielstände nichtmehr funktioniern.

Na ja wenn du meinst.

Aber war bei mir damals auch so, musste auch erst den Buzzard klauen und damit ging es nach ein paar Versuchen, mit dem Frogger stößt man immer an, dadurch zählt es nicht!

Mit dem Buzzard ist es nur minimal.

Hoffe ihr habt die Trophäe langsam alle :)

Geschrieben

....ich werde noch mal bekloppt hier. Messerflug Nr.3 (Video aus dem LF), der 1. der 3er-Kombi ist doch der zwischen den beiden schwarzen gleich hohen Bankgebäuden?!

Hat aktuell jemand auch Probleme damit, bin jetzt mit jedem Flugzeug (außer dem großen Jet) da durch geflogen und bekomme ihn einfach nicht. Ich mache nix anders als Powerpyx in seinem Video....

Geschrieben

Hatte das Problem bei 2 Messerflügen das die nicht "gewertet" wurden. Hab es mehrmals probiert bis ich durch Zufall zutief an geflogen bin und dann hat das System in gewertet also nicht zu hoch an fliegen und immer min. 95% senkrecht, evtl. hilfts.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich weis erhlich gesagt nicht mehr wirklich weiter. Ich habe mir das Video Angeschaut und bin alle 50 Brücken durchgeflogen. Gezählt wurden gesammt 48 von 50. Also habe ich die ganzen 50 Brücken nochmal durchflogen weil ich dachte ich hätte eine übersehen. Aber auch dies ist nicht der Fall. Mir fällt so langsam nichts mehr ein was ich tun könnte. Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen, an was es noch liegen könnten.:banghead:

Geschrieben

Mir ist mal aufgefallen, dass es auch darauf ankommt zwischen welchen Pfeilern man fliegt. (z.B. bei einer Brücke mit 2 Pfeilern und du fliegst durch das rechte Drittel , dann zählt es nicht, da du durch die Mitte hättest fliegen müssen).

Und bei denen die ganz flach sind darf man auch nicht das Wasser Streifen, zählt dann nämlich ebenfalls nicht

Geschrieben
Hallo Zusammen,

Ich weis erhlich gesagt nicht mehr wirklich weiter. Ich habe mir das Video Angeschaut und bin alle 50 Brücken durchgeflogen. Gezählt wurden gesammt 48 von 50. Also habe ich die ganzen 50 Brücken nochmal durchflogen weil ich dachte ich hätte eine übersehen. Aber auch dies ist nicht der Fall. Mir fällt so langsam nichts mehr ein was ich tun könnte. Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen, an was es noch liegen könnten.:banghead:

Ich habe deinen Thread in diesen hier verschoben. Schau in Zukunft doch bitte nach, ob es nicht schon einen bestehenden Thread zu der Thematik gibt, danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...