Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Da s geld verliert ihr nicht wirklich. Am ende einer verlorenen runde bekommt ihr den einsatz wieder und könnt es mit einer anderen Herausforderung versuchen! Es gibt aber mittlerweile bei den next gen versionen 2 neue wall breaches. D.h radikalkur II und cops killen = massig rp

Obwohl ich vorhin radikal II gespielt habe und im Käfig Schaden genommen habe... Ich schoss und die Polizisten zurück und ich starb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sets Leute hab eben die SuFu benutzt und geschaut ob es da eine Lösung gibt warum die heraufsforderungen unter Online>Spielelisten>Herausforderung nicht Laden bzw Laden sie unendlich lang. An meiner Verbindung kann es nicht liegen da ich eine 50.000 Leitung habe :D wollt halt durch Herausforderungen Geld machen, kann mir jemand verraten wieso das nicht funktioniert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sets Leute hab eben die SuFu benutzt und geschaut ob es da eine Lösung gibt warum die heraufsforderungen unter Online>Spielelisten>Herausforderung nicht Laden bzw Laden sie unendlich lang. An meiner Verbindung kann es nicht liegen da ich eine 50.000 Leitung habe :D wollt halt durch Herausforderungen Geld machen, kann mir jemand verraten wieso das nicht funktioniert ?

Hatte ich am samstag auch auf der Ps3, trotz SC und Crew, vermutlich funktioniert es nicht auf der Ps3, aber das ist nur MEINE Vermutung :smile:

Auf der Ps4 geht es tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie? Wo? :eek6: Könnte auch dringend Geld gebrauchen, aber versteh diese Herausforderungssachen nicht wirklich...

Du musst auf Spielelisten und dann auf Herausforderungen gehen. Dann schaust du bei welcher Herausforderung es viel Kohle gibt. Dies dann nehmen, gewinnen und Kohle abgreifen. :)

Leider geht das nur einmal am Tag... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf Spielelisten und dann auf Herausforderungen gehen. Dann schaust du bei welcher Herausforderung es viel Kohle gibt. Dies dann nehmen, gewinnen und Kohle abgreifen. :)

Leider geht das nur einmal am Tag... :(

Und schau blos nach was das fürn Rennen ist wo Du 250k einsetzt. Viele nehmen nämlich nicht das Kriminell Schnell Rennen.

Ich fahre immer erst das Rennen als normaler Job um zu sehen obs schaffbar ist bevor ich die Challenge annehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf Spielelisten und dann auf Herausforderungen gehen. Dann schaust du bei welcher Herausforderung es viel Kohle gibt. Dies dann nehmen, gewinnen und Kohle abgreifen. :)

Leider geht das nur einmal am Tag... :(

Danke für die Erklärung :)
Und schau blos nach was das fürn Rennen ist wo Du 250k einsetzt. Viele nehmen nämlich nicht das Kriminell Schnell Rennen.

Ich fahre immer erst das Rennen als normaler Job um zu sehen obs schaffbar ist bevor ich die Challenge annehme.

Genau das ist nämlich meine Befürchtung. Grade bei Rennen bin ich ziemlich schlecht und will ja nicht mein Geld verlieren...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung :)

Genau das ist nämlich meine Befürchtung. Grade bei Rennen bin ich ziemlich schlecht und will ja nicht mein Geld verlieren...

Kein Ding :)

Bei Kriminell schnell kann nix passieren weil du da immer genug Zeit hast, die 5 Runden zu fahren.

Ach ja, fahr es Solo, nicht das dann hier was schief geht.

Einfach drücken, bis du startest.

Aber wie man so eine Herausforderung erstellt, mit der hohen Belohnung, weiß keiner oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige nervige ist dabei nur ist das es keine anständigen summen gibt zum gewinnen. Ab und an mal 250.000$. Habe auch schon eine Herausforderung markiert, wurde mir aber nicht mehr angezeigt. Wechseln ja jeden Tag die angezeigten Herausforderungen

Gestern war auf der 4 ne Herausforderung mit 2 Rennen, dafür gab´s bei jedem 162k pro Rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...