Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke spaetestens morgen ist es soweit. Morgen sieht meine Tagesplanung relativ entspannt aus und ich kann ein paar Stunden spielen ;)

Bei mir wird es leider erst frühestens Montag was. Vielleicht findet sich ja bis dahin jemand anderes der die Mission für dich hostet. Wenn nicht steh ich gern zur Verfügung.

Geschrieben

Ja, auf dem Polizeigebäude neben der Brücke, der ist aber nicht einfach zu erreichen. Man muss mit einem Motorrad mit Hilfe der Brückenmauer auf das Dach springen. Merryweather ist da einfacher und schneller.

Geschrieben
LOOOOL ALLLES KOSTENLOS bekommen hat geklappt

Krank der SHIT!

Hat jemand lust das zu machen ???

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 22:50

Hat jemand lust das zu machen ???

Edit: wurde anscheinend schon gepatcht-.-:banghead:

Geschrieben

Wenn du Level 75 erreicht hast bekommst ne SMS von Martin Madrazo. Ich glaub aber nur dann wenn du einige Missionen für ihn absolviert hast

Geschrieben
Wenn du Level 75 erreicht hast bekommst ne SMS von Martin Madrazo. Ich glaub aber nur dann wenn du einige Missionen für ihn absolviert hast

Ok, RP Farm geht leider nicht mehr. Gibt es sonst noch ne Möglichkeit für schnelle RP?

Geschrieben
Nein es gibt doch ein Rennen das heisst RP Farm und da gibt es aber nur noch 280 RP pro Rennen.

die kurzen rp-booster ausm editor sind entschärft worden, hab n rennen gebastelt einmal rund um die karte rum, dauert 10min... zu zweit eine runde gespielt, spieler 1 mit level 91 ca bekam 11.000rp.

edit - wenns ma jemand probiern will:

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/M4ay-xm77UaIpZJWKoHaMw

1_0.jpg

Geschrieben
müsstest du mal versuchen, aber ich schätz mal du könntest recht haben.

Hab's probiert, nur 2800 RP. Dauert einfach zu lange, ich könnt kotzen, noch 7 Level und nix gutes dabei.

Geschrieben

@Klaus: wie gesagt Stress auf dem Dach geht auch flott bekommste knapp 4000 RP und 18750$. Was schnelleres gibts glaub ich momentan gar nicht

Geschrieben
@Klaus: wie gesagt Stress auf dem Dach geht auch flott bekommste knapp 4000 RP und 18750$. Was schnelleres gibts glaub ich momentan gar nicht

Bekomme die Mission aber nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...