Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status der Cloud bei Charakterproblemen / Verbindung


H3llkn1ght

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war davor eigentlich auch sehr begeistert von Rockstar aber jetzt nachdem die echt zu unfähig sind das mit dem online Zeugs auf die Reihe zu bringen,und das auch noch für so eine riesige Firma ist das echt bemitleidenswert.wenn mein alter Char nicht bis Freitag wieder da ist,ist Rockstar Games für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh da ähnlich vor. Wechsel auch, bevor ich das Spiel beende von MP in den SP. Extra speichern tu ich nicht. Erst dann verlasse ich das Spiel. Sollte es sich mal aufgehangen haben oder es passiert seit Minuten einfach nichts, melde ich mich im XMB vom PSN ab. Ich hab bisher auch keine Probleme gehabt.

Bist du noch ins XMB-Menü gekommen. Falls ja, einfach vom PSN abmelden. Bei mir ging es auch schon mehrmals nicht weiter. Durfte mir minutenlang die Wolken anschauen, oder "Wird heruntergeladen"...

hi digger,

ich bin ebenfalls so vorgegangen wie "koenich" und du, mit wechsel in sp vom mp usw.

Auch wenns mal hängen geblieben ist, xmb u. verlassen o. abgemeldet, keine probleme

bis sonntag abend. da ist es komplett gefreezed und ins xmb gings net mehr, ps3 aus, wieder an und char. weg. zum glück nur lvl 8 u. mein erster char. daher net so wild. gibts halt am we nen neuen.

hoffentlich crappen die nicht deinen char. homie, bist ja wesentlich weiter und die investierte zeit.

drück euch anderen fest die daumen das eure chars wiederkommen o. erst gar net verschwinden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi digger,

ich bin ebenfalls so vorgegangen wie "koenich" und du, mit wechsel in sp vom mp usw.

Auch wenns mal hängen geblieben ist, xmb u. verlassen o. abgemeldet, keine probleme

bis sonntag abend. da ist es komplett gefreezed und ins xmb gings net mehr, ps3 aus, wieder an und char. weg. zum glück nur lvl 8 u. mein erster char. daher net so wild. gibts halt am we nen neuen.

hoffentlich crappen die nicht deinen char. homie, bist ja wesentlich weiter und die investierte zeit.

drück euch anderen fest die daumen das eure chars wiederkommen o. erst gar net verschwinden .

Das ist natürlich bitter mit deinem Char...

Wie gesagt, gehe NIE von einem Job aus bei der Abstimmung in den freien Modus !!! Denn das hab ich einmal gemacht und nix ging mehr!

Seitdem stimme ich für irgendwas wo keiner macht ab und gehe dann vom nächsten Job durch beenden dieses Jobs in den freien Modus und hab nie Probleme weder mit der Ladezeit, noch mit irgendwelchen Freezes gehabt.

Das vielleicht noch beherzigen...

Warum ich so keine Probleme hab weiß ich nicht, wird wohl auch Glück sein aber das ist mir in der derzeitigen Situation auch egal, Hauptsache mein Char und die Stats bleiben erhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll man einglich für schlüsse ziehen was rockstar im update geschrieben hat? Das die es weiter versuchen und wenn man dies und jenes macht sein char gelöscht werden könnte. Da hat man ja zurzeit eh ein hohes risiko bei gta online :D
Ihre sogenannten Tipps habe ich von vorne rein genutzt und es hat mir zweimal nichts gebracht. Imho Bullshit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt reichts nach 48h hab ich kb mehr zu warten. Ein verlorener lvl 15 char ist zwar bitter aber auch nicht so tragisch. Vllt besteht ja noch die chance das er wiederkommt. Solang zock ich halt auf dem 2 Charakter Slot.

Edit: kurz auf Play3 geschaut und siehe da die Lösung aller Probleme!

Wie konnten wir nur so verblendet sein, dass wir es nicht von selbst erkannten.

Danke Rockstar für diesen tollen Tipp um unsern Char wiederzubekommen :dozey:

http://www.play3.de/2013/10/08/gta-online-rockstar-liefert-einen-losungsansatz-zu-verschwundenen-charakteren/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fang ganz sicher nicht nochmal neu an dazu fehlt mir jegliche Motivation. Eher verklag ich Rockstar wegen Betrugs und Vortäuschung falscher Tatsachen in ihrer Werbung.

Ich weiß nicht genau wie weit du warst, aber ich habe auch nen 29er verloren.

Innerhalb eines halben Tages war ich mit dem neuen Char bei 25 und hatte 500.000,-

Aber soll jeder machen wie er denkt....mittlerweile bockt der MP ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...