Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Ist bei mir genau so.

Egal was ich mache, bei mir erscheinen immer nur irgendwelche komischen Herausforderungen mit 5000$ Wetteinsatz.

Auch zwischen Offline- und Online-Modus wechseln bringt nichts.

Man muss alle 5-10 Minuten immer mal nachgucken. Diese Herausforderungen kommen nicht sehr häufig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das versteh ich dann nicht. Wie gesagt habe so. Um ca. 2uhr heute Nacht eins gemacht. Und heute morgen eins. Als ich dann noch eins machen wollte ging es nicht. Das heißt ich müsste bis morgen früh warten? Wie sinnlos ist dass denn bitte

Gesendet von meinem Nokia 5210

Ja, du musst bis morgen früh warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das versteh ich dann nicht. Wie gesagt habe so. Um ca. 2uhr heute Nacht eins gemacht. Und heute morgen eins. Als ich dann noch eins machen wollte ging es nicht. Das heißt ich müsste bis morgen früh warten? Wie sinnlos ist dass denn bitte

Gesendet von meinem Nokia 5210

Wieso sinnlos? Sind halt 24 Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht ihr nicht was ich meine? Das zählt sozusagen für 2 Tage. Ich dachte das setzt sich jeden Tag zurück. Also pro 24h ne gewisse Anzahl. Naja ist auch egal jetzt. Bringt ja alles nichts

Gesendet von meinem Nokia 5210

Ich glaube die 24 Stunden beginnen aber erst zu zählen, nachdem du das Limit aufgebraucht hast .. dh. auch wenn du z.B. von 10-12 Uhr 5x die Herausforderung machst und erst um 18 Uhr die letzte, kannst du erst am nächsten Tag um 18 Uhr die nächsten 6 Herausforderungen starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wird das sein James. Total dumm so. Belian Check die einfach mal ab alle halbe Stunde. Manchmal ist bei mir auch nichts drin. Musst ein wenig Glück haben. Schaue aber dass kriminell schnell mindestens 2 Minuten hat. Sonst verlierst du deine Kohle ?

Gesendet von meinem Nokia 5210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Woher soll man denn wissen wie schwer die Herausforderung ist?

Gerade Kriminell Schnell für 250.000 gesehen, in 2 Minuten... aber dass man 5 Runden fahren muss war nicht zu sehen. :J::facepalm:

250.000 für die Katz.

Es sind standardmäßig immer 5 Runden eingestellt. Hab aus versehen mal die Kriminell-Schnell Herausforderung mit 1:59 Zeitvorgabe gespielt und habe es nur um 3 Sekunden oder so unterboten. Das war knapp :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, Danke!

Geil, Zeit von 4 Minuten bei Kriminell Schnell unterboten und wieder 250.000 abgezogen. In 10 Minuten 500.000 verballert für nichts.

Nich so geil der Tip mit den Herausforderungen

Hm, du bist schon der 2. der auf dieser Seite das schreibt. Hoffentlich haben sie das nicht per Hotfix weggemacht? Kann es selbst grad nicht testen weil ich warten muss bis ich wieder Herausforderungen starten kann (hatte ein Limit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...