Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Souls 2 Beta


hellmexx

Recommended Posts

warum ich keinen key bekommen hab ist mir ein rätsel. 2x Platin bei demon's souls und 1x bei dark souls sollte doch reichen oder? "strenges auswahlverfahren" ja nee ist klar leute...

Daran kann es nicht liegen, hab nur Demons Souls in der Trophäenliste aber auf 0% mit dem Acc wo ich angenommen wurde und den Beta Key bekommen hab. Und Dark Souls hab ich garnicht auf dem Acc

Is einfach nur glück wer einen Bekommt und wer nicht, hab schon dutzendemale bei sowas mitgemacht und erst jetzt zum erstenmal glück dabei gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Beta gezockt aber konnte weder Invaden noch mein Zeichen legen bzw. legen schon aber nach ner weile kahm dann ne Fehlermeldung.

Das gleiche war dann bei den Invasionen auch immer der Fall, roten Augapfel benutzt und dann kahm ne Fehlermeldung 00000 - 00000 - 00000- 34......

irgendwie sowas.

War das bei euch auch so habe die EU Beta gespielt also nicht die Us.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kommt genau dasselbe. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von Dark Souls 2. Grafik ist in der Tat nicht mehr so gut wie beim ersten Teil. Bin keine Grafik-Fanatiker, aber ein Rückschritt ist trotzdem zu bemängeln (ich gehe einfach mal davon aus, dass sich visuell nichts mehr bis zum richtigen Spiel ändert).

Das Gameplay ist auch nicht das, was es sein sollte. Es ist schwammig an einigen Stellen und auch fehlerhaft, wenn man mit der Kamera schwenkt (Beispiel: Man geht über eine Brücke und bewegt dabei den rechten Stick, kommt es zu Ungenauheiten und die Kamera bewegt sich nicht optimal mit). Die Trägheit dagegen finde ich gar nicht so schlimm, aber sie sollten definitiv was am Sprinten unternehmen. Wenn man rennt, ist man deutlich schneller, als bisher und kann somit jedem Kampf entkommen.

Das Leveldesign hat mir ganz gut gefallen, da es etwas offener wird und man überall noch Kleinigkeiten entdecken konnte.

Aber der größte Kritikpunkt für mich ist das Inventar/HUD: wieso nicht das bisherige verbessern und trotzdem noch dabei bleiben? Stattdessen ähnelt es einem Metin 2. Mit Maus wär das vielleicht gut spielbar, aber am Pad ist es schwer zu handhaben. Aber da denke ich, dass die Entwickler noch etwas nachbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafik hat sich ein bisschen verbessert. es lief etwas langsam, wahrscheinlich weil es so viele getestet hatten. endlich ist das menü deutlich besser, weil man alles sofort im blick hat und nicht wie beim Vorgänger ewig runterscrollen muss. das heilen ist etwas langsamer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin fertig geworden, beide Bosse besiegt.

Alles erreicht was ich machen wollte! ok.gif

Leider ging Coop und Invade nich frown.gif

Ein neuer Beta Termin wurde in der Beta eben angekündigt!!

10.Nov 7:00-10:00 Uhr

Muss dazu sagen bin ein absoluter nicht PvP-Spieler eigentlich 98% nur Pve.

Hab meinen "Clearrun" auch komplett aufgenommen und kommentiert.

Muss ich mir jetzt jeden Tag angucken bis zum Release xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...